Bochum-Bielefeld

• Zitat

Original von dsc-don
    Dazu Hain! Tut mir leid, ob nun Kapitän hin oder her, aber was der sich diese Saison bisher leistet geht doch auf keine Kuhhaut mehr! Man muss sich doch wirklich langsam auch mal fragen, ob Ziegler nicht mindestens genauso gut ist. Hab auf dieses rumgeiere keinen Bock mehr. Hain auf die Bank - ne Chance für Ziegler. Schlechter kann er es nicht machen..

Das habe ich bereits mehrfach gefordert.

Hoffe, dass TvH das ebenso umsetzt wie das Einbringen von z.B. Danneberg anstatt des Griechen!

Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

• Ich bin nur noch angepisst, weil wir gegen den wohl klarsten und unwiderruflichen Absteiger Nr 1 sinnlos und überflüssigerweise verloren haben.
    Ein bisschen hat mich das Spiel an Stuttgart neulich erinnert. Zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten.
    Leider gingen beide, trotz der anderen Gegegnheiten, an den Gegner.
    Ein Tipp für die Zukunft: Egal, wie es steht. Egal, wer verletzt ausfällt. Aber niemals sollte Masmanidis den Rasen im Arminia-Trikot betreten. Der Typ treibt mich einfach nur noch in den Wahnsinn.

Egal. Glückwunsch an Arminia. Gegen solche Suppenkaspars zu verlieren, das schafft nicht jeder. Wenigstens ist Koller dadurch gefestigt und führt die Antifußballer direkt in die 2. Liga.

• Zitat

Original von Fichte

Das habe ich bereits mehrfach gefordert.

Hoffe, dass TvH das ebenso umsetzt wie das Einbringen von z.B. Danneberg anstatt des Griechen!

Wobei man sagen muss, dass das Ding in der ersten Halbzeit kaum jemand gehalten hätte. Auf der Linie ist Hain noch immer klasse. Aber dieses herumgeirre bei jeder Flanke macht die Hintermannschaft bestimmt nicht gerade sicherer.

• Da kann man nur froh sein, dass Cottbus schon 8 Punkte hat und nicht auch mit dem Rücken zur Wand steht (wie Bochum) und unbedingt gegen uns gewinnen muss.

mfg
    brembo

Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum Sitzen. (Helmut Qualtinger)

• das spiel wurde in der ersten hz schon verloren...nach der führung hat man gegen völlig desolate bochumer fast nichts mehr gemacht. dass bo dann irgendwann mal den ball reinstolpert und oberwasser bekommt...war doch fast klar.

masmanidis spielt auch nur in spielen gegen grosse gegner einigermassen gut, ansonsten ist der mann genau wie eigler ein luftloch. kobylik ist nur noch ne lachnummer, den leuten fehlt einfach auch insgesamt der biss. das kann man wenns eng wird auch ueber kamper und marx sagen...das sind einfach keine kämpfer, da fehlt der unbedingte wille.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Zitat

Original von brembo
    Da kann man nur froh sein, dass Cottbus schon 8 Punkte hat und nicht auch mit dem Rücken zur Wand steht (wie Bochum) und unbedingt gegen uns gewinnen muss.

Man kann es auch so sehen:
    Cottbus kann gegen uns Total befreit aufspielen und es soll ja auch Mannschaften im Gegensatz zu Arminia geben, die dann wirklich befreit aufspielen. Bei uns ist ja nie so, wenn man mal frei aufspielen kann aufgrund der Tabellensituation oder aufgrund eines vorher erzielten Sieges, dann verliert Arminia Garantiert! So ist es Leider zumindest in den letzten 1 Ligajahren immer so!
    Wie gesagt Cottbus bloß nicht unterschätzen! Ich erinnere mich noch gut an das letzte Heimspiel gegen Cottbus, da waren wir Total überlegen und haben am Ende 2:2 gespielt und wir alle konnten es genauso wie heute nicht fassen!
    In meinen Augen ist das Spiel gegen Cottbus wiedermal Richtungsweisend, denn danach müssen wir nach Nürnberg und dann haben wir 2 Heimspiele. Da sollte man gegen Cottbus mit dem Goldenen Herbst anfangen!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• So ein Dreck, die tolle Euphorie vom Bayern-Spiel weg und gegen Cottbus stehen wir schon mit dem Rücken zur Wand. Außerdem mit Bochum wieder ein Team von unten stark gemacht. Man kann dem Spiel eigentlich nichts Positives abgewinnen, außer wenn jetzt die Leute (Masmanidis), die seit Wochen schwach spielen auch tatsächlich mal draußen bleiben. Für kommenden Samstag muss man wohl beten, dass Zuma fit wird oder einfach mal einen Umut Kocin ins kalte Wasser werfen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Scheiße !!!! So ein Dreck wie schlecht war den bitte die 2. Halbzeit !? Oh man so unnötig ... :wall:

Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

• Zitat

Original von Almania
    Ich bin nur noch angepisst, weil wir gegen den wohl klarsten und unwiderruflichen Absteiger Nr 1 sinnlos und überflüssigerweise verloren haben.
    Ein bisschen hat mich das Spiel an Stuttgart neulich erinnert. Zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten.
    Leider gingen beide, trotz der anderen Gegegnheiten, an den Gegner.
    Ein Tipp für die Zukunft: Egal, wie es steht. Egal, wer verletzt ausfällt. Aber niemals sollte Masmanidis den Rasen im Arminia-Trikot betreten. Der Typ treibt mich einfach nur noch in den Wahnsinn.

Egal. Glückwunsch an Arminia. Gegen solche Suppenkaspars zu verlieren, das schafft nicht jeder. Wenigstens ist Koller dadurch gefestigt und führt die Antifußballer direkt in die 2. Liga.

Naja und Arminia dann gleich mit !

• Gegnerischer Trainer wieder gefestigt im Job, gegnerische Mannschaft aus der Krise geholfen! Misson erfüllt! :nein:

Den Stimmen nach dem Spiel von Trainer und Mannschaft ist fast nix hinzuzufügen! Macht man in der ersten Halbzeit das zweite Tor, dann ist das Spiel durch! TvH drastische Worte zeigen hoffentlich die gewünschte Wirkung!
    Zu Hains Form ist in der letzten Zeit alles gesagt worden (die nächsten Punkte, die er mit verschenkt hat) und Masmanidis Fußballkünste sind einfach nur erbärmlich!
    Schade, dass Böhme keine Luft für 90 Minuten hatte! (Andernfalls war die Auswechslung unverständlich, da das Mittelfeld eigentlich sehr gut aussah!)

Arturs Spiel gegen die Bayern war wohl die sprichwörtliche Ausnahme von der Regel und Eigler kriegt leider noch kein Bein auf die Erde!
    Ich hätte lieber Ndjeng heute gesehen als Einwechselspieler, aber Masmanidis Stellung erinnert immer mehr an Roberto Pinto!

So, jetzt Frust schieben bis nächste Woche und beten, dass man wenigstens Cottbus zu Hause schlägt. Falls nicht, wird TvH leider seinen Job los sein! Da warten unsere beiden Sparfüchse ja nur drauf!

Aber wenigstens haben wir die Bayern geschlagen! :rolleyes:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ausschnitte von Radio Bielefeld

TvH:
    "Wir haben die Ordnung verloren. Wir haben es nicht mehr in den Griff bekommen. Wir haben es uns selbst zuzuschreiben, dass wir das Spiel verloren haben. Ich ärger mich über die Spieler die reingekommen sind und das nicht umgesetzt haben, was gesagt wurde. Ich erwarte von den Spielern einfach, dass man wenn man reinkommt, auch der Mannschaft hilft."

Saftig:
    "Wie kann man so ein Spiel aus der Hand geben? (Pause) Wir haben es versäumt das zweite Tor nachzulegen. Bochum hat sich ins Spiel zurückgekämpft. Wir haben nichts entgegenzusetzen gehabt. Bochum hatte wohl auch die besseren Chancen. Das ist sehr ärgerlich"

Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

• Bochum hat ausgesprochen schlecht gespiellt und wäre wohl heute von jeder anderen Mannschaft geschlagen worden. Aber selbst solch eine schlechte Leistung reicht noch aus, um eine völlig desolate Arminia dahin zu schicken, wo sie hingehört. Es ist einfach nur noch traurig. Lassen wir das Bayern-Spiel mal aus der Betrachtung raus, dann sieht es ganz ganz übel aus. Ich hoffe, der Trainer wird jetzt aus diesem Spiel die richtigen Konsquenzen ziehen, auch wenn die unangenehm sind. Ohne Hain hätten wir definitiv 5 Punkte mehr auf dem Konto. Das ist Fakt und das müssen die Herren jetzt mal zur Kenntnis nehmen. Was da abgeliefert wird , ist schon lange nicht mehr bundesligatauglich.

• Zitat

Original von arminia1977
    Wollt Ihr einen Auswärtssieg sehen,
    dürft Ihr nicht mit Arminia gehen!
    LOL

Oder auf die Alm gehen.. ;)

Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

• Zitat

Original von arminia1977
    [quote]Original von brembo
    Bei uns ist ja nie so, wenn man mal frei aufspielen kann aufgrund der Tabellensituation oder aufgrund eines vorher erzielten Sieges, dann verliert Arminia Garantiert! So ist es Leider zumindest in den letzten 1 Ligajahren immer so!

Ich kann mich in den letzten Jahren an zig Möglichkeiten erinnern, mit einem Sieg gegen schlagbare Gegner in die Regionen 7-10 vorzustoßen.

Jedesmal gab's die Niederlage, als ob sie's drauf anlegen... :wall:

30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3

• Zitat

Original von 100 Jahre Leiden

Ich kann mich in den letzten Jahren an zig Möglichkeiten erinnern, mit einem Sieg gegen schlagbare Gegner in die Regionen 7-10 vorzustoßen.

Jedesmal gab's die Niederlage, als ob sie's drauf anlegen... :wall:

YEP!
    Genau das meinte ich.

• Nach dem Bayernspiel (das auch nur mit Glück gewonnen wurde) hatten hier ja einige schon wieder die Bodenhaftung verloren.
    Wie in den letzten Spielzeiten wurde ein Grosser geschlagen, um dann in der folgenden Woche dem Schlusslicht Leben einzuhauchen.

UNGLAUBLICH dieser Spielverlauf.

Hoffentlich reagiert T.v.H. endlich um Zeichen zu setzen. Hein muss raus, allein um mal was zu probieren.

• Zitat

Original von Stoppa Schulz
    Nach dem Bayernspiel (das auch nur mit Glück gewonnen wurde) hatten hier ja einige schon wieder die Bodenhaftung verloren.
    Wie in den letzten Spielzeiten wurde ein Grosser geschlagen, um dann in der folgenden Woche dem Schlusslicht Leben einzuhauchen.

UNGLAUBLICH dieser Spielverlauf.

Hoffentlich reagiert T.v.H. endlich um Zeichen zu setzen. Hein muss raus, allein um mal was zu probieren.

Jo, aber vor allem möchte ich Ndjeng mal von Anfang an sehen, müßte doch jetzt mal drin sein. Ich traue dem Ehrlich gesagt einiges zu, zumindest mehr als den anderen Blinden, die TvH aber wirklich bei jedem Spieler einwechselt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!