http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=4095
Na dann mal los, 1000 finde ich echt lächerlich für Bochum...
Na, da war wohl einer schneller als ich...
http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=4095
Na dann mal los, 1000 finde ich echt lächerlich für Bochum...
Na, da war wohl einer schneller als ich...
Naja es steht ja auch weit über 1000 Tickets,ich denke mal es wird so auf ca 2000 Arminen rauslaufen
ich glaube wäre das spiel an nen samstag würden mindestens 3000-4000 bielefelder mitreisen
Bei weit über 1000 tippe ich spontan mal auf ca. 1200 Karten. Ansonsten stünden da über 1500 Karten oder fast 2000 Karten. Aber wie gesagt, ich fahre auch hin und wir kaufen die Karten erst vor dem Stadion.
Sonntag ist halt einfach kein Tag für Fußball-Bielefeld.
PS: Es gibt noch etwa 100 Zugtickets.
ISt noch zu der Info hinzugekommen,denke das der Zug dann Sonntag wohl komplett voll sein wird
ZitatOriginal von dsctom
Eigentlich gibt es keine Ausreden nicht mitzufahren
Doch Geld
werde auch mit dabei sein in Boxxum!Endlich mal wieder ein Auswärtsspiel!
wir müssen die Boxxumer schonmal in die richtige Spur führen, und die heißt 2.Liga
ZitatOriginal von Kukident
Doch Geld
Bei mir derselbe Grund, Außerdem ises an nen Sonntag und ich muss noch viel für Schule lernen.....
Schade eigentlich :(...ich tippe auf ein 0-1 unserer Arminia!
Wünsche alle denen die mitfahren viel Spaß und unterstützt Arminia mit der Euphorie des Bayern-Sieges!!!
Bei mir isses auch die Schule die mich hindert. ich kann mir einfach keinen kompletten Tag Pause leisten wenn in der Woche zwei Arbeiten anstehen. Naja da bin ich Holzkopf selber schuld wenn ich nicht schnell genug lerne. Aber die 90 Minuten Ticker nehme ich mir einfach
Es gibt ja noch Arena!!!
Naja aber besser als es gar nicht zu sehen!
Klausurphase beendet, Tour kann kommen, bin heiß
Der Videotext von WDR3 meldet heute morgen,daß schon über 1000 Karten verkauft worden sind.
SCHWARZ-WEIß-BLAUE Invasion
Normalerweise wäre alles unter 2500 eine Blamage. Allerdings reiße ich meine Klappe lieber nicht so weit auf, da ich selber nicht hin kann.
ZitatOriginal von hotte
@ anturius
Was tippst Du denn diesmal ???
Folgendermaßen hutte
21.09.2006 18:25 Einzel
VfL Bochum - Arminia Bielefeld (Halbzeit-/Endstand) Bochum / Bielefeld Quote: 29.00
21.09.2006 18:24 Einzel
VfL Bochum - Arminia Bielefeld (Torwette (reguläre Spielzeit)) 1:2 Quote: 13.00
21.09.2006 18:24 Einzel
VfL Bochum - Arminia Bielefeld (Torwette (reguläre Spielzeit)) 2:3 Quote: 29.00
21.09.2006 18:24 Einzel
VfL Bochum - Arminia Bielefeld (Torwette (reguläre Spielzeit)) 0:2 Quote: 15.00
21.09.2006 18:24 Einzel
VfL Bochum - Arminia Bielefeld (Torwette (reguläre Spielzeit)) 1:3 Quote: 29.00
Wie man merkt, hoffe ich auf ein torreiches Spiel. Das macht es meist erforderlich, mehrere Ergebnisse zu tippen - sonst "ärgert" man sich über einen zu hohen Sieg Allerdings sei gesagt, dass ich beim Wetten gerade so meine Einsätze wieder rausbekomme. Naja, hauptsächlich soll es ja eh Spaß machen und dem Spiel eine weitere Spannung geben.
PS: Leider gar es für Arminia noch keine Torschützen-Wetten, werde mir aber beizeiten noch mal die Quoten dafür angucken.
Darf ich davon ausgehen das die meisten nicht-sonderzug-fahrer den 14 Uhr Zug nehmen, oder nehmt ihr son zwischending `?
Stefan Kuntz zum Duell am Wochenende:
ZitatAlles anzeigenQuelle:WAZ
Stefan Kuntz kennt sich mit Arminia Bielefeld bestens aus. Der Europameister hatte als Spieler auf der "Alm" Probleme mit Trainer Middendorp und Manager Lamm
FUSSBALL BUNDESLIGA"Es gibt ein paar Berührungspunkte", sagt Stefan Kuntz. Am Sonntag kommt die Bielefelder Arminia nach Bochum, ein Klub, mit dem Kuntz einiges verbindet. Der heutige Sportvorstand trug zwei Jahre lang, von 1996 bis 1998, das Trikot der Arminia, bis es "Probleme gab, mit Ernst Middendorp und Rüdiger Lamm", sagt Kuntz rückblickend. Es schloss sich ein letztes Jahr beim VfL an, danach zog der Europameister die Fußballschuhe aus und wechselte die Seite.
Warum ihn Trainer Middendorp und Manager Lamm seinerzeit aufs Korn nahmen, ist schnell erklärt. Kuntz´ Frau Sabine kehrte wegen der Einschulung von Tochter Laura ins Saarland zurück, wo die Familie ein Haus baute. Die Bielefelder Führung vermutete sofort "Fahnenflucht" und reagierte entsprechend schroff. "Sie dachten wohl, ich wollte nach Kaiserslautern zurückgehen", sagt Stefan Kuntz, der aus eigener Anschauung und auch am Beispiel Bielefeld belegen kann, wie sehr sich die Bedingungen im deutschen Profi-Fußball in den letzten Jahren geändert haben: "Als ich dort spielte, war es noch die gute alte, die Betonung liegt auf alte, Alm. Wir haben uns in einer Turnhalle umgezogen."
Das müssen die Spieler von Thomas von Heesen, der bereits seit zwölf Jahren den Arminen verbunden ist, heute nicht mehr. Auch von Heesen ist einer der Berührungspunkte, von denen Kuntz spricht. Mit dem Mittelfeldspieler hat das Bochumer Vorstandsmitglied noch ein Jahr gemeinsam in Bielefeld gekickt. Und damals wie heute war Co-Trainer Frank Geideck für die Fitness der Spieler zuständig.
Die Rivalität zwischen den beiden Klubs ist traditionell groß, und sie äußert sich auch gelegentlich im Tauziehen um begehrte Spieler. Ioannis Masmanidis stand mal auf dem Zettel des VfL, doch der wollte direkt in die Bundesliga, und damit konnten die Bochumer im letzten Winter noch nicht dienen. Markus Bollmann, ein Abwehrkandidat, machte - aus Paderborn kommend - ebenfalls Nägel mit Köpfen bei der benachbarten Arminia. Und für Heiko Westermann legten die Ostwestfalen vor der letzten Spielzeit richtig Geld auf den Tisch, um ihn aus Fürth loszueisen. Dass der Berliner Thorben Marx vor ein paar Monaten zwar mit dem VfL gesprochen, aber dann in Bielefeld unterschrieben hat, kommentiert Stefan Kuntz eher gleichmütig: "Wir sind halt nicht zusammen gekommen." Grundsätzlich, glaubt Kuntz, gebe es keinen Transfer, "an dem man festmachen kann, dass Bielefeld nun schon länger in der Bundesliga vertreten ist" und deshalb einen wirtschaftlichen Vorsprung habe. Der Sportvorstand: "Das ist eine Mannschaft, mit der wir uns vergleichen können." Wozu auch gehört, dass die Basis nicht ganz so breit ist wie bei den Branchenführern. "Wer jährlich um den Klassenerhalt kämpft, hat ähnliche Probleme", sagt Stefan Kuntz, fügt dann jedoch hinzu: "Das werden wir am Sonntag außer Acht lassen. Ich habe großes Vertrauen in die Mannschaft."
Bei Stefan Kuntz muss ich immer an das zweite 'Three Lions' Video denken...
Quelle off. HP:
PS: Es gibt noch einige 100 Zugtickets.
*lol* Wie lächerlich! Was ist los mit euch???? Das gibts doch wohl nicht, wir kriegen noch nicht mal einen verkrüppelten (nur 500 anstatt 700 Personen) Sonderzug voll? Was ist mit der Szene los? UNd das es ein Sontag ist, ist eine billige Ausrede....
Im Gegenzug könnte ich auch sagen: Aber es sind Semesterferien...
Sonderzug kostet wenn man 5 Leute hat fast das doppelte wie NRW-Ticket und die Fahrzeit zieht halt auch nicht. Außerdem wird der Sonntag mit Sicherheit voll sein, gibt denke ich ne Mege Kurzentschlossene.
ZitatOriginal von ArminenStolz
Darf ich davon ausgehen das die meisten nicht-sonderzug-fahrer den 14 Uhr Zug nehmen, oder nehmt ihr son zwischending `?
14 Uhr, na logo!
P.S.: Würd' mich nicht wundern, wenn der Sonderzug am Sonntag *kaputt* ist und alle mit dem RE fahren müssen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!