Ex-Trainer Daniel Scherning

  • Am schlimmsten finde ich die aus meiner Sicht gravierende Fahleinschätzung in Bezug auf Prietl und Lepinjica.
    Hinzu das Festhalten an Lasme, der heute wirklich jeden Ball zum Gegner gespielt hat und sich auch nicht zu doof für vollkommen absurde Abseitssituationen war.


    Ich hätte es echt nicht gedacht, aber das Geschenk der langen Winterpause wurde von Scherning ganz offensichtlich nicht genutzt.

  • In Osnabrück läuft es seitdem Scherning da weg ist, muss ja nichts heißen, macht abernachdenklich.


    Die Spieler erliegen auch schon der Gehirnwäsche von Arabi und Co wenn man Fraisl und Serra heute im Interview hört

  • In Osnabrück läuft es seitdem Scherning da weg ist, muss ja nichts heißen, macht abernachdenklich.


    Die Spieler erliegen auch schon der Gehirnwäsche von Arabi und Co wenn man Fraisl und Serra heute im Interview hört

    In Osnabrück reibt man sich die Hände. Einen Drittligatrainer zu holen, der nichts nachzuweisen hat und dazu mit seiner Mannschaft im unteren Drittel steht, ist schon "mutig".

  • Das Gehalt für potenziell zu entlassende Chef- und Co-Trainer einzusparen und dann noch eine ordentliche Ablöse zu kassieren, dürften sie in Osnabrück tatsächlich noch nicht erlebt haben. Ganz, ganz großes Kino. Weihnachten war letztes Jahr in Osna einige Monate früher!

  • Was wäre denn so der Matchplan für heute gewesen, Daniel Scherning? Auf dem Platz war nämlich nichts, aber auch gar nichts erkennbar.


    Was haben alle frohlockt, dass man in den 2 Monaten richtig Gas geben und ordentlich zur Konkurrenz aufholen konnte. Das Ergebnis ist leider ernüchternd, komplett fürn ARSCH!
    :devil:

  • Arabi ist in Osnabrück Mitarbeiter des Jahres... Garantiert.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Es ist ganz genau das eingetreten, was zu erwarten war. Wieso hätte nach den ersten 14 (?) Spielen ohne jegliches taktisches Konzept plötzlich irgendwas besser sein sollen? Aber wir sind auch noch so blöd und stellen diesem Trainer einen Co Trainer zur Seite, damit ein Rauswurf noch teurer wird.


    Die Osnabrücker lachen sich kaputt, wir haben ja sogar eine Ablöse für einen Trainer gezahlt der vorher für die dritte Liga zu schlecht war. Arabi ist einfach nur noch eine Geldverbrennungsmaschine und je länger er bleiben darf desto teurer wird die Rechnung!

  • Es ist ganz genau das eingetreten, was zu erwarten war. Wieso hätte nach den ersten 14 (?) Spielen ohne jegliches taktisches Konzept plötzlich irgendwas besser sein sollen? Aber wir sind auch noch so blöd und stellen diesem Trainer einen Co Trainer zur Seite, damit ein Rauswurf noch teurer wird.


    Die Osnabrücker lachen sich kaputt, wir haben ja sogar eine Ablöse für einen Trainer gezahlt der vorher für die dritte Liga zu schlecht war. Arabi ist einfach nur noch eine Geldverbrennungsmaschine und je länger er bleiben darf desto teurer wird die Rechnung!

    Leider trifft du den Nagel auf dem Punkt.....

  • Keinen Plan-Kein Konzept.
    Attraktiver Fussball ein Fremdwort.
    Seltsame Auswechselpolitik.
    Keine Ahnung wie man mit ihm die Klasse halten will..........

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Gut das der Trainer sieht das wir in der 2. Halbzeit gut gespielt haben und viele Torabschlüsse hatten.


    Das hat er in der Pressekonferenz gesagt. Ist jetzt zu You... Drin.

    Ja MEGA, Schernings Redezeit 2:30 Min. Nachfragen: Keine. Danke! Bitte! :nein:

  • Welche Torabschlüsse?


    Aber da wäre mir als Reporter vermutlich auch keine Frage mehr eingefallen..."ihr Ernst?" traut sich ja keiner zu fragen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Welche Torabschlüsse?


    Aber da wäre mir als Reporter vermutlich auch keine Frage mehr eingefallen..."ihr Ernst?" traut sich ja keiner zu fragen.

    Der Kicker notiert 19:6 Torschüsse für uns bei 62-38% Ballbesitz. Kann mir nur vorstellen, dass man Scherne diese Werte gereicht hat. Aber haben die Rückpässe mitgezählt? 19 Torschüsse… ?(

  • Der Kicker notiert 19:6 Torschüsse für uns bei 62-38% Ballbesitz. Kann mir nur vorstellen, dass man Scherne diese Werte gereicht hat. Aber haben die Rückpässe mitgezählt? 19 Torschüsse… ?(

    Da waren schon ne Menge Torschüsse dabei, aber was interessiert ist ja eigentlich, welche davongefährlich sind. Gefährlich war nur der Distanzschuss von Hack direkt nach der Halbzeit und der Schuss nach der Ecke von Serra in Halbzeit 1. Die Dinger von Vasiliadis und der in die Wolken gepölte Ball von Lasme sind ja auch Torschüsse...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Welche Torabschlüsse?


    Aber da wäre mir als Reporter vermutlich auch keine Frage mehr eingefallen..."ihr Ernst?" traut sich ja keiner zu fragen.

    Also manchmal überlege ich mir echt ne Umschulung zum Journalisten zu machen nur um da sitzen zu können und mal wirklich wichtige Fragen zu stellen!

  • Der Kicker notiert 19:6 Torschüsse für uns bei 62-38% Ballbesitz. Kann mir nur vorstellen, dass man Scherne diese Werte gereicht hat. Aber haben die Rückpässe mitgezählt? 19 Torschüsse… ?(


    Wenn Torschüsse alle Versuche sind, in etwa das Tor zu treffen, können es 19 gewesen sein. Es gab eine ganze Reihe erfolgloser (mehr oder weniger verzweifelter) Schüsse aus der zweiten Reihe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!