Congstar Freundschaftswerbung

Bochum-Bielefeld

• Bei weit über 1000 tippe ich spontan mal auf ca. 1200 Karten. :) Ansonsten stünden da über 1500 Karten oder fast 2000 Karten. :) Aber wie gesagt, ich fahre auch hin und wir kaufen die Karten erst vor dem Stadion.

Sonntag ist halt einfach kein Tag für Fußball-Bielefeld. :)

Einmal editiert, zuletzt von Andreas2909 ()

• Zitat

Original von dsctom
    Eigentlich gibt es keine Ausreden nicht mitzufahren :arminia:

Doch Geld ;(

Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

• werde auch mit dabei sein in Boxxum!Endlich mal wieder ein Auswärtsspiel! :)

wir müssen die Boxxumer schonmal in die richtige Spur führen, und die heißt 2.Liga :baeh: ;)

• Zitat

Original von Kukident

Doch Geld ;(

Bei mir derselbe Grund, Außerdem ises an nen Sonntag und ich muss noch viel für Schule lernen..... ;) :D

Schade eigentlich :(...ich tippe auf ein 0-1 unserer Arminia! :arminia:

Wünsche alle denen die mitfahren viel Spaß und unterstützt Arminia mit der Euphorie des Bayern-Sieges!!!

• Bei mir isses auch die Schule die mich hindert. ich kann mir einfach keinen kompletten Tag Pause leisten wenn in der Woche zwei Arbeiten anstehen. :( Naja da bin ich Holzkopf selber schuld wenn ich nicht schnell genug lerne. :wall: Aber die 90 Minuten Ticker nehme ich mir einfach :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Es gibt ja noch Arena!!! ;(

Naja aber besser als es gar nicht zu sehen! :arminia:

Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

Einmal editiert, zuletzt von Kukident ()

• Der Videotext von WDR3 meldet heute morgen,daß schon über 1000 Karten verkauft worden sind.
    :arminia:SCHWARZ-WEIß-BLAUE Invasion :arminia:

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von hotte
    @ anturius

Was tippst Du denn diesmal ???

Folgendermaßen hutte ;)

21.09.2006 18:25 Einzel
    VfL Bochum - Arminia Bielefeld (Halbzeit-/Endstand) Bochum / Bielefeld Quote: 29.00

21.09.2006 18:24 Einzel
    VfL Bochum - Arminia Bielefeld (Torwette (reguläre Spielzeit)) 1:2 Quote: 13.00

VfL Bochum - Arminia Bielefeld (Torwette (reguläre Spielzeit)) 2:3 Quote: 29.00

VfL Bochum - Arminia Bielefeld (Torwette (reguläre Spielzeit)) 0:2 Quote: 15.00

VfL Bochum - Arminia Bielefeld (Torwette (reguläre Spielzeit)) 1:3 Quote: 29.00

Wie man merkt, hoffe ich auf ein torreiches Spiel. Das macht es meist erforderlich, mehrere Ergebnisse zu tippen - sonst "ärgert" man sich über einen zu hohen Sieg :D Allerdings sei gesagt, dass ich beim Wetten gerade so meine Einsätze wieder rausbekomme. ;( Naja, hauptsächlich soll es ja eh Spaß machen und dem Spiel eine weitere Spannung geben.

PS: Leider gar es für Arminia noch keine Torschützen-Wetten, werde mir aber beizeiten noch mal die Quoten dafür angucken.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Stefan Kuntz zum Duell am Wochenende:

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Quelle off. HP:

PS: Es gibt noch einige 100 Zugtickets.

*lol* Wie lächerlich! Was ist los mit euch???? Das gibts doch wohl nicht, wir kriegen noch nicht mal einen verkrüppelten (nur 500 anstatt 700 Personen) Sonderzug voll? Was ist mit der Szene los? UNd das es ein Sontag ist, ist eine billige Ausrede....

Im Gegenzug könnte ich auch sagen: Aber es sind Semesterferien... :rolleyes:

:nein:

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

• Sonderzug kostet wenn man 5 Leute hat fast das doppelte wie NRW-Ticket und die Fahrzeit zieht halt auch nicht. Außerdem wird der Sonntag mit Sicherheit voll sein, gibt denke ich ne Mege Kurzentschlossene.

• Zitat

Original von ArminenStolz
    Darf ich davon ausgehen das die meisten nicht-sonderzug-fahrer den 14 Uhr Zug nehmen, oder nehmt ihr son zwischending `?

14 Uhr, na logo! :hi:
    P.S.: Würd' mich nicht wundern, wenn der Sonderzug am Sonntag *kaputt* ist und alle mit dem RE fahren müssen...

Frieden für Lampukistan!

Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!