Am Mittwoch trifft Deutschland zum ersten mal in seiner Geschichte auf San Marino. Alles andere als ein hoher Sieg wäre gegen den Zwergstaat mit nur 30.000 Einwohnern wohl eine Sensation. San Marino steht in der FIFA-Weltrangliste auf Platz 191 (von 204) und konnte erst ein Spiel in seiner Geschichte gegen Liechtenstein gewinnen. Die Mannschaft besteht bis auf Andy Selva, der in der dritten italienischen Liga spielt, nur aus Amateuren.
EM-Quali San Marino - Deutschland
-
-
ein Ergebnis im einstelligen Bereich wäre für die ein Sieg
-
Zweistellige Ergebnisse erwarte ich nicht, dafür schaltet die Mannschaft einfach zu diszipliniert zurück, wenn man komfortabel führt. Will sich ja auch keiner verletzten oder so. Denke mal, dass es im Rahmen 4:1 bis 7:0 fällt.
Auch, wenn ich denen ne Sensation halb gönnen würde.
-
die bwin-quote für nen deutschen sieg liegt bei 1,01
besser als nix, also los, alles geld aufn tisch
-
ui die spenger sind da, hab gerade ihre fahne gesehen
-
Zitat
Original von Lord Crumb
die bwin-quote für nen deutschen sieg liegt bei 1,01Das ist in 90 Minuten mehr, als mein Sparbuch im Jahr abwirft
-
-
Zitat
Original von Anturios
Auch, wenn ich denen ne Sensation halb gönnen würde.Sollen Sie ihre Sensation haben, aber bitte doch gegen Tschechien oder die Slowakei.
Puh, im Moment steht's 4-0. Glaube nicht, dass da noch was anbrennt.
Hoppla, bei Froschfresser gegen Weltmeister steht's nach 17 Minuten 2-0! War da wohl noch eine REchnung offen?
-
Zitat
Original von NeBu
ui die spenger sind da, hab gerade ihre fahne gesehenDer Spenger.
-
Achja: Shalalalalalaaaaaaa Vooooorfeeeeeelder raaaaaus, shalalalalalaaaaaaa niiiiiiiiiie meeehr EM VAUUUU
Und schöne Szene von Lehmann!
-
-
Das war ja wohl nix.
Gegen solche Gegner muss man auch mal 30 Dinger reinmachen.
-
Zitat
Original von Almania
Das war ja wohl nix.Gegen solche Gegner muss man auch mal 30 Dinger reinmachen.
Du hast schon mitgekriegt, dass das Fussball war und nicht Handball, oder?
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Du hast schon mitgekriegt, dass das Fussball war und nicht Handball, oder?
Ich war irgendwie noch so mit der Basketball-WM verhaftet. Und da klingt das Resultat doch wirklich trostlos, oder?
-
-
Viele Tore, was will man mehr!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!