Ex-Trainer Daniel Scherning

  • Geil, sein Co-Trainer leitet jetzt erstmal mit Hille das Training


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht


  • Was der Verein offiziell bekanntgegeben hat und was die tatsächlichen Gründe sind, kann ganz weit auseinandergehen.

  • Tja, auch das hat sich abgezeichnet, auch das wurde Zeit. Ich hätte gewettet, dass die noch bis nach dem Darmstadtspiel warten. Scherning war zur falschen zeit am falschen Ort. Jetzt haben sie den Co-Trainer gerade losgeeist und nun mit Forte, Henke, Scherning und wohl bald auch Souza oder Hesse 4 Trainer an der Backe, plus Abfindung für Arabi, plus den neuen Trainer, wahrscheinlich mitr Co. Was für ein Scherbenhaufen! Ich schätze, da werden Sponsoren mit einspringen müssen.
    _
    Bin gespannt wer es wird. Hoffentlich zaubern sie nicht Henke wieder aus dem Hut 8o !!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das kommt jetzt nicht mehr so überraschend. Ich glaube nach wie vor, dass das Problem zu 99% in der Mannschaft liegt und Scherning schlicht die ärmste Sau auf dem Platz war, genauso wie Forte vor ihm.


    Andererseits hat man jetzt nochmal die Chance, einen Motivator mit leichtem Hang zum Irrsinn wie Middendorp oder Rump zu holen, um der Truppe Feuer unter den Hintern zu machen. Zu 90% Wahrscheinlichkeit wird das zwar verpuffen bzw. den Karren eher noch weiter reinreiten, aber für die 10% Chance, dass es klappt, wäre es das Risiko vermutlich wert, 3 Monate Vertrag ggf. mit Option auf Verlängerung bei Klassenerhalt zu geben. Ob wir uns mit 0:1 nach 0:1 zum Abstieg gurken oder uns die Scheiße hier richtig um die Ohren fliegt und wir regelmäßig mit 0:5 auseinandergeschraubt werden, ist im Endeffekt auch egal.


    Edit: Dass Middendorp tatsächlich gerade in Meppen angefangen hat, war mir entgangen. Statement bleibt aber grundsätzlich bestehen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Geil, sein Co-Trainer leitet jetzt erstmal mit Hille das Training


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk



    de Souza als sein nachgeholter Co hätte natürlich mitfliegen müssen - die sind da oben echte Amateure! Wie soll die Mannschaft "befreit aufspielen" wenn da noch Schernings Kumpel die Fäden in der Hand hält???

  • de Souza als sein nachgeholter Co hätte natürlich mitfliegen müssen - die sind da oben echte Amateure! Wie soll die Mannschaft "befreit aufspielen" wenn da noch Schernings Kumpel die Fäden in der Hand hält???

    Das war auch mein erster Gedanke.
    de Souza war sein Kumpel und den lässt man dann noch da, macht für mich überhaupt keinen Sinn. Na ja hoffentlich ist das eh nur die Konstellation für das morgige Training und ein Feuerwehrmann übernimmt dann ab Donnerstag:)

  • Tja, auch das hat sich abgezeichnet, auch das wurde Zeit. Ich hätte gewettet, dass die noch bis nach dem Darmstadtspiel warten. Scherning war zur falschen zeit am falschen Ort. Jetzt haben sie den Co-Trainer gerade losgeeist und nun mit Forte, Henke, Scherning und wohl bald auch Souza oder Hesse 4 Trainer an der Backe, plus Abfindung für Arabi, plus den neuen Trainer, wahrscheinlich mitr Co. Was für ein Scherbenhaufen! Ich schätze, da werden Sponsoren mit einspringen müssen.
    _
    Bin gespannt wer es wird. Hoffentlich zaubern sie nicht Henke wieder aus dem Hut 8o !!!

    Beste Voraussetzungen, um eine 2. Mannschaft wiedereinzuführen. Wenn sie sich anstrengen, traue ich allen zu, das Niveau zu erreichen.

  • Der richtige Schritt, definitiv. Aber alter Schwede, was da wieder Schotter verbrannt wurde. Und das alles sehenden Auges. Und seinen Co haben wir auch noch an der Backe, der erst vor kurzem geholt wurde.

  • Die Preisschilder für die Trainer plus Staff kann man Arabi umhängen. Dass es nicht billig wird, war klar. Aber diesen Weg muss man gehen, wenn man der Bankrotterklärung 3. Liga entgehen will.

  • Leider zur falschen Zeit am falschen Ort! Unter anderen Umständen hätte es anders ausgehen können. Ausdrücklich alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!