Perfekter Start
Bochum-Bielefeld
-
-
JÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRCH!!!
-
oh mein gott!
wie immer rast mein herz wenn ich den zweet´s höre.aber so wie es sich anhört sind unsere blauen *ähh heut in schwarz*
am drücker das 0:2 zu machen! -
-
Hoffen wir mal, dass wir nun vielleicht noch das 0:2 vor der Pause schießen.
-
laut zweets und ticker müsste arminia so langsam das 2. tor machen.
nicht, dass sich das hinterher wieder rächt...
-
@die Leute die den Radio Bielefeld Stream hören
Habt ihr auch voll die Aussetzer?
-
-
jop, der zuckelt so vor sich hin...
-
hier im Rheinland bekomme ich den Stream fast ruckelfrei.
Ab und an setzt er mal aus, aber eher ganz selten.Endlich wieder Ostwestfälische Töne
Jetzt erstmal hoffentlich mit Führung in die Halbzeit...
-
Hm, immerhin heisst es bei WDR, die Blauen seien deutlich besser!!! Kann man sich nur (noch) nix von kaufen...wenn wir es doch endlich mal schaffen würden, mal nachzulegen! Naja, wenn's so bliebe: auch perfekt:-)
-
-
Da können wir ja nur hoffen, dass wir sofort nach der Halbzeit das 2te Tor machen. Derzeit scheint es ja so als würden die Bochumer stärker werden.
-
Halbzeit.
Arminia spielt wohl gut heute laut Ticker, Schade nur das es nicht 0:2 zur Pause steht, aber immerhin führen wir. Jetzt in der HZ auf die zweite Hälfte konzentrieren und Super wäre es natürlich wenn gleich am Anfang das 0:2 fällt, dann wäre der Drops vielleicht schon gelutscht. Na ja, weiter Daumen drücken. -
Hoffentlich wird in der zweiten Halbzeit noch ein Tor nachgelegt. Sonst wird das wieder so eine Zitterpartie.
-
-
also arminia ist total überlegen!!! wir müssten schon 3-4:0 führen
und der kommentator von arena labert ausnahmsweise mal keinen müll über arminia sondern über boc***geil war auch als rübe mitm ball im 5er von bochdumm rumm stolziert und keiner greift ihn an...
-
Man wär das wichtig. 6 Punkte aus 2 wichtigen Spielen. Aber noch ist nicht Schluss. Am besten muss nach gelegt werden.
-
Also ich schaue mir das Spiel bei Arena-Tv an uns muss sagen, ich habe lange nicht mehr eine so gute Arminia spielen sehen, besonders auswärts!
Spritzig, bissig, früh attackierend, hohe Laufbereitschaft und Kampfgeist und ein überragender Jörg Böhme auf dem Platz!
Was der auf seine alten Tage da auf dem Platz bringt ist der Hammer, es macht Spaß ihm zuzuschauen und Kamper wechselt oft die Seiten mit ihm, gutes Verständnis bei den beiden. Arthur bisher auch gut, fast das 2:0 durch ihn nach Flanke von Böhme, wäre identisch gewesen mit dem Tor gegen die BayernStimmung im Arminia-Block kommt auch gut rüber, Marx hätte eventuell schon das 2:0 machen müssen aber seine Schüsse sind nicht wirklich stark genug, die Bochumer lassen uns aber auch viel Platz und Raum zum kobinieren, das muss man so sagen, dennoch steht die Abwehr wie ein Bollwerk, das macht einfach nur Spaß!
Mein Halbzeitfazit:
Völlig verdiente Führung für eine Arminia die nicht auf Konter lauert sondern das Spiel macht! Wann haben wir soetwas zuletzt gesehen?
Hoffe daß das 2:0 für uns bald fällt, ein Tor Vorsprung ist nicht gerade die Welt, aber komischerweise bin ich sehr zuversichtlich, daß wir die 3 Punkte heute mit nach Hause nehmen! -
-
Zitat
Original von Fichte
nicht, dass sich das hinterher wieder rächt...Tor für Bochum
-
da führt man 1:0
klar überlegen
macht kein 2:0
und kriegt es 1:1
toll =/
-
0-1
-
-
So ein Mist!!
Völlig unverdienter Ausgleich, wie aus dem nichts! -
Scheiße!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!