Ex-Trainer Daniel Scherning

• Hier ist immer noch der Thread von unserem aktuellen Trainer Daniel Scherning, da weiß ich nicht ob es nicht sinnvoller wäre eine eventuelle Nachfolge im „Trainerdiskussion“ zu verlagern. Darf man das Wort Respekt noch verwenden?

Und jetzt ? Immer noch weiter so ? Unfassbar wenn die Verantwortlichen mit Scherning weitermachen würden.

• Im Gegenzug traue ich dir nicht zu, zu erkennen, dass ein Trainerwechsel eben keine Garantie für eine Besserung ist...
    Gegenfrage: wer wäre denn in deinen Augen der richtige Trainer für diese Truppe?

Welches der richtige Trainer für diese Truppe ist kann keiner mit Garantie sagen.

Aber zweitligaerfahrenen Trainern wie z.B. J. Härtel oder Timo Schulz traue ich allemal mehr zu als unserem unfähigen und unerfahrenen Scherning.

Was Arabi sich dabei bloß gedacht hat. Beide gehören unverzüglich entsorgt.

• Am Anfang hat man ja noch Tore geschossen, das ist ja mittlerweile auch völlig dahin da passiert ja gar nichts mehr der Mann hat die Mannschaft ja noch schlechter gemacht als sie vorher war.

der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

• Aussage Scherning:“…wenn wir weiter so spielen, werden irgendwann die Punkte kommen.“

Irgendwann ist nicht, irgendwann hätte zwingend heute sein müssen!

Arabi hat sein Interview bei Sky übrigens abgesagt.

• Mit Scherning wird man absteigen. Die Mannschaft zeigt keinerlei offensives Konzept. Einzig und allein durch individuelle Qualität werden hier noch Chancen kreiert. Ohne die Qualität wäre das heute ein reines ballgeschiebe gewesen. Außer die langen Bälle ist nichts erkennbar.

Mir fehlt jede Fantasie wie das noch was werden soll.

• Aussage Scherning:“…wenn wir weiter so spielen, werden irgendwann die Punkte kommen.“

Irgendwann ist nicht, irgendwann hätte zwingend heute sein müssen!

Arabi hat sein Interview bei Sky übrigens abgesagt.

Ich habe nen Bungalow in santa nirgendwo, das ist ungefähr genauso viel wert an Aussage.

der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

• 2 Wechsel in der 90. Minute.... Geh einfach. Ist nix persönliches, aber bitte, bitte, beendet dieses teure Missverständnis.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• [quote] Aussage Scherning:“…wenn wir weiter so spielen, werden irgendwann die Punkte kommen.“ [quote]

Und diese Aussage ist doch hochgradig schwachsinnig. Mit der heutigen Spielweise hant man gegen einen sehr schwachen Gegner verloren.

Also sollte man tunlichst nicht so weiterspielen. Nicht alle kommenden Gegner sind so schwach wie Heidenheim.

• Sein Punkteschnitt verschlechtert sich auf 1,11. Hinzu kommt das desaströse 0:6 im Pokal in Stuttgart.

Er hatte die komplette Vorbereitung in der langen Winterpause: Seitdem gab es 4 Niederlagen in 5 Spielen. Vor allem die Spiele gegen biedere Teams wie Sandhausen und Rostock darf man als Arminia Bielefeld nicht verlieren.

Scherning darf dieses wichtige Spiel in BS nicht kriegen. Klar war da heute Pech dabei. Aber nach dem 0:1 kam einfach nichts. Wieder einmal. Und mit seinen Wechseln hat er das Team eher geschwächt.
    Ich habe seit dem Sandhausen-Spiel den Glauben an Scherning verloren.

• Wie lange müssen wir dieses missglückte Trainerexperiment eigentlich noch ertragen :mad:?

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Also bewunderen tue ich ja Scherning doch ein wenig, die Ignoranz hätte ich auch gerne. Wie kann der seit Monaten an der Seitenlinie sich so ein gebolze anschauen und wirklich meinen das man noch irgendwann die Punkte holt. Da kann ich mir nur noch an den Kopf packen. Komplett Realitätsfremd, wie die ganze Führung. Hätte auch nur einer von diesen Totengräbern sowas wie Ehrgefühl oder Selbstreflexion, wären schon längst einer zurück getreten. Eigentlich musst du die komplette Führung Rausschmeißen.

⬛️⬜️🟦

• Völlig plan- und konzeptlos, der Mann. Total überfordert!
    Wechselt mit Consbruch den besten Mann aus. Will Bello einwechseln und schickt ihn dann wieder weg. Doppelwechsel in der Nachspielzeit, u.a. Hoffnungsträger Theo. Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!