Congstar Freundschaftswerbung

Bochum-Bielefeld

• Da die erfahrungen der Vergangenheit zeigen, dass der DSC jederzeit dazu taugt, auf der einen seite gefährdete Trainer abzuschießen, auf der anderen aber auch gern mal einen am Boden liegende Mannschaft wieder stark zu machen, bin ich unschlüssig. Ich befürchte,d ass Arminia morgen eine ganz schwere Aufgabe bevor steht und hoffe, dass es nicht wieder so läuft, wie immer - wir verieiren gegen Bochum, weil die Gelegenheit bestehen würde, Abstand auf die Abstiegsplätze zu schaffen.

Ich würde morgen voll auf Sieg spielen und den Bochumern so schnell wie möglich den Schneid abkaufen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie
    Ich würde morgen voll auf Sieg spielen und den Bochumern so schnell wie möglich den Schneid abkaufen.

Zumal die Bochumer alles erwarten, nur das nicht!
    Koller rechnet mit einer Arminia, die sich ähnlich wie Cottbus hinten reinstellt.

• Zitat

Original von MJockel
    mehr als ein unentschieden ist nach dem bayernspiel nicht drin und damit wär ich auch halbwegs zufrieden. in der abwehr würde ich, falls kozze wieder dabei ist, vorerst auch eher auf gabriel setzen, da weiss man schon eher was man bekommt...westermann/gabriel sind auch sicher das besser eingespielte duo.

andere variante wäre, kozze einfach so mal raus zu lassen um mit bollmann nen weiteren kopfballstarken mann auf dem platz zu haben. dazu noch kucera fuer marx und die zerstörerelf wäre komplett. sowas könnte etwas spielschwächeren teams aus den unteren regionen im eigenen stadion sicher auch probleme bereiten.

Warum denn so bescheiden mein gutster ! Wir gewinnen gegen den Meister und dann auf einmal dieses demütige Getue hier. Was soll das ? Arminia sollte eigentlich morgen der klare Favorit sein. Ich hoffe auf einen Sieg mit 0 : 2.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Direkt auf Angriff Spielen halte ich auch für das Beste. Ansonsten wirds ein Spiel zum Einschlafen wie diverse andere in näherer Vergangenheit. Bochum wird zögerlich zur Sache gehen oder eben das selbe denken wie ich gerade. Lassen wir uns überraschen. Einen Sieg halte ich für möglich aber nicht warscheinlich. ;)

• Zitat

Original von Arminen-Dome
    Direkt auf Angriff Spielen halte ich auch für das Beste. Ansonsten wirds ein Spiel zum Einschlafen wie diverse andere in näherer Vergangenheit. Bochum wird zögerlich zur Sache gehen oder eben das selbe denken wie ich gerade. Lassen wir uns überraschen. Einen Sieg halte ich für möglich aber nicht warscheinlich. ;)

Und warum nicht. Mein Gott, wenn da nix geht, wo denn dann ?

• Zitat

Original von hotte

Warum denn so bescheiden mein gutster ! Wir gewinnen gegen den Meister und dann auf einmal dieses demütige Getue hier. Was soll das ? Arminia sollte eigentlich morgen der klare Favorit sein. Ich hoffe auf einen Sieg mit 0 : 2.

diese einstellung ist genau der grund warum arminia womöglich morgen nicht gewinnt ;)
    ich fürchte dass wir mal wieder aufbauarbeit fuer nen direkten konkurrenten leisten, hoffe aber mal auf nen unentschieden. und ganz ehrlich: dieses spiel WIRD schwerer als das gegen bayern, und das ist nicht nur dummes gerede weil man den ball flach halten will...es ist wirklich so.

bochum muss morgen gewinnen oder mindestens nen punkt holen...und so schlecht dass sie nach diesem spieltag abgeschlagen letzter sind sind die einfach nicht. ausserdem haben die gegen bayern auch nicht schlecht ausgesehen...wir hatten einfach nur etwas mehr glück. unsere jungs koennen auch mit nem punkt oder ner niederlage da rausgehen...und das ist das problem. ichg glaube einfach auch dass wir zzt nicht genug typen in der mannschaft haben die wirklich JEDES spiel gewinnen wollen.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

• achja,kleiner tipp für die autofahrer unter uns. die auffahrt sennestadt zur A2 ist dieses wochenende gesperrt. Quelle
    wir werden owl auffahren, dann müssen wir nicht die sch*** detmolder straße fahren. die auffahrt ist ja auch erst ab montag für 4 wochen dicht.

im übriegen reicht ein sieg mit drei toren unterschied für platz 6 (wenn cottbus verliert) da wir dann mehr tore als frankfurt geschossen haben. allerdings würde mir persönlich ein dreckiges 0-1 reichen ;)

• Sonderzug müsste noch verfügbar sein, ansonsten fährste zehn Minuten später mit dem RE6. Und das Ticket sollte sich auch noch machen lassen, da wohl kaum soviele hinfahren werden.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Ein Sieg gegen Bochum ist um ein vielfaches wichtiger, als der jetzt gerade geschaffte gegen die Bayern. Man kann nur hoffen, daß der Mannschaft das klar ist und der Bayernsieg als Rückenwind und nicht als Ruhepolster genutzt wird.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Na, dann mach ich mal gleich auf - die Punkte zu entführen!

Jetzt noch umziehen und Zigaretten besorgen. :D

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Wenn wir heute nicht 4:2 gewinnen, dann gewinnen nie mehr.:)

Dann mach ich mich jetzt mal auf den Weg zu den Boxxumern

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Jawoll! Von wegen "ostwestfalens-Idioten", die Boxxumer schießen sich noch ein Eigentor :lol:

GABRIEEEEL!!! Geiles Spiel bisher auch von Oldie Böhme! Weiter so!

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• YEAH Gabriel!!! Er rechtfertigt seinen Einsatz *lol* !!!

Wir werden gewinnen!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!