Was einen (ver)zweifeln lässt, ist z.B. das zweite Gegentor am Sonntag. Dann macht man den Ausgleich, anschließend der Super-Reflex von Fraisl und anstatt das Momentum mal zu behalten, fängt man sich Minuten später ein Gegentor, das mit etwas mehr Kommunikation und Konzentration zu verteidigen gewesen wäre. In solchen Momentan habe ich schon Zweifel, ob bei jedem der Abstiegskampf angekommen ist oder ob dann wieder eine gewisse Zufriedenheit bzw. Sorglosigkeit überwiegt.
Vollste Zustimmung. Das Gegentor war das perfekte Beispiel was bei uns falsch läuft. Zuerst trabt Lepinjica nur neben dem späteren Flankengeber hinterher. Der zweite Spieler der dazu kommt geht auch nicht richtig ran. Die Flanke hätte man schon so einfach verhindern können.
Dann hat Oczipka einfach den von hinten kommenden Gegenspieler nicht auf dem Schirm. Scheinbar hat ihn aber auch niemand gewarnt.
Dazu wäre es aber halt auch garnicht erst gekommen wenn die Flanke verhindert worden wäre. Man kann sicher nicht alle Flanken verhindern. DIESE aber schon! Und zwar mit mehr Einsatz, vor allem wenn man da eigentlich schon Überzahl auf der Seite hatte.