Bochum-Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung

TvH scheint auch angefressen zu sein, völlig zurecht!
    Ich hoffe er lässt die Jungs in der nächsten Woche im Training bluten, mit Ausnahme von Böhme. Aber warum er mal wieder einen Masmanidis bringt versteh ich net, das hat er sich selber zuzuschreiben. Denke aber, er hat nun endgültig daraus gelernt, siehe sein Kommentar nach dem Abpfiff.
    Wir hätten einfach das 2:0 machen müssen und rubbel die Katz, aus die Maus, dann wär das Spiel gelaufen. Die Chancen wurden nicht genutzt und das hat sich mal wieder gerächt. Trotzdem kann ich es immernoch nicht begreifen wie man so ein Spiel aus der Hand geben kann....

Zitat TvH:
    "Die Niederlage haben wir uns natürlich selber zuzuschreiben, denn Bochum ist äh... ach zu Bochum sage ich einfach überhaupt nichts"

Das sagt doch schon alles! :kotzen:

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Ich weiss nicht was alle gegen Matze haben... Wenn der uns nicht schon einige Spiele gerettet hätte, dann hätten die letzten beiden Jahre auch nicht so komfortabel ausgesehen.

Ich verzeihe ihm die beiden Fehler... Masmanidis gehört nicht mehr in den Kader...

2. Weltklasseinterview von TvH...

Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

• Zitat

Original von Extremleber
    Ich weiss nicht was alle gegen Matze haben... Wenn der uns nicht schon einige Spiele gerettet hätte, dann hätten die letzten beiden Jahre auch nicht so komfortabel ausgesehen.

Eben, in den letzten Jahren, aber wir leben in der Gegenwart!
    Ich bin auch klarer Fan von Matze, siehe Avatar, aber so langsam sollte Ziegler auch mal eine Chance bekommen, das muß doch frustrierend für den Kerl sein wenn er sieht was unsere Nummer 1 für Patzer macht und ihm selber wird trotzdem keine Chance gegeben.

Beim 2:1 sah Matze wirklich schlecht aus, entweder er bleibt im Kasten oder er holt sich den Ball, da darf er nicht so halbherzig hingehen, auch wenn er nicht mehr der jüngste ist...
    Die Szene davor, als er zwei oder drei versuche brauchte um den Ball aus der Luft zu fangen sagt doch schon alles über seine derzeitige Form. KLingt hart, aber der verlorene Punkt durch das 2:1 geht klar auf seine Kappe!

Wenn alle untreu werden,

Einmal editiert, zuletzt von HomeFan ()

• Und er wird nächste Woche genauso wie der bekloppte Masmanidis wieder auf dem Platz stehen. Ansonsten würde ja wahrscheinlich der Haussegen schief hängen. Hab schon überhaupt keinen Bock mehr auf das nächste Heimspiel.
    Da man da schon wieder dermassen unter Druck steht, wird das wohl auch nix werden. Nach der augenblicklichen Lage schätze ich Arminia gemeinsam mit Bochum als absoluten Abstiegskandidaten ein. Es gibt in der Liga keine anderen Mannschaften, die noch schlechter sind.

• Zitat

Original von hotte
    Hab schon überhaupt keinen Bock mehr auf das nächste Heimspiel.

Es wäre für alle Beteiligtebn - Trainer, Mannschaft, Fans und die daraus resultierende Stimmung - auch das Beste, wenn du zu Hause bleiben würdest.

• Zitat

Original von HomeFan
    TvH scheint auch angefressen zu sein, völlig zurecht!

Na ja, ich will ja nicht meckern, aber ein Trainer, der mit Jörg Böhme seinen besten Mann und Führungsspieler vom Platz nimmt und den desolaten Kamper drauf lässt, der sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. DAS war für mich der absolute Bruch im Spiel, den Masmanidis war - da hat der Trainer recht - ein Totalausfall. Aber zum wiederholten Mal. Meiner Ansicht nach darf ein derart starker, engagierter Böhme gar nicht ausgewechselt werden.
    Die zweite Auswechlung fand ich auch geil! Bis zum Rückstand hätte sich mir das erschlossen, aber wieso von Heesen ständig einen Stürmer heraus nimmt, wenn es eigentlich auf Tore ankommt, das verstehe wer will - egal ob Eigler schwach war! Taktisch ist von Heesen für mich außerhalb jeder Kritik, aber heute muss er sich zu 50% an der Niederlage beteiligen!

Die anderen 50% darf Matze sich an die Backe nageln. Beide Gegentore waren nach meiner Ansicht Torwartfehler. Der Ausgleich war natürlich etwas unglücklich, da könnte auch Gabriel etwas agressiver hin gehen, aber dennoch darf das nicht passieren. Der zweite Treffer war ganz klar ein Reaktionsfehler, weil er nicht schnell genug den Winkel zu machen kann. Insgesamt passt es in seine bisherige, glücklose Spielweise.

Die Chancenverwertung hat uns letzten Endes das genick gebrochen. Inder ersten Hälfte mussten die Blauen den Sack gegen eine Bochumer Mannschaft, die "harmlos" vollkommen neu definiert hatte, schon längst zu gemacht haben. Die musste man eigentlich nach 45 Minuten aus dem Stadion geschossen haben. Aber statt dessen hat Arminia sie wieder stark gemacht und kurz vor der Halbzeit schon Glück, das statt einer deutliche Führung nicht schon ein Ausgleich heraussprang.

Es ist zum :kotzen:!!!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Als es zur Halbzeit nicht 0:2 für unsere Blauen stand, hab ich mir irgendwie schon gedacht was jetzt kommen wird. Und in der Tat: Wir haben uns die Butter vom Brot nehmen lassen. Das war unnötig und peinlich!

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Almania

Es wäre für alle Beteiligtebn - Trainer, Mannschaft, Fans und die daraus resultierende Stimmung - auch das Beste, wenn du zu Hause bleiben würdest.

Dieser Kommentar ist überflüssig und dumm . :pillepalle:

• Mann und ich darf mir morgen von Dortmunder und Schalker Affen in der Schule wieder Hohn anhören. :wall: Das Spiel hätte nicht verloren gehen müssen. Aber typisch Arminia. Aus Scheisse wird manchmal Gold gemacht nur meistens ist es im Spielverlauf umgekehrt . :(

• Zitat

Original von Richie
    Na ja, ich will ja nicht meckern, aber ein Trainer, der mit Jörg Böhme seinen besten Mann und Führungsspieler vom Platz nimmt und den desolaten Kamper drauf lässt, der sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. DAS war für mich der absolute Bruch im Spiel

Das mit dem Bruch stimmt, aber nach allem was ich gehört und gelesen (aber nicht gesehen) habe, war Jörg platt? Kann das jemand bestätigen? Von daher ist die Auswechselung verständlich. Bleibt für mich die Frage übrig, ob der richtige eingewechselt wurde....

• Naja also ob er platt war oder nicht weiß er am besten aber Kamper war auf keinen Fall desolat !

Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

• Der Bruch im Spiel war doch schon kurz vor Ende der 1. Halbzeit. Da hatte Bochum schon 2 Riesenchancen und in Halbzeit 2 lief doch gar nichts mehr zusammen. Auch mit Böhme, darum war die Auswechslung O.K.. Leider darf der Trainer nun einmal nur 3 Spieler auswechseln.

• Ich denke schon dass Böhme platt war, daher kann ich die Auswechslung nachvollziehen, aber nicht die Einwechslung von Masmanidis!
    Böhme hat in der ersten Halbzeit gerackert und geackert wie kein zweiter, war mal links zu finden, dann wieder rechts, sogar in der Abwehr hat er ausgeholfen! Viele Sprints gemacht, hohes Laufpensum, schöner Hackentrick usw... kurz gesagt, er hat sich völlig verausgabt und das ist es doch was wir alle sehen wollen!

Zum Anfang der Saison haben alle noch geschrien "Hurra, der Böhme kommt und ist in dem Alter sicher noch für eine Halbzeit zu gebrauchen". Nun hat er über eine Halbzeit gespielt und hier wird teils gemeckert dass er raus musste :pillepalle:
    Der Junge ist mit 32 sicher noch nicht der älteste, aber wenn man schaut was er heute mal wieder geleistet hat isses doch klar daß so ein Spieler mal platt ist, finde die Auswechslung wie gesagt in Ordnung, vom Einwechselspieler möchte ich hier nun aber gar nicht reden. Jörg war für mich bester Mann auf dem Platz und es ist schon verwunderlich, dass scheinbar unser ganzes Spiel nach seiner Auswechslung zusammengebrochen ist, kann/darf es das wirklich sein? :nein:
    Meine Sympathie hat der Kerl nach diesem Spiel nach wie vor, er ist enorm wichtig für unser Spiel und macht auf seine alten Tage noch schöne Scorer-Punkte, trotzdem darf die Mannschaft nicht von ihm abhängig sein....

Wenn alle untreu werden,

• So, auch zurück aus Bochum und mir fällt eigentlich nur eines ein...

...ich kann gar nicht so viel essen, wie ich ko... möchte!!!!

Unglaublich, was ich heute erleben musste... Bochum spielt in der ersten Halbzeit auf dem Niveau der Kreisliga C und Arminia schafft es einfach nicht, mal ein Spiel vorzeitig zu entscheiden... und dann kommt das, was immer kommt... Aufbaugegner Arminia !!! Supertoll!!!

Und wenn ich dann sehe, wie ein Eigler beim Stand von 2:1 so langsam vom Platz trabt, dass man meint er muss mindestens 5 Minuten rausholen, dann verstehe ich gar nichts mehr.

Ganz im ernst (und das habe ich letzten Sonntag auch schon gesagt trotz des Sieges), wenn nicht entscheidendes passiert und sich etwas ändert, dann werden wir nächstes Jahr gegen Paderborn spielen... Hoffentlich ändert sich durch Zuma und Ahanfouf was zum Positiven...

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Klar, Zuma auf rechts für Kamper unf Ahanfouf rein für Eigler, dann passt das schon und Böhme bleibt auf links. Es kann nur besser werden!
    Von 15 Punkten nur 4 geholt... gegen Stuttgart hätten es 3 sein müssen und heute auch, dann wären wir bei 10 Punkten und vielleicht auf dem 3. Tabellenplatz nun... stattdessen krebsen wir mal wieder in der unteren Region herum, es ist einfach zum heulen wie leichtfertig wir unsere Punkte liegen lassen und ich hoffe, daß uns vorallem diese Punkte am Ende nicht fehlen.

Große Euphorie nach dem Bayern Spiel und nun wieder die bittere Enttäuschung, das ist nunmal unser DSC! ;)

Wenn alle untreu werden,

• Katastrophe... die zweite Halbzeit war eine Katastrophe. Pfullendorf Reloaded!Der Bruch kam mit Böhmes Auswechslung. Danach ging gar nichts mehr. Mann, bin ich sauer.

Bochum war so mausetot, die haben doch quasi um den Gnadenstoss gebettelt.

Ich muss meine Meinung zu Masmanidis revidieren - der Mann ist eine absolute Wurst.
    Bisher habe ich ihn immer in Schutz genommen. Gut nur, dass das ganze unter den Augen von Dieter Eilts passierte. International wird der wohl nicht mehr spielen, und bei uns hoffentlich auch nicht mehr.

Hain war Schuld am 2:1, wenn er rauskommt, muss er den Ball haben. Ansonsten bitte auf der Linie bleiben.

War noch was? Ach ja... Wieso bringt es keiner der DSC-Spieler fertig, mit dem Ball zur Grundlinie zu laufen und dann zu flanken? Immer wird vorher schön abgestoppt, dann kommt (wenn überhaupt) ein halbherziges Bällchen aus dem Halbfeld. Ist aber auch egal. Ab heute ist Abstiegskampf, und zwar akut! Ich fürchte nur, dass wir dafür das falsche Personal haben.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• :arminia:Hallo! Begrüße erstmal alle hier im Forum, und freue mich dabei zu sein!
    Wir wissen ja alle, dass man als Arminia-Fan leidensfähig sein muß!
    Bayern-Fans haben´s halt leichter, da sie meistens gewinnen!
    Muß sagen, dass ich mich heute auch wahnsinnig geärgert habe.
    Vor allem da Arminia wirklich eine Super 1. HZ gespielt hat, leider das
    Tore schießen vergessen hat! Für mich auch unverständlich die
    Auswechselung von Böhme! Kann mir nicht vorstellen, dass er platt
    war. Seine Miene bei der Auswechselung sprach eigentlich Bände.
    Kraft gute Freistöße und Flanken zu schießen, hätte er immer noch
    gehabt! Über die anderen Wechsel brauchen wir ja gar nicht mehr zu
    reden! Matze Hain hat jetzt wirklich eine Auszeit verdient! Ziegler
    braucht eine Chance, er ist ein super Torwart! Wollen wir hoffen,
    dass Arminia Samstag gegen Cottbus Vollgas gibt und den wichtigen
    3er holt! Wenn Sie immer so spielen wie in der 1. HZ, werden sie die
    nötigen Punkte noch holen!
    Gruß an alle Arminen, Jonny

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!