Der derzeit beste und leistbarste Trainer den ich mir vorstellen kann.
Ex-Trainer Daniel Scherning
-
-
Das würdest du über jeden Trainer sagen. Immer schön auf Vereinslinie sein und bloß keine Kritik.
-
Also als Erstligaabsteiger mit einem der teuersten Kader der Liga, mit den höchsten TV Einnahmen, ist dieser unerfahrene Drittligatrainer der derzeit beste und leistbarste Trainer ?!?
Na dann mal gute Nacht.
-
-
Dieser Trainer kann mit Abstrichen vielleicht Umschaltspiel, aber sonst nicht wirklich was. Abstiegskampf definitiv nicht! So werden wir sang und klanglos absteigen
-
Mit dieser Einstellung ist das Ticket zur 3. Liga fest gebucht! Aber mit dieser Einstellung befindest du dich ja in prominenter Runde. Schütte, Arabi und Co. KG denken auch so.
-
Dieser Trainer kann mit Abstrichen vielleicht Umschaltspiel, aber sonst nicht wirklich was. Abstiegskampf definitiv nicht! So werden wir sang und klanglos absteigen
Und selbst da scheint die Mannschaft dies nicht wirklich verinnerlicht zu haben. Nachrücken ist da meist Fehlanzeige. Mit diesem Trainer steigen wir ab, mit Glück evtl Relegation und selbst da wird uns der Schneid abgekauft werden.
-
-
Glückwunsch nach so viel Spielen wie Uli Forte drei Punkte mehr geholt
-
Bitte jetzt einen erfahrenen Trainer mit ERFAHRUNG
-
Tut mir leid,aber da fehlen mir tatsächlich mal die Worte.
-
-
Hat geklappt, besten Dank für die Reaktionen.
-
Ich schließe einen Turnaround mit diesem Trainer zu 100% aus.
-
13 Niederlagen nach 21 Spielen, 9 unter Scherning!!!
Spricht für sich!
-
-
Hat geklappt, besten Dank für die Reaktionen.
Jawohl, kupferst Du schön beim Physio ab. Was soll dieser Bullshit ?
-
Jawohl, kupferst Du schön beim Physio ab. Was soll dieser Bullshit ?
Ist doch ok. Dann ist heute neben dem Trainer,Arabi und dem Grillmeister Schütte noch eine weitere Person zufrieden.
-
Ist doch ok. Dann ist heute neben dem Trainer,Arabi und dem Grillmeister Schütte noch eine weitere Person zufrieden.
33615 kann man echt nicht ernst nehmen.
Wer sowas schreibt mit dem Trainer dann gute Nacht.
Versuchst alles schön zu sehen und reden und es geht gnadenlos bergab.
Also solltest vielleicht überlegen Co Trainer bei Arminia zu werden oder mit Arabi dich zu befreunden. Könnt ihr beide alles schön Sülzen.
-
-
Ich bin nie zufrieden wenn Arminia verliert! Und mit dem Physio hatte meine, zugegebenermaßen etwas provokante, Reaktion schon mal überhaupt nichts zu tun. Mir gefällt einfach diese einseitige Schuldzuweisung überhaupt nicht. Hat nicht der Glubb erst vor kurzem einen höchsterfolgreichen Trainerwechsel vollzogen?
Unser Trainer hat das System auf den HSV abegestellt, die geforderten Klos, Jäkel, später dann auch noch Consbruch und Corbeanu gebracht. Und ja, wir haben trotzdem verloren.
-
Der Trainer soll ja auch nicht wegen des HSV Spiels ersetzt werden.
Hier geht es um die gesamte Situation. Nach der wirklich langen Winterpause (inkl. Trainingslager) stehen 3 von 12 Punkten zu Buche.
Die 3 sind auch noch mehr als glücklich zustande gekommen. Und bei den 2 Niederlagen waren die Leistungen unterirdisch.
Ob fair oder nicht ist der Trainer nun mal das schwächste Glied der Kette.
Um endlich zu versuchen etwas zum Besseren zu wenden, hat der Klub bereits einige Zeitpunkte verpasst.
Ob ein neuer Trainer etwas bewirkt kann niemand voraussagen, aber es beii dieser Entwicklung nicht zu versuchen ist doch fahrlässig.
-
Glückwunsch nach so viel Spielen wie Uli Forte drei Punkte mehr geholt
Und das darf man nicht vergessen, mit besseren Personal da wurde ja dreimal nachgerüstet. -
-
Nach dem Spiel kannst du nur schwer den Trainer wechseln, stimmt schon.
Er wird den Turnaround eher nicht schaffen, gehe ich auch von aus.
Aber das Spiel für sich heute war halt nicht überragend, aber stehst du stabil in der Tabelle, machst du das nen Haken dran und schiebst es auf den Gegner.
Tun wir aber nicht, daher reiht es sich in die Serie halt ein. Die Frage wird sich dann vermutlich frühestens in Braunschweig stellen... Da kann es aber evtl tatsächlich fast zu spät sein.
-
. Da kann es aber evtl tatsächlich fast zu spät sein.
Darin ist Arminia ja traditionell gut. Die erste Liga abgeschenkt durch zu langes Warten, und jetzt fast die Vollkatastrophe durch wahrscheinlich zu langes Zögern. Wir werden sehen glauben tue ich nichts mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!