Es wird nichts passieren auch wenn wir hier alle noch hundertmal das selbe fordern.
Zum Dampf ablassen mag es ja gut sein hier seine Meinungen kund zu tun, bringt halt nichts.
Ich habe schon komplett resigniert , ob live im Stadion ja sogar der TV bleibt aus auch wenn es mir schwer fällt.
Auf Deutsch gesagt ich habe keine Hoffnung mehr.
Euch ein schönes Wochenende verbringt es mit euren Familien und Freunden da habt ihr mehr davon.
Ex-Trainer Daniel Scherning
-
-
Da muss man nichts klären, sondern handeln! Einen Effekt sieht man schließlich von keinem der Co-Trainer. Keine Spielermotivation, keine Standard-Finessen, keine Taktikvorgaben, keine besonderen Fitness- bzw. Laufwerte, einfach gar nichts. Wie gesagt, Hille würde ich raus nehmen. Auch wenn hier natürlich viel Arminia-Nostalgie mitspielt und er für ein Maskottchen eigentlich zu teuer sein wird. Die anderen beiden inkl. Scherning müssen umgehend entlassen werden. Bei Henke hatte ich von Anfang an ein komisches Bauchgefühl. Der fungierte ja schon in Ingolstadt als Totengräber.
Wenn Du und wir den nicht sehen, dann heißt das noch lange nichts! Urteilen, ohne sich mit der Situation auszukennen, halte ich für nicht sinnvoll.Übrigens, trotzdem alles Gute zum Geburtstag Daniel Scherning.
-
Wenn Du und wir den nicht sehen, dann heißt das noch lange nichts! Urteilen, ohne sich mit der Situation auszukennen, halte ich für nicht sinnvoll.Übrigens, trotzdem alles Gute zum Geburtstag Daniel Scherning.
Natürlich kann man das alles beurteilen, auch aus der Ferne. Ich sehe keine Standards, wir waren unter Schnittger die Mannschaft die in Europa am meisten gelaufen ist und jetzt??!! Neuanfang jetzt und nicht erst in der Pause.
-
Wir können ja schreiben was wir wollen, es wird nichts passieren, die sind so dickfällig ich glaube nicht mal dass es die interessiert was hier an der Fanbasis groß diskutiert wird
-
Dann muss die Fanbase und Mitgliedschaft vielleicht mal ihre Art und Weise ändern. Es gibt ja genügend andere Möglichkeiten, seinen Unmut kund zu tun.
-
Dann muss die Fanbase und Mitgliedschaft vielleicht mal ihre Art und Weise ändern. Es gibt ja genügend andere Möglichkeiten, seinen Unmut kund zu tun.
Es wird sich aber auch da nichts ändern.
Wenn diese Ansammlung von Leistungsverweigeren am Samstag die Alm betritt kommt ein kurzes Wir wollen Euch kämpfen sehen und natürlich Applaus.
Ein gellendes Pfeifkonzert wäre mal mehr als angebracht.
Und Unterstützung nur bei Kampf,Einsatzwillen und Leistung.
Ansonsten einfach mal ruhig sein.
Und vielleicht müssen auch mal körbeweise Mitgliedsausweise zur Alm retour geschickt werden. -
Mein Mitgliedsausweis ging schon nach der Entlassung von Neuhaus an die Geschäftsstelle zurück....Damals halbherzig, heute bereue ich es nicht.....
Aber ich kann euch sagen, die Enttäuschung über die Entwicklung ist als nicht-Mitglied genauso groß wie mit Ausweis.....
Unfassbar was im Verein abgeht ! Unfassbar was die Mannschaft auf dem Rasen zeigt, und unglaublich das kein Entscheider reagiert.
-
Mein Mitgliedsausweis ging schon nach der Entlassung von Neuhaus an die Geschäftsstelle zurück....Damals halbherzig, heute bereue ich es nicht.....
Aber ich kann euch sagen, die Enttäuschung über die Entwicklung ist als nicht-Mitglied genauso groß wie mit Ausweis.....
Unfassbar was im Verein abgeht ! Unfassbar was die Mannschaft auf dem Rasen zeigt, und unglaublich das kein Entscheider reagiert.
Dass es dem (Ex-) Mitglied danach weiter scheiße geht, glaube ich gern. Da trösten auch die paar Kröten nicht, die man mehr im Portemonnaie hat. Trotzdem könnte das eine wirksame Methode sein, dem Schampusclub klarzumachen, dass es nun endgültig reicht und das Fass übergelaufen ist. Glaube aber nicht, dass das viele mitmachen, von daher verpufft ein Effekt wirkungslos.
Unterstützung einstellen, bis der Sauhaufen endlich Leistung zeigt, wäre eine weitere Option, aber sowas steht und fällt (leider) mit den Ultras. Solange die weiter ihr Schalala trällern, wird es auch keine stummen oder leeren Tribünen geben.
Mal sehen, was sich im Laufe der Woche so entwickelt…
-
Ostwestfalen Idioten eben, jetzt machen wir unserem Ruf wenigstens alle Ehre
-
Eigentlich tut mir der Mann leid.
Ich denke, dass er hochmotiviert und mit besten Absichten den Job angetreten hat.
Jetzt wirkt er einfach resigniert und ratlos.
Spielkultur ist Fehlanzeige.
Matchplan nicht zu erkennen.Fazit:
Er ist nicht der richtige in dieser Situation. -
Eigentlich tut mir der Mann leid.
Ich denke, dass er hochmotiviert und mit besten Absichten den Job angetreten hat.
Jetzt wirkt er einfach resigniert und ratlos.
Spielkultur ist Fehlanzeige.
Matchplan nicht zu erkennen.Fazit:
Er ist nicht der richtige in dieser Situation.Genauso ist es.
Dennoch;Alles Gute zum 39. Geburtstag,dass Geschenk gab es ja schon gestern -
Auch wenn viele hier toben werden, laut Jan Ahlers gibt es keinerlei Anzeichen für ein Ultimatum an Scherning!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geht das wieder los.
Auch wenn wir kein Spiel mehr gewinnen werden.................... -
Tschüss 2. Liga! Niederlage gegen den FCK, Klatsche in Paderborn, hart erkämpfter Punkt gegen Magdeburg. 12 Punkte und 6 bis 7 Punkte Rückstand auf Platz 15. Damit brauchst du dann zur Rückrunde eigentlich nicht mehr antreten. Zumal man im 1. Spiel gegen Sandhausen direkt on fire sein müsste - was Unsere bekanntermaßen noch nie nach einer Pause hingekriegt haben.
Arbeiten in diesem Klub eigentlich nur I....ach, ich erspare mir weitere Worte dazu.
-
Auch wenn viele hier toben werden, laut Jan Ahlers gibt es keinerlei Anzeichen für ein Ultimatum an Scherning!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist hier aber schon eine andere Formulierung als bei Kramer und nur eine Mutmaßung von 00-Ahlers.(Forever, warum funktioniert der Link in Deinem Beitrag nicht? Oder ist das nur bei mir so?) https://twitter.com/jan_ahlers…?cxt=HHwWiIC87YL0x4YsAAAAErgänzung von TM:
QUELLE: http://WWW.NW.DE
[...] Auch auf der nächsten Pressekonferenz am Donnerstag, so kündigte es der DSC just an, wird Scherning wieder als Einzelkämpfer fungieren. Dankbar für ihn ist das nicht.Daniel Scherning hat auch aufgrund seiner langjährigen DSC-Vergangenheit einen großen Vertrauensvorschuss, medial wird es für ihn nun bereits ungemütlich. "Ein weiterer Fehltritt könnte nun schon einer zu viel sein", schreibt etwa der "Kicker". Indizien dafür, dass Arminia den Samstagabend gegen Kaiserslautern tatsächlich schon als Entscheidungsspiel einstuft, gibt es nach Informationen dieser Redaktion keine. Denn Scherning hat viele Fürsprecher in Mannschaft, Trainerstab und Vereinsgremien.
Doch angesichts der dramatischen Lage gilt hier sowie allerorts im Bielefelder Kosmos: Lippenbekenntnisse allein haben nur begrenzten Wert, Taten müssen folgen. [...]
-
-
Yo, die NW "weiss" von einem Rückhalt für Scherning zu berichten, innerhalb der Vereinsgremien.
Für mich rein spekulativ und ohne Substanz. -
Das ist definitiv mit Substanz, denn die NW hat sehrwohl Kontakte zu Gremienmitgliedern. Man darf halt nur nicht vergessen, dass "negative Stimmen" aus den Gremien schon länger nicht mehr an die Presse durchgestochen werden. Heißt: wenn tatsächlich Gremienmitglieder gegen Scherning und somit auch gegen Arabi wären, bliebe das erst einmal intern.
-
Es gibt zudem mehrere Gremienmitglieder und die entscheidenden mit Mehrheit. Und da wir zum Glück nicht beim HSV sind, dringt von unterschiedlichen Meinungen nichts an die Öffentlichkeit.
-
Heißt: wenn tatsächlich Gremienmitglieder gegen Scherning und somit auch gegen Arabi wären, bliebe das erst einmal intern.
War doch klar, dass da noch lange keiner der Herren den Trainer Scherning oder gar den Sportdirektor Arabi infrage stellt.
Alles in Butter, kein Problem vorhanden.
In den Foren sind doch eh nur ein paar User, die immer rumpöbeln. -
Von keiner Seite, weder vom Trainer noch von einem Spieler kommt eine Erklärung, welchen "guten Plan" (Zitat Fraisl) man angeblich gegen Fürth hatte. Da darf sich niemand wundern, dass vom Unvermögen des Trainers ausgegangen werden muss, nachdem sehr schnell klar war, dass hoch und weit niemals zum Sieg führen konnte. Vielleicht findet es Fraisl gut, wenn die Spieleröffnung über ihn geht, weil er dann weiterhin unbedarft weite Abschläge üben darf? Trotzdem muss Scherning einen Plan gehabt haben, wenn er ein Spielsystem spielen lässt, das so komplett an den Stärken der technisch guten Spieler vorbei geht. Hacks Frust ist absolut verständlich. Zumindest er scheint den "guten Plan" nicht wirklich verstanden und gut gefunden zu haben. Wenn ein Trainer den Spielern seine Spielphilosophie nicht vermitteln kann, besteht keine Hoffnung auf Besserung. Wenn hier alle in seltener Einmütigkeit erkennen, dass es so nicht weitergehen kann und der Verein trotzdem einen auf toten Käfer macht, was kann sich dann noch ändern? Schon seit Jahren zeigen die Verantwortlichen keine Vision oder Perspektive für Arminia auf (der "Ausbildungsverein" war niemals ein echtes Konzept). Was nützt da ein schickes Trainingsgelände. Der Teufelskreis aus fehlender sportlicher Kompetenz in den Gremien, der sportlichen Alleinherrschaft Arabis, seinem Anheuern "schwacher" Trainer und fehlenden Führungsspielern ist dabei Arminia von einer glücklichen Erstligamannschaft zu einem insolventen Drittligisten und damit zu einer Fußnote in der Fußballgeschichte zu machen. Wenn die NW jetzt mutmaßt, dass die Gremien Scherning und seinem Ansatz weiterhin starrsinnig Rückhalt geben, kann man nur von einem Komplettversagen aller Verantwortlichen sprechen. Der Trainer ist dabei nur der offensichtlichste Teil im schwarz-weiß-blauen Niedergang.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!