MAN VERDAMMTE SCHEISSE
Bochum-Bielefeld
-
-
hallo?
steht da ne andere ARMINIA auf´en feld als in halbzeit nr. 1????? -
Mir fehlen die Worte. Einen Gegner, der bestenfalls Zweitliganiveau besitzt, derart wieder aufzubauen, ist schlicht peinlich.
Könnte es sein, dass wir ein Torwartproblem haben?
-
-
WIESO MUß ES EIGENTLICH JEDESMAL AUSWÄRTS DIE GLEICHE SCHEIßE GEBEN!? Nach 10 Minuten 1:0 und zig Chancen danach in der 1 HZ zum 2:0. Aber nein er geht nicht rein und in der 2 HZ gibt man wieder alles ab. MIST!
-
Mann mann mann, und die pennen einfach weiter...zum kotzen, ehrlich! Das is ja schon Arroganz, nen 1:0 in die Pause zu bringen und zu meinen, der Gegner wäre eh geschlagen! Anders ist dieses nixtun ja nich zu erklären...
-
Zitat
Original von HomeFan
... man man man ich ahne schlimmes!Wie gesagt, ich ahnte es schon
Das 2:1 mittlerweile gar nichtmal unverdient, steinigt mich aber es entspricht der Wahrheit, Arminia muss mehr tun! Das Spiel ist total gekippt -
-
Ich kanns mir nich mehr ansehen.
So eine verhurte scheisse. Wie kann man denn bitte gegen eine so beschissene Elf aus Bochum verlieren? Es ist einfach nicht mehr zu ertragen, so peinlich.
Es ist einfach nur noch scheisse. Und erzähl jetzt keiner "ja bla hier gegen bayern gewonnen und da waren ja keine punkte eingeplant".Wer gegen so eine gammelelf nicht mindestens 2 tore schiesst (1.HZ) und sich 2 so armselige schiebertore reintun lässt....ich schnall ab. das kann nich sein, warum zum geier wird masmanidis wieder eingewechselt?? warum??? der kann nix, nix und nochmal nix, verliert jeden ball immer kurz vorm 16er und leitet den gegnerischen konter ein, es is nur noch zum kotzen, schmeisst diesen arschkopf endlich raus.
-
Ich glaub wir erleben heute noch unser blaues Wunder, wenn sich nicht langsam was tut bei den Jungs auf den Platz und den Schalter finden um das Spiel wieder zu drehen.
-
Oh Gott, Matze heute der Unsicherheitsfaktor beim DSC, der ist ja total durcheinander!!!!
Der irrt im Strafraum rum.. ?(.Und seit Böhme draußen ist läuft gar nichts mehr im Angriff.Irgendwie wieder typisch dieses Spiel. In Hälfte eins die Tore nicht gemacht und in der 2.Hälfte will man dann das 1:0 verwalten..
Das darf nicht wahr sein!!! -
-
Ach wir brauchen die Punkte doch überhaupt nicht. Unsere Spieler sind ja nur höflich und bauen die Boxxumer etwas auf. Unfassbar sowas
-
Wie kann man gegen so eine Gurkentruppe in Rückstand gelangen ?
Unfassbar.... -
Wär ja auch zu schön gewesen. Irgendwie hatte ich vor dem Spiel schon so ein Gefühl, dass das Spiel heute genauso ablaufen würde.
-
-
komisch ich hatte nach 45 minuten das gefühl, dass wir diese zweitligatruppe abschiessen.
jetzt schiessen die uns ab...lächerlich, einfach nur noch lächerlich. ich fahr sicher zu keinem der nächsten spiele wenn sich nich was ändert.
-
Es muss unbedingt am definsiv-Verhalten was geändert werden.
-
Der einzige Trost: Außer gegen uns gewinnt Bochum in dieser Saison sicher kein Spiel mehr. Damit sind sie ein absolut sicherer Absteiger.
-
-
Zitat
Original von barto
komisch ich hatte nach 45 minuten das gefühl, dass wir diese zweitligatruppe abschiessen.jetzt schiessen die uns ab...lächerlich, einfach nur noch lächerlich. ich fahr sicher zu keinem der nächsten spiele wenn sich nich was ändert.
und du willst fan sein? auf sowas wie dich können wir gut und gerne verzichten! -
und du willst fänin sein? is mir scheissegal was du denkst, ich fahr 300km für ein heimspiel! wäre auch in bochum gewesen wenn ich gekonnt hätte.
ausserdem, für wen sprichst du ausser für dich? kannst du das spiel sehen? ich kanns sehen und ich sage, arminia verliert gegen zweite liga, so einfach is das.
-
Tja, das Gefühl hatte ich auch...
so eine Sch***! Eine Niederlage ist ja nix Unbekanntes, aber WARUM lässt man sich denn einen 100%-möglichen Sieg (von denen es erfahrungsgemäß auswärts nie so soviele gibt) aus der Hand nehmen! DAS finde ich unverzeihlich!!! Das hat nix mit Substanz der Truppe oder sonst so nem blabla zu tun...das ist einfach nur DÄMLICH! NEIN, SOGAR DÄHMLICH! -
-
Hui, Hain hält... das 2:1 fest!
-
ja wir spielen ja auf ergebnis halten, korze raus, bollmann rein, unser vollblutstürmer nr.1 für die brenzlichen situationen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!