Bitte direkt nach dem Spiel zurücktreten. Bewahren Sie sich ein Stück Restwürde, Herr Scherning.
Ex-Trainer Daniel Scherning
-
-
Wie lange noch?
-
Erlöse uns von deiner Anwesenheit , bitte
-
-
Bitte, geh!
-
"Auch wenn wir kein Spiel mehr gewinnen sollten wird Daniel Scherning unser Trainer bleiben."
Ach und Arabi hat man auch noch an der Backe. -
"Auch wenn wir kein Spiel mehr gewinnen sollten wird Daniel Scherning unser Trainer bleiben."
Ach und Arabi hat man auch noch an der Backe.
Jetzt hasst du glatt unseren Grillfreund Schütte vergessen....... -
-
Scherning ist zufrieden mit einem Punkt.
-
Ein taktischer Offenbarungseid.
-
Jetzt hasst du glatt unseren Grillfreund Schütte vergessen.......Mea Culpa.
-
-
PK bitte Klos oder Hölle. Scherning sofort rausschmeißen bei diesen Wechseln.
-
Komm verpiss dich @ Scherning
-
Es muss jetzt endlich vorbei sein. Die Tabellenkonstellation lässt eine Rettung zu. Aussichtslos wäre diese nur mit Scherning.
-
-
Ausfallend muss man nicht werden, aber es reicht!
Das kann nicht sein Ernst sein. Und wer was anderes sagt, ist einfach blind... Sorry!
-
Bitte den Weg frei machen! Wir brauchen jetzt einen Trainer mit Erfahrung, zu dem die Spieler aufgucken.
-
Komm verpiss dich @ Scherning
Scherning bleibt. Du vermutlich nicht bei dieser Wortwahl.Meinen Segen hast du allerdings.
-
-
Das wird es wohl für Scherne gewesen sein...
-
Das wird es wohl für Scherne gewesen sein...
Glaubst du dass wirklich oder hoffst du dass ? -
Naja, da wird der Mod sehr bedacht vorgehen müssen und das Wort "verpissen" ist wohl kaum eine Beleidigung. Also mach DU dich bitte nicht lächerlich.
-
-
[...]das kann nicht deren Ernst sein.
Mit Ernst könnte man aber eigentlich als Nachfolger gut leben!
-
Naja, da wird der Mod sehr bedacht vorgehen müssen und das Wort "verpissen" ist wohl kaum eine Beleidigung. Also mach DU dich bitte nicht lächerlich.
Ich weiß ja nicht ob lächerlich machen hier passt. Zumal ich wie schon erwähnt dort kein Problem sehe.
Ein wenig entspannter durchs Leben gehen schadet allerdings niemandem.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!