Ex-Trainer Daniel Scherning

  • Ich denke nicht das Scherning hier schon am Ende ist. Nach dem Statement auf der PK nach dem Pokalspiel erwarte ich eine Fette Überraschung bei der Startelf gegen Pauli. Als Ultima Ratio, ob das dann noch etwas bringt werde ich dann am Samstag mit ansehen dürfen oder müssen.


    Der kann von mir aus auch den Zeugwart und den Busfahrer aufstellen.


    Wichtig ist das man auf dem Platz ein Konzept, und eine Mannschaft die dieses umsetzen will und kann, sieht.


    Noch so eine blutleere Vorstellung ginge überhaupt nicht. Ich drücke die Daumen das die richtigen Spieler auf der richtigen Position


    eingesetzt werden, und endlich mal abliefern. Eventuell ist der Gegner ja auch noch Pokalgeschwächt.

  • Überraschungen kann ich mir auch keine mehr vorstellen. Obwohl. Serra ins Tor wäre sicherlich mal ein Comedy-Highlight. :D

    Hat nicht Krämer damals in der dritten Liga als Klos verletzt war, mal den Hornig als Sturmspitze auflaufen lassen? :jump:

    Der Klügere kippt nach :bier:

  • Manuel rannte damals hilflos im gegnerischen Strafraum rum , Spiele die man nicht vergisst.
    Ich hoffe ähnliche Peinlichkeiten bleiben uns morgen erspart , die Truppe ist auch so schon schlecht genug.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das Einzige, was er noch nicht gemacht hat wäre Hüsing raus zu nehmen... Charmanter Gedanke. ;)


    Magen Darm? Na, das passt ja.


    War was spannendes dabei? Man wollte doch intern sprechen und dann was verkünden, oder so ähnlich?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Okay, gestern Aussprache und Aufarbeitung... und heut dann "Magen-Darm".
    Irgendwo verständlich bei der ganzen Misere hier, lol.


    Aber... den Joker Magen-Darm hab ich auch schon mal gezogen, wo ich keinen Bock mehr hatte...
    Erstaunlicherweise weiß man heute schon, das es morgen abend dann geht!


    Mag ja alles so sein, ist aber schon etwas seltsam!
    Vielleicht wurde er auch genötigt selber zurückzutreten, wer weiss das schon :)


    Irgendwas ist im Busch...

  • Ist halt die Situation. Ist sehr klar und verständlich, das jetzt Spekulationen aufkommen, obwohl ich seine Erkrankung glaube.

  • Entweder ist etwas im Busch, oder man hat bereits den Textbaustein fertig, dass die Vorbereitung auf das Spiel durch das Fehlen des Cheftrainers unter erschwerten Bedingungen stattfinden musste. Noch dazu in der Kürze der Zeit, wodurch am Ende einige Prozente leider fehlten. Das wird man in der vollen Trainingswoche nun mit der Mannschaft aufarbeiten.


    Interessant auch, dass er von Hesse vertreten wurde und nicht von Hille oder Henke.


    Scherning selbst wünsche ich alles Gute. Wer Kinder im schulpflichtigen Alter hat, weiß wie schnell sowas eingeschleppt ist.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Also schlimmer als in den letzten Spielen wird die Leistung der Arminia wohl nicht werden. Ganz egal, ob Scherning auf dem Trainingsplatz und/oder beim Spiel dabei ist.

  • Sorry, an solche Zufälle glaube ich nicht! Dafür kenne ich diesen Verein leider zu gut.
    Jetzt mal ehrlich, das stinkt doch zum Himmel, Magen-Darm.... :lol:
    Daher behaupte ich mal, dass wir Scherne nicht mehr auf der Trainerbank wiedersehen werden.
    Wenn morgen das Pokalfinale wäre, ob er dann... nun ja!


    Gerne darf man mich aber Lügen strafen, er sitzt da morgen mit Korken im Hintern, und wir gewinnen 5:1 gegen den braunen Kackverein aus Hamburch. So wie 2017. Oder wars 5:0?? ?(
    Auf jeden Fall dann nicht zu sehr jubeln und keine Leute umarmen. Magen-Darm ist sehr ansteckend!

  • Die große Frage ist nicht, ob Scherning Magen Darm hatte, sondern warum sich Arabi nicht der Presse gestellt hat?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Die große Frage ist nicht, ob Scherning Magen Darm hatte, sondern warum sich Arabi nicht der Presse gestellt hat?


    Ich wollte es auch gerade schreiben. Sonst immer schön zentral mit dem Trainer, diesmal nicht mal mit dem Co...


    Aber auch ne geile Frage, ob das was mit der Mannschaft gemacht hätte... Ja, wenn mein Chef nen Flotten hat, macht das bestimmt ne Menge mit mir... :lol: ... Unsere Presse.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die große Frage ist nicht, ob Scherning Magen Darm hatte, sondern warum sich Arabi nicht der Presse gestellt hat?


    Vielleicht auch Magen-Darm. Schließlich konnte er schon das Spiel am Mittwoch nicht bis zum Ende auf der Bank verfolgen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Die große Frage ist nicht, ob Scherning Magen Darm hatte, sondern warum sich Arabi nicht der Presse gestellt hat?


    Der Platz in der Mitte blieb frei?
    Noro Virus ist sehr ansteckend!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Wie wäre es wenn alle Magen Darm hätten. Dann gibt es ein Nichtantritt Heim. Wertung 0:2 Tore und 3 Pkt St. Pauli
    Würde es nicht so gewaltig klatschen... ;)

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Und morgen kommt der Osterhase!


    Unbestätigten Gerüchten zufolge ist Arabi auf dem Weg nach Zürich, um vor dem einzig wahren Arminia-Trainer auf die Knie zu gehen. Als demütige Bratwurst.


    Ernst ist doch jetzt bei der FIFA beschäftigt :lol:
    Was auch immer er da tut, für Arminia gibt es immer einen Ausstieg :thumbup:


    Das wäre natürlich wie Weihnachten, Ostern und Lottogewinn zusammen :rolleyes: :

  • Und ich wollte gestern schreiben das es mich nicht wundern wenn Scherning zum Spieltag "krank" wäre, wollte aber nicht klugscheissen....
    Ich hoffe das die Karriere von Daniel Scherning jetzt nicht nach diesem Intervall Schaden nimmt - scheint ein cooler Typ zu sein.


    Also "falls" er jetzt gehen muss.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!