Bennolein hat Geburtstag
-
-
Na da kann ich mich nur anschließen! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Und alles Gute!
-
Na dann mal auf Dich und Glückwünsche aus Werther bei BIELEFELD !
-
-
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute -
Hey... Glückwunsch und Gesundheit... Wünscht man das in deinem Alter? Ich glaube schon
-
Tja, Benno... über Dein Alter dürfte ich ja eigentlich nicht ablästern, da wir soooo weit ja nicht auseinander liegen.
Ich tu's aber trotzdem - da Du nämlich jetzt die 4 vorm Komma hast. Und ich zumindest die nächsten 3 Jahre noch nicht.
In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch, Du alter Sack! Ich hoffe, Du lässt es ordentlich krachen!
-
Alles Gute auch von mir. Da ich die 4 schon seit fast zwei Jahren vorne stehen habe, kann ich dir sagen, so schlimm ist es auch nicht. Bleib, wie du bist, vor allem als Moderator in diesem Forum.
-
Vielen Dank für die Gratulationen.
Ich werde mir heute abend nach der Arbeit dann mal ein leckeres Blondes gönnen.
SWB Gruß
Bennobarkeeper -
Von mir auch nochmal einen Herzlichen Glückwunsch hinterher
-
Hallo Jörg,
herzliche Glückwunsch zum 40.ten, ist ja auch für dich nun schon ein strammes Alter, aber lass dich nicht unterkriegen. Viel Erfolg noch weiterhin mit dem ASC und viel Spass am Bodensee.
Wolltest du nicht schreiben: "nach der Arbeit werden ich mir mal eine leckere Blonde gönnen?" Das war im letzten Jahrzehnt aber auch noch anders......
Gruß Toppi
-
von mir auch alles gute, benno
-
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Die Tatsache, dass Du gestern entnervt Dein dsc4ever-Administratoren-Amt hingeworfen hast, sei Dir als "Jugendsünde" verziehen. Über Nacht bist Du doch bestimmt älter und weiser geworden und kommst zurück, oder?
-
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles gute!
Schade dass du es nicht mehr bist aber ist "DSC4ever" jetzt alleiniger Admin oder rückt noch irgendwer nach?!
-
Hey Benno!
Alles gute zum Geburtstag. Feier schön uns genieß die kühle... äh das kühle Blonde.
CU
Richie -
Jipp,
auch von mir zu deinem runden Geburtstag ALLES GUTE!!!
Lass es krachen!
-
-
Alles Gute zum Geburtstag natürlich auch
vom Olli aus Dresden!
Ich wünsche Dir eine schöne Feier, ich melde mich mal
wieder per Telefon bei Dir.
Dis dahin!
-
Hallo Benno,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem 40. Geburtstag. Wusste garnicht, das Du schon so alt bist
-
Uuups. Da hätte ich ja fast was verpasst.
Also Benno. Alles Gute zum Geburtstag und lass es richtig krachen!
Und du weißt ja, was du dir zum Geburstag wünschst: Viele Punkte für Arminia und am WE eine Runde weiter im Pokal.;) -
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Nachträglich. (Irgendwie komme ich immer überall zu spät. Vielleicht bin ich aber noch 'in time' um auf die lindernde Wirkung einer Aspirin für den 'Tag danach' hinzuweisen? )
Valdano
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!