Nein, das darf doch nicht wahr sein. Jetzt muss die Mannschaft zeigen, dass sie das Spiel 100%tig gewinnen will.
Bochum-Bielefeld
-
-
Man ey, komm da geht noch was! Noch ist nicht aller Tage Abend.
-
Oh nein...
-
-
Leichter wird in dieser Saison mit Sicherheit kein Auswärtssieg werden als hier. Ein katastrophaler VfL. Da MUSS man einfach noch das 1-2 machen.
-
und dann haben die noch ne chance...
-
1-0 führen und dann vorzeitig in der 2. HZ Feierabend machen
Jetzt müssen die Jungs stärke beweisen und dieses Spiel noch gewinnen ansonsten wirds wieder dieses Standartergebnis der letzten jahre ...obwohl ich mit nen Punkt eigentlich zufrieden wäre
-
-
Der Grieche kommt für Böhme.
-
solang die net anfangen die rollen zu tauschen jetzt
-
War das klar oder war das klar?!?!?!?!?
Klar besser, aber irgendwie scheint KEIN Ausbau der Führung möglich...Und sch***-verwirrt geht's weiter - toll:-(
Ach, nur der Ticker möchte das nich wahrhaben! Tja, wenn der Ticker das vorgibt, MÜSSEN die Blauen einfach nachlegen! -
-
.
-
Warum wechselt man Böhme nach dieser sehr guten Leistung aus. Ich verstehe es nicht.
-
Zitat
Original von brembo
Warum wechselt man Böhme nach dieser sehr guten Leistung aus. Ich verstehe es nicht.Im Radio wurde gesagt, dass er so langsam keine Kraft mehr hätte.
-
-
Wozu hat Matze Arme?
-
Ohman da ist unser bester Mann Böhme raus und dieser Masmanidis regt mich schon wieder nur auf
Dieses ewige herumgewurschtel und gedribbel das eh nix wird, dazu schon wieder sich selber fallen gelassen.... man man man ich ahne schlimmes! -
Jetzt auch noch das 2:1 für Bochum !
-
-
ich führe fort.....
....und nicht die rollen tauschen, die bochumer das spiel an sich nehmen und uns das 2:1 reinballern
klasse
-
2-1 ich glaubs nicht
-
Looser
-
-
Das darf doch nicht wahr sein.
-
Das kann doch nicht wahr sein!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!