Ok, dann kommen wir hier auch noch zueinander. Wir haben Beide Meinungen, die auf reinen Vermutungen beruhen und nicht mir überzeugenden Fakten untermauert werden können.
Ex-Trainer Daniel Scherning
-
-
Gerade die pk angesehen, wenn ich mir ds wie ein Häufchen elend da sitzen und sprechen höre. Die ganze Körpersprache, Gestik, Mimik.... genau so sehen unsere Spiele aus.
-
Ok, da hab ich ein anderes Bild von der PK gewonnen. Natürlich sprüht der Trainer angesichts der Sachlage nicht gerade vor Freude und Optimismus, aber dafür das die Mannschaft so einen Mist abliefert hält er sich noch ganz gut. Übrigens war der Erzfeind Arabi diesmal nicht dabei, fand ich bemerkenswert und angenehm. Aber bestimmt wird ihm jetzt das Abrücken vom Trainer und Feigheit vorgeworfen, oder?
-
-
Scherning ist halt Ostwestfale.
-
Ok, da hab ich ein anderes Bild von der PK gewonnen. Natürlich sprüht der Trainer angesichts der Sachlage nicht gerade vor Freude und Optimismus, aber dafür das die Mannschaft so einen Mist abliefert hält er sich noch ganz gut. Übrigens war der Erzfeind Arabi diesmal nicht dabei, fand ich bemerkenswert und angenehm. Aber bestimmt wird ihm jetzt das Abrücken vom Trainer und Feigheit vorgeworfen, oder?
Nein, das ist die Spieltags-PK. Da hat er eigentlich gar nichts zu suchen. Außer vielleicht in der Transferperiode.
-
Und für Basta-Ansagen natürlich.
-
-
Der ist auf Trainersuche
-
Der ist auf Trainersuche
Er bekommt in Nürnberg Nachhilfeunterricht von Dieter Hecking -
Der ist auf Trainersuche
Wenn der hier noch einen Trainer raussuchen darf bekomme ich das kotzen. Wäre schöner wenn arabi endlich auf Jobsuche gehen muss, das wäre er schon längst wenn es bei uns im Verein professionelle Strukturen gäbe oder er Verantwortung für den Trümmerhaufen den er hier aufgebaut hat übernehmen würde.
-
-
Leider wird der Fußball unter ihm von Spiel zu Spiel schlechter anstatt sich zu stabilisieren oder gar zu verbessern. Keine gute Wahl bis jetzt.
-
Das Thema ist schon wieder durch, der schafft den Turnaround nicht. Alle Punkte bislang mit Glück geholt. Ja, auch die gegen Braunschweig.
-
Ich fang mal an.
Scherning raus. -
-
Schließe mich an der falsche Mann am falschen Ort
-
Ist schon ein armer Kerl. Zwei Mal in so kurzer Zeit zu scheitern, erst in Osna, jetzt bei uns, ist verdammt hart. Er hätte besser auf seinen Rauswurf warten sollen, Kohle vom VfL abkassieren und im nächsten Sommer wieder in der Regionalliga anfangen sollen. Ist nicht fies gemeint. Er muss sich als Trainer selbst erst einmal die Basics erarbeiten, von denen er immer spricht.
-
Der ganze staff muss gehen und Arabi freistellen jetzt muss er Neuanfang her
-
-
Der falsche Mann am falschen Ort. Hat Uwe Neuhaus nicht Zeit und Lust? 2. Liga kann er.
-
Am besten Neuhaus als Trainer und Sportchef in Personalunion bis Saisonende und in der Zeit Neuausrichtung.
Scherning hat in Liga 2 als Chef nix zu suchen. Das ist ja fast noch schlimmer als bei Forte.
Tut mir für ihn leid. Versucht hat er es sicher, aber er ist hier im Moment der falsche Typ Trainer. Wusste man bei der Verpflichtung eigentlich schon, aber man gibt ja immer brav Chancen...
... Waren das noch Zeiten, wo offensichtliche Fehlgriffe direkt mit Referenz Abstieg empfangen wurden.
Drittliga Sportchef, 4. Liga Trainer... Bei einem Zweitligisten... Muss scheitern.
Montag muss da ein erfahrener Zweitliga Trainer auf dem Trainingsplatz stehen.
-
Der falsche Mann am falschen Ort. Hat Uwe Neuhaus nicht Zeit und Lust? 2. Liga kann er.
Der hätte bestimmt Lust aber nicht unter Samir Arabi -
-
Der hätte bestimmt Lust aber nicht unter Samir ArabiArabi muss raus, er ist für die aktuelle Situation verantwortlich
-
Schering ist eine lachnummrr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!