Ex-Trainer Daniel Scherning

  • So jetzt bitte Uwe Neuhaus zurückholen...


    Ansonsten fällt mir nur Marco Antwerpen ein den ich wirklich gerne hier sehen würde... Wer in Kaiserslautern gute Arbeit leistet muss ein bisschen was drauf haben.


    Und BITTE BITTE BITTE KEIN KOHFELDT

  • Leider zur falschen Zeit am falschen Ort! Unter anderen Umständen hätte es anders ausgehen können. Ausdrücklich alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!

    Dem schließe ich mich an!

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • So jetzt bitte Uwe Neuhaus zurückholen...


    Ansonsten fällt mir nur Marco Antwerpen ein den ich wirklich gerne hier sehen würde... Wer in Kaiserslautern gute Arbeit leistet muss ein bisschen was drauf haben.


    Und BITTE BITTE BITTE KEIN KOHFELDT

    Antwerpen fände ich nicht so toll....
    Vielleicht Weil er beim FCK war :)

  • Bloß keine Ratte aus MS...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Leider zur falschen Zeit am falschen Ort! Unter anderen Umständen hätte es anders ausgehen können. Ausdrücklich alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!


    Da schliesse ich mich an.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Leider zur falschen Zeit am falschen Ort! Unter anderen Umständen hätte es anders ausgehen können. Ausdrücklich alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!


    Kann ich so nicht unterschreiben, auch unter anderen Vorzeichen wäre Schernings Destruktiver Defensivfussball sicherlich nicht von Erfolg gekrönt gewesen. Zu eindimensional und zu schnell entschlüsselt, überhaupt keine Offensive Handschrift erkennbar.


    Aber ich wünsche auch alles Gute.

    ⬛️⬜️🟦

  • Die richtige Entscheidung.


    Wird hier in einer Reihe mit von Ahlen, Ziege, Kramny und Forte in Erinnerung bleiben. Ich erinnere mich an ein gutes Spiel unter ihm, das war das 4:1 gegen Braunschweig. Ansonsten war in vielen Partien trotz der mageren Punkteausbeute viel Matchglück dabei.

  • Ich erinnere mich an noch zwei ordentliche Spiele, das 2:0 gegen dezimierte Paderborner und das 3:1 bei desolaten Regensburgern. Scherning hat hier wirklich nichts bewegt. Hoffentlich löst seine Freistellung bei der Mannschaft am Samstag irgendeine Blockade …

  • Samira Abgang hinterlässt so ein “gefühltes” Vakuum, trotz allem, man hat sich halt an ihn und seine Art gewöhnt, bei allen Fehlgriffen der letzten 2 Jahre.


    Das Scherning geht löst bei mir emotional gar nichts aus.


    Netter Kerl, falsche Zeit, falscher Ort, bla,bla, bla……


    Er hat aber halt nichts bewegen können, und gefühlt auch keine Alternativen parat gehabt umEinfluss auf Spiele nehmen zu können.


    Im Endeffekt farblos, keine Handschrift- da muss er noch einiges an Skills zulegen.


    Das hätte man ahnen können, und haben auch viele. Eine Liga höher als die wo er auch nicht wirklich Erfolg hatte….. Ich hoffe für ihn das das seiner Karriere nicht schadet, gebracht hat er der Arminia aber nichts.


    Ich bin gespannt auf das nächste Kapitel…..


  • Ist so. Den "Ex-Co-Trainer" von Baumgart holen, ist ein wenig wie Dschungelcamp-Teilnehmer. Angeblich prominent, aber eigentlich interessiert es niemanden. Kann am Ende in Berühmtheit enden, aber wahrscheinlich nicht.
    _
    Schade, der Typ Scherning an sich ist sympathisch. Aber kämpferische Ausstrahlung hatte er halt gar keine und das spiegelt die Mannschaft auch wieder.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • War nicht mein Trainer. Niemals.

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>


  • Das Scherning geht löst bei mir emotional gar nichts aus.


    Dem kann ich mich komplett anschliessen, Scherning ist hier irgendwie nie angekommen, konnte das Publikum nicht mitnehmen. On top dann dieser planlose Katastrophenfussball. Die Trennung war seit Wochen überfällig. Ich bin einfach nur erleichtert, dass dieses Kapitel vorbei ist.

    Einmal editiert, zuletzt von JayJay ()

  • War halt Wunschkandidat und WIR in den Gremien haben das ja gemeinsam entschieden… :nein: :no:

  • Ist gar nicht 9xklug gemeint, aber bei einigen Entscheidungen weiß man von außen betrachtet bereits vorher, dass das nicht funktioniert. Wieso sehen das die Profis, die dafür bezahlt werden, nicht auch?

  • So wie es jetzt gelaufen ist, zeigt es eigentlich nur mit was für einer oberflächlichen Haltung man sich der Probleme im Sommer angenommen hat. Bzw. sie als solche gar nicht erkannt hat. Paradiesvogel Forte gegen einen soliden Ex-Arminen austauschen und alles kommt in Ordnung. Und der in Osnabrück unter Beobachtung stehende Scherning purzelt die Karriereleiter nach oben, ohne selber zu wissen, wie ihm geschieht. Aber kein Vorwurf an ihn, musste er machen und hatte sicherlich auch die besten Absichten dabei. Aber allerspätestens als man nach 2,5 Monaten Winterpause in vielen Belangen noch schlechter war, als in der Hinrunde, war klar, dass es nicht mehr funktionieren wird.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!