Bochum-Bielefeld

• Hoffen wir mal, dass wir nun vielleicht noch das 0:2 vor der Pause schießen.

mfg
    brembo

Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum Sitzen. (Helmut Qualtinger)

• Hm, immerhin heisst es bei WDR, die Blauen seien deutlich besser!!! Kann man sich nur (noch) nix von kaufen...wenn wir es doch endlich mal schaffen würden, mal nachzulegen! Naja, wenn's so bliebe: auch perfekt:-)

- - - E X I L - A RM I N E N - - -

KIEL

• Da können wir ja nur hoffen, dass wir sofort nach der Halbzeit das 2te Tor machen. Derzeit scheint es ja so als würden die Bochumer stärker werden.

mfg
    brembo

Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum Sitzen. (Helmut Qualtinger)

• Halbzeit.
    Arminia spielt wohl gut heute laut Ticker, Schade nur das es nicht 0:2 zur Pause steht, aber immerhin führen wir. Jetzt in der HZ auf die zweite Hälfte konzentrieren und Super wäre es natürlich wenn gleich am Anfang das 0:2 fällt, dann wäre der Drops vielleicht schon gelutscht. Na ja, weiter Daumen drücken.

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• also arminia ist total überlegen!!! wir müssten schon 3-4:0 führen
    und der kommentator von arena labert ausnahmsweise mal keinen müll über arminia sondern über boc***

geil war auch als rübe mitm ball im 5er von bochdumm rumm stolziert und keiner greift ihn an... :lol:

Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

• Also ich schaue mir das Spiel bei Arena-Tv an uns muss sagen, ich habe lange nicht mehr eine so gute Arminia spielen sehen, besonders auswärts!

Spritzig, bissig, früh attackierend, hohe Laufbereitschaft und Kampfgeist und ein überragender Jörg Böhme auf dem Platz!
    Was der auf seine alten Tage da auf dem Platz bringt ist der Hammer, es macht Spaß ihm zuzuschauen und Kamper wechselt oft die Seiten mit ihm, gutes Verständnis bei den beiden. Arthur bisher auch gut, fast das 2:0 durch ihn nach Flanke von Böhme, wäre identisch gewesen mit dem Tor gegen die Bayern ^^

Stimmung im Arminia-Block kommt auch gut rüber, Marx hätte eventuell schon das 2:0 machen müssen aber seine Schüsse sind nicht wirklich stark genug, die Bochumer lassen uns aber auch viel Platz und Raum zum kobinieren, das muss man so sagen, dennoch steht die Abwehr wie ein Bollwerk, das macht einfach nur Spaß! :arminia:

Mein Halbzeitfazit:
    Völlig verdiente Führung für eine Arminia die nicht auf Konter lauert sondern das Spiel macht! Wann haben wir soetwas zuletzt gesehen? :D
    Hoffe daß das 2:0 für uns bald fällt, ein Tor Vorsprung ist nicht gerade die Welt, aber komischerweise bin ich sehr zuversichtlich, daß wir die 3 Punkte heute mit nach Hause nehmen!

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!