ZitatOriginal von GÖ-Armine
...und spuck' ihn komplett über die Tastatur!!!
Was für eine geile Antwort ist das?!?!?!? Post NR. 6....ich pack mich jetzt noch weg...das ist so cool! Herrlich! DANKE! Und das schlimmste daran: ich mein's ernst! Also, Hitchcock hat es ja auch erkannt..:-)
Jepp, die Antwort war in der Tat großartig Allerdings waren wohl auch meine Ausführungen am Ende des Tages für Laien wohl doch nicht so recht geeignet - obschon ich wirklich die Absicht hatte, es verständlich rüber zu bringen.
Musste mir heute in Münster auch sagen lassen, dass mein Beitrag eher verwirrend als sinnstiftend war. Nun gut, ich nehm das mal selbstkritisch hin... .
Die "Schlagerralley" kam übrigens in der Tat erst Samstags auf WDR 1. Irgendwann haben die dann aber das Sendekonzept geändert und es kam Montags. Und es kam auf WDR 2 und dauerte dann meines Wissens nach auch nur noch 1 Stunde. Oder?...
"Schlagerralley" hat mich übrigens musikalisch viel mehr geprägt als "Mal Sondock's Hitparade", welche seinerzeit übrigens Mittwochsabends lief. Kultig war die aber auch irgendwie - und ich hab gerade eine Fanpage dazu gefunden Guckstu