https://www.nw.de/sport/fussba…ing-vor-Freistellung.html
Kann leider nicht weiterlesen, Aber demnach wird er freigestellt
https://twitter.com/jan_ahlers95/with_replies
Jan Ahlers twittert es nun auch
https://www.nw.de/sport/fussba…ing-vor-Freistellung.html
Kann leider nicht weiterlesen, Aber demnach wird er freigestellt
https://twitter.com/jan_ahlers95/with_replies
Jan Ahlers twittert es nun auch
Twitter Jan Ahlers
·
Jetzt geht es rum. Mehrere Quellen berichten mir: Daniel Scherning muss gehen. #Arminia
Mir glaubt ja keiner...
Kicker meldet: Scherning Entlassung
Scherning wurde entlassen
Mir glaubt ja keiner...
doch ich
Geil, sein Co-Trainer leitet jetzt erstmal mit Hille das Training
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
Alles anzeigenBist Du sicher das diese Darstellung richtig ist ?
U.N. wurde doch nicht entlassen um alles dafür zu tun um nicht abzusteigen.
U.N. wurde entlassen weil er nicht bereit war diesen Quatsch Ausbildungsverein in der angedachten Ausführung mit zu gehen.
Arabi hat doch als Krönung, nachdem kritische Stimmen bezüglich dieser Entlassung laut wurden, gesagt : Wir hätten uns auch im Falle eines
Klassenerhalts von U.N. getrennt.
Die Sache mit Kramer und Ausbildungsverein wurde doch bereits länger vorbereitet.
Der Kader wurde vor dem Bundesligastart doch schon völlig atypisch verstärkt.
Wie viele Spieler mit Bundesligaerfahrung hatten wir denn im Kader ? Welcher Verein macht denn so etwas. U.N. hat damals schon nicht
die gewünschten Spieler bekommen.
Die Entlassung (trotz Vertrages von noch über einem Jahr Laufzeit) erfolgte hauptsächlich weil er dem Plan Ausbildungsverein im
Wege stand.
Was seit dem Wechsel zu Kramer dann passierte wissen wir ja alle. Hier sind ja sogar noch einige der Meinung Kramer hätte uns die
Klasse gehalten. Ich bin der Meinung wir haben trotz Kramer (und das sehr glücklich) die Klasse gehalten. Kramer konnte zum Glück noch
einen halbwegs funktionalen Kader übernommen. Diesen hat er dann in der Folgesaison erfolgreich völlig zerlegt.
Ich würde mir einen wie Markus Gisdol wünschen. Der hat sich, man möge mich verbessern, bei 3 Vereinen erfolgreich als Retter
bewiesen. Wenn er sich Arminia antun würde (Geld sollte doch vorhanden sein. Es wurde ja im Winter nichts in Verstärkungen gesteckt).
Was der Verein offiziell bekanntgegeben hat und was die tatsächlichen Gründe sind, kann ganz weit auseinandergehen.
Iss besser so für alle - so wirklich an eine Wende MIT Scherning hat doch niemand mehr geglaubt.
Tja, auch das hat sich abgezeichnet, auch das wurde Zeit. Ich hätte gewettet, dass die noch bis nach dem Darmstadtspiel warten. Scherning war zur falschen zeit am falschen Ort. Jetzt haben sie den Co-Trainer gerade losgeeist und nun mit Forte, Henke, Scherning und wohl bald auch Souza oder Hesse 4 Trainer an der Backe, plus Abfindung für Arabi, plus den neuen Trainer, wahrscheinlich mitr Co. Was für ein Scherbenhaufen! Ich schätze, da werden Sponsoren mit einspringen müssen.
_
Bin gespannt wer es wird. Hoffentlich zaubern sie nicht Henke wieder aus dem Hut !!!
Das kommt jetzt nicht mehr so überraschend. Ich glaube nach wie vor, dass das Problem zu 99% in der Mannschaft liegt und Scherning schlicht die ärmste Sau auf dem Platz war, genauso wie Forte vor ihm.
Andererseits hat man jetzt nochmal die Chance, einen Motivator mit leichtem Hang zum Irrsinn wie Middendorp oder Rump zu holen, um der Truppe Feuer unter den Hintern zu machen. Zu 90% Wahrscheinlichkeit wird das zwar verpuffen bzw. den Karren eher noch weiter reinreiten, aber für die 10% Chance, dass es klappt, wäre es das Risiko vermutlich wert, 3 Monate Vertrag ggf. mit Option auf Verlängerung bei Klassenerhalt zu geben. Ob wir uns mit 0:1 nach 0:1 zum Abstieg gurken oder uns die Scheiße hier richtig um die Ohren fliegt und wir regelmäßig mit 0:5 auseinandergeschraubt werden, ist im Endeffekt auch egal.
Edit: Dass Middendorp tatsächlich gerade in Meppen angefangen hat, war mir entgangen. Statement bleibt aber grundsätzlich bestehen.
Geil, sein Co-Trainer leitet jetzt erstmal mit Hille das Training
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
de Souza als sein nachgeholter Co hätte natürlich mitfliegen müssen - die sind da oben echte Amateure! Wie soll die Mannschaft "befreit aufspielen" wenn da noch Schernings Kumpel die Fäden in der Hand hält???
de Souza als sein nachgeholter Co hätte natürlich mitfliegen müssen - die sind da oben echte Amateure! Wie soll die Mannschaft "befreit aufspielen" wenn da noch Schernings Kumpel die Fäden in der Hand hält???
Das war auch mein erster Gedanke.
de Souza war sein Kumpel und den lässt man dann noch da, macht für mich überhaupt keinen Sinn. Na ja hoffentlich ist das eh nur die Konstellation für das morgige Training und ein Feuerwehrmann übernimmt dann ab Donnerstag:)
Dann hätten sie das 2011 nach der Van Ahlen Entlassung mit Krämer auch machen müssen.... Ende bekannt....
Also mal abwarten!
Tja, auch das hat sich abgezeichnet, auch das wurde Zeit. Ich hätte gewettet, dass die noch bis nach dem Darmstadtspiel warten. Scherning war zur falschen zeit am falschen Ort. Jetzt haben sie den Co-Trainer gerade losgeeist und nun mit Forte, Henke, Scherning und wohl bald auch Souza oder Hesse 4 Trainer an der Backe, plus Abfindung für Arabi, plus den neuen Trainer, wahrscheinlich mitr Co. Was für ein Scherbenhaufen! Ich schätze, da werden Sponsoren mit einspringen müssen.
_
Bin gespannt wer es wird. Hoffentlich zaubern sie nicht Henke wieder aus dem Hut !!!
Beste Voraussetzungen, um eine 2. Mannschaft wiedereinzuführen. Wenn sie sich anstrengen, traue ich allen zu, das Niveau zu erreichen.
Der richtige Schritt, definitiv. Aber alter Schwede, was da wieder Schotter verbrannt wurde. Und das alles sehenden Auges. Und seinen Co haben wir auch noch an der Backe, der erst vor kurzem geholt wurde.
Die Preisschilder für die Trainer plus Staff kann man Arabi umhängen. Dass es nicht billig wird, war klar. Aber diesen Weg muss man gehen, wenn man der Bankrotterklärung 3. Liga entgehen will.
Leider zur falschen Zeit am falschen Ort! Unter anderen Umständen hätte es anders ausgehen können. Ausdrücklich alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!