Schering ist eine lachnummrr
Das ist nur einer der die Schnauze hält, unter Arabi hat keiner was zu sagen Daniel Mucha hat das glaube ich auch gemerkt.
Schering ist eine lachnummrr
Das ist nur einer der die Schnauze hält, unter Arabi hat keiner was zu sagen Daniel Mucha hat das glaube ich auch gemerkt.
Der Nächste, bitte !
Wenn man die konsequente Entlassung von Forte für richtig erachtet, müsste man⁹ bei der Entwicklung und den gezeigten Leistungen genauso konsequent D.S. rausschmeißen.
Besser ist es nicht geworden.
Müsste eigentlich jedem nach den Freudesprüngen in Osnabrück klar gewesen sein, dass das hier nix wird.
War vermutlich der Einzige, der bereit war unter dem Sonnengott zu arbeiten.
Wie kann man auch nur Scherning verpflichten und dafür auch noch Ablöse bezahlen wenn der 1-2 Wochen später in Osna eh geflogen wäre. Arabi hab arsch in der Hose und geh endlich!!!!!
Arabi sagte noch vor dem Kiel spiel er wäre zufrieden und will gerne noch länger mit Scherning zusammenarbeiten, das wird vermutlich noch länger hier so weitergehen.
Wenig, sehr wenig, ist besser geworden unter DS. Der Effekt des Wechsels nahezu wirkungslos verpufft. Arminia am Abgrund. Bevor man Scherning vor die Tür setzt, muss der Hebel anders angesetzt werden. Und zwar sofort...
Arabi wird DS nicht entlassen.
Wie kann man auch nur Scherning verpflichten und dafür auch noch Ablöse bezahlen wenn der 1-2 Wochen später in Osna eh geflogen wäre. Arabi hab arsch in der Hose und geh endlich!!!!!
Alles andere wäre nicht tragbar
Wenn der Trainer ab Minute 2 am winken ist, dass die Mannschaft nach vorne rücken soll und nur der arme Hack alleine anläuft, muss man wohl festhalten, dass er die Mannschaft heute nicht erreicht hat.
Oha gewagt deine Worte, gleich kommen die Arabi Freunde um die Ecke(Namen spare ich mir) da haste nichts zu lachen.
In Osna soll der warme Geldregen gut gefeiert worden sein. Soll wohl mehr Geld in die Kassen gespült haben, als die damalige Ablöse Thioune zum HSV inkl. Niemann on top der dort sportlich einschlägt...
Und dafür haben wir den Osnasen noch Geld bezahlt
Oha gewagt deine Worte, gleich kommen die Arabi Freunde um die Ecke(Namen spare ich mir) da haste nichts zu lachen.
Macht nichts. Die Wahrheit tut ja bekanntlich immer weh. Aber der Gesamtverein funzt derzeit nicht. Es ist nie einer alleine.
Er selber als Mensch und Trainer tut mir schon irgendwie leid.
Der Sonnenkönig soll mal langsam die Payroll upgraden nicht das der Server abschmiert...
Edit: Wenn man überlegt das er gerade mal 4 Jahre älter als FK ist und als Spieler
nie über den Amateurbereich rausgekommen ist...
einfach der Aufgabe nicht gewachsen...
(Meine ich absolut nicht despektierlich)
Arabi bekommt ein Denkmal.... In Osnabrück.
Arabi hat dem angeblich zweitteuersten Ligakader in die Hände eines unerfahrenen Drittligatrainers gegeben.
Diesen "Wunschtrainer" musste er nach dem Forte Desaster auch noch aus einem laufenden Vertrag kaufen.
Heimat fand diese Verpflichtung auch noch toll, weil der Verein den Trainer ja kannte, und der Trainer den Verein ebenso.
Man hätte lieber auf diese fragwürdigen Referenzen verzichten sollen und jemand mit Ahnung und Erfahrung verpflichten sollen.
Natürlich ist ein neuer Coach immer auch eine Wundertüte, aber Arabi hat jetzt 3 x nacheinander voll ins Trainerklo gegriffen.
Aus dieser Truppe muss mehr rauszuholen sein.
Meiner Meinung wird das mit diesem Trainer nicht gelingen, und Gott bewahre das Arabi noch ein mal die Verantwortung bei einer Trainer Verpflichtung hat.
Es tut mir für D.S.wirklich leid, aber er scheint mit dieser Aufgabe total überfordert.
Hau bloss ab, was hast du der Truppe vorher gesagt?
Wenn der Trainer ab Minute 2 am winken ist, dass die Mannschaft nach vorne rücken soll und nur der arme Hack alleine anläuft, muss man wohl festhalten, dass er die Mannschaft heute nicht erreicht hat.
Das ist mir auch aufgefallen.
Er wollte diese Angsthasen nach vorne peitschen.
Aber die Angsthasen wollten nicht.
Ich denke der Trainer ist arm dran.
Diese Truppe ist ängstlich und blutleer.
Schlimm!
Kurz, er erreicht die Mannschaft wohl nicht.
Kurz, er erreicht die Mannschaft wohl nicht.
Also muss er weg und Arabi gleich mit !!!! Prost
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!