Bochum-Bielefeld

• Und jetzt ist Feierabend!

Arminia nach guter aber an Toren fahrlässiger ersten Halbzeit sowie einer katastrohalen zweiten nun mit einem Punkt vor dem letzten.

Glückwunsch!

• Arminia baut wieder die Gegner auf, das kennt man doch von letzter Saison.....Die zweite Hälfte war gar nichts, Masmanidis ganz ganz schwach :(

Das wird nichts mehr, leider....das schaukelt der Vfl über die Runden!!

Schluß, verloren..

LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

• Ich könnte kotzen. :kotzen:

Das war das Letzte Arminia....

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• DUMM, POMADIG, ARROGANT - 3 PUNKTE WEGGESCHENKT!!!!!

und wenn ich die eingesprungene Schmalzlocke Masmanidis noch öfter so sehen muss, wird mir echt schlecht.

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

• Nach der zweiten Halbzeit ein verdienter Sieg für den VfL. Glückwunsch an Bochum. Viel mehr Siege wird es für diese Gurkentruppe allerdings in dieser Saison nicht geben.

• Ich hatte es ja nicht anders erwartet:

Zitat

Original von 12freunde
    Das ist doch wieder so ein typisches Spiel: der Gegner hat seit Wochen nichts auf die Reihe gekriegt, ist noch ohne Sieg, müßte also völlig verunsichert sein, während Arminia durch den Sieg gegen Bayern genügend Selbstvertrauen getankt haben sollte, um diesen angeschlagenen direkten Konkurrenten zu distanzieren. Man beachte den Konjunktiv, denn es wird natürlich wieder so kommen, wie wir es schon allzu gut kennen, Arminia wird mal wieder einen schon fast K.O. gegangenen Gegner aufbauen und sich ohne ernsthafte Gegenwehr von aufopfernd kämpfenden Bochumern den Schneid abkaufen lassen, um dann im nächsten Heimspiel wieder alles geben zu müssen. Und täglich grüßt das Murmeltier ;)

Aber die Mannschaft dürfte ruhig auch mal auswärts die Erwartungen übertreffen.
    Wenn so was immer wieder passiert, muß man allmählich an einen echten Charakterfehler der Spieler glauben. Naja, nächste Woche sehen wir hoffentlich wieder den anderen Charakter der Mannschaft ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• man wie kann man denn bitte so spielen?! ich wette von heesen hat die inner halbzeitpause gelobt und darauf hamse sich ausgeruht wärend die bochdummen einen richtig in ar*** getreten bekommen haben!
    wie kann man denn bitte solche tore zulassen?! geht grad echt nicht in meinen kopf

Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Nach der zweiten Halbzeit ein verdienter Sieg für den VfL. Glückwunsch an Bochum. Viel mehr Siege wird es für diese Gurkentruppe allerdings in dieser Saison nicht geben.

Wen meinst Du mit Gurkentruppe?

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

• klare aussage von TvH

ganz klare akzente gegen masma und kobylik

"Hühneraugen"
    "Da spiel ich lieber mit zwei 18 jährigen"

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

• Das kann man nur hoffen, dass er noch zwei gute 18 Jährige irgendwo in der Hinterhand hat.

mfg
    brembo

Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum Sitzen. (Helmut Qualtinger)

• Zitat

Original von Wildboy
    klare aussage von TvH

ganz klare akzente gegen masma und kobylik

"Hühneraugen"
    "Da spiel ich lieber mit zwei 18 jährigen"

Mein Gott nochmal, dann soll er das verdammt nochmal auch tun.
    Danneberg und Kocin sind zwei junge.
    Aber nein, dann bringt man ja wieder lieber Masmanidis, der in jedem Spiel mit den selben Bauerntricks nichts zustande bringt.

:wall: :wall:

• Wie kann man denn bitte so ein Spiel noch verlieren? Die Bochumer haben in der ersten Halbzeit nix gebracht und sind nur zurück ins Spiel gekommen, weil Arminia in Halbzeit 2 viel zu passiv war! Dazu Hain! Tut mir leid, ob nun Kapitän hin oder her, aber was der sich diese Saison bisher leistet geht doch auf keine Kuhhaut mehr! Man muss sich doch wirklich langsam auch mal fragen, ob Ziegler nicht mindestens genauso gut ist. Hab auf dieses rumgeiere keinen Bock mehr. Hain auf die Bank - ne Chance für Ziegler. Schlechter kann er es nicht machen..

Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

• Ich habe jetzt immer Hain und Masmanidis verteidigt. Aber ab heute ist schluss! Masma zu den Amas ! Hain -> Sondertraining!

Edit: Kann TvH Aussage nur zustimmen!

Marx war aber auch nicht der Knaller ....... (wie alle anderen auch in Hz 2)

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

Einmal editiert, zuletzt von Dsc.Matze ()

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Harte Worte von TvH gegen Masma und Kobylik. Mir scheint, die sehen wir so schnell nicht wieder...

Wollen wir es hoffen!
    Unglaublich, da spielt die Arminia die Boxxumer in der 1 HZ Teilweise Schwindelig und geht nur mit einem 1:0 in die Pause und dann kommt da sowas Erbärmliches bei raus! In der Pause hatte ich Ehrlich gesagt an nicht anderes gedacht wie an einen Sieg von uns, aber wie so oft Auswärts ist die 2 HZ von uns dann wieder Katastrophe.
    Jetzt steht man gegen Cottbus (die schon 8 Punkte haben) schon wieder enorm unter Druck. Man kann nur hoffen das Arminia aus den nächsten 4 Spielen (3 Heimspiele) gegen Gleichwertige Gegner 9 Punkte holt, dann wäre man nämlich erstmal wieder im sicheren Mittelfeld, sollte man allerdings die nächsten 3 Heimspiele gegen machbare Gegner Katastrophe spielen kann das auch ganz böse ins Auge gehen!
    Für heute ist für mich der Sonntag erstmal gelaufen, selten nach einer Niderlage so Enttäuscht gewesen, da das heute total unnötig war!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!