Naziaufmärsche am 16.9. in Bielefeld, Gütersloh und Minden

• Congstar Freundschaftswerbung

In einer Gesellschaft ohne Demokratie würde es gar keine Demonstrationen geben! Ich bin sehr dankbar, dass ich mich durch das mir im Grundgesetz gegebene Versammlungsrecht an dieser angemeldeten Demo gegen den braunen Dreck beteiligen kann! Da ist mir unesere Demokratie lieber als manch anderer Ansatz!

Das man mit Politik nicht besser gegen das Entstehen solchen Gedankenguts vorgehen kann und soll will ich damit natürlich nicht sagen!

Einmal editiert, zuletzt von MethodDan ()

• Stimmt! Ich finde es nur höchst befremdlich das die Politiker,die überhaupt nichts dagegen tun,daß es diese unzufriedenen Radikalen gibt,immer in der ersten Reihe mitmarschieren-höchst kamerafreundlich,versteht sich! Anstatt sich aktiv mit den Problemen auseinanderzusetzen und Lösungen anzubieten wird nur verurteilt und verboten! Als ob das etwas helfen oder ändern würde:pillepalle:

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• 2002 war ich auch 2x im Februar dabei (Wehrmachtsausstellung).
    Ich war jeweils aufgebrochen, um Nazis gucken zu gehen. Mal sehen, wie die so live aussehen, wie die sich anfühlen. Gucken, ob die wirklich sofort beißen und ggf. giftig sind. Kann man die vielleicht sogar streicheln, wenn ein Aufseher dabei ist? Aber die wurden abgeschirmt wie Paris Hilton.

Diesen Frust möchte ich nicht noch einmal erleben und bleibe Samstag daher zu Hause.

Aber hieße es plötzlich:

Hier spricht der Fußball- und Antinazi-Gott.

Almania, es gibt zwei Optionen, du musst dich entscheiden.

1. Arminia gewinnt gegen Bayern 12:0 und die Faschos machen weiter wie bisher
    2. Arminia verliert gegen Bayern 0:12, aber ein Unwetter kommt spontan auf in Ostwestfalen und ein einziger Blitz tötet alle Faschos mit einem einzigen Blitz.

Ich weiß, was ich nehme.

• Zitat

Original von Anturios

sorry aber das ist scheinheilig. Viel mehr sollte Arminia seinen Ordnern mal mitteilen, dass sie Zuschauer die rechtextreme, menschenferachtende oder verfassungsfeindliche Lieder singen aus dem Stadion zu entfernen haben. Ich selber stand neben einem Ordner auf Block 5. Neben uns wurde das U-Bahn Lied angestimmt. der Ordner hat es gehört und nichts gemacht.
    Ich habe damals auch dem Verein eine Mail geschrieben. Die wollten den Fall prüfen ja ne ist klar.
    Da müsste man mal hart durchgreifen und da müsste auch die klar denkenden Zuschauer den Arsch in der Hose haben und die Leute anscheissen. Aber bringt ja eh nichts bei unseren ordnern!

Der Verein ist gegen RECHTS. GUT! Dann soll er endlich mal hart durchgreifen!

p.s. Habe in der Arena schon gesehen, dass solche Leute rausgeschmissen wurden! Das war mal ne geile Aktion. Die haben auch das U-Bahnlied gesungen!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

• Ach, mir ist das wumpe mit den ganzen Liedern...

Im Endeffekt wollen wir Arminia siegen sehen, und seit ich Fußball schaue werden solche Lieder angestimmt. Noch nie hat das die Leute so gestört wie heute.. Früher hat das einfach dazu gehört...

Das wird einfach ohne Ernsthaftigkeit geträllert. Die meisten Leute nehmen auch nicht die Vergangenheit ernst, zurecht wie ich meine... Zumal wir heute genug Probleme haben...

Als wenn eine vergleichbare Regierung wie damals, jemals zustande käme...

Nu nimmt diese Leute doch nicht zu ernst... ;)

Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

• In welcher ARENA denn bitte???? Fährst du etwa in die hässliche Turnhalle an der A2??? :lol:

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Mal von der Vergangenheit abgesehen ist die NPD doch ein ganz kleines Licht... Ich verstehe nicht warum sich hier alle aufregen...

• ?????? weil die NPD gerade in diversen Bundesländern in den Landtag einzieht und sie mit ihrem rechte Müll wohl inzwischen immer mehr Leute erreichen. Das alles zeigt eh Deutschlands größtes Problem BILDUNG!!!!!
    Aber will da gar nicht mehr drüber schreiben. Wer nicht versteht, warum man sich über die NPD und solche Aufmärsche aufregt, dem kann man fast schon nicht mehr helfen.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Extremleber
    Mal von der Vergangenheit abgesehen ist die NPD doch ein ganz kleines Licht... Ich verstehe nicht warum sich hier alle aufregen...

Genau deine Unwissenheit und Ignoranz stellen eben ein niemals zu unterschätzendes Problem dar. Da eine Belehrung deinerseits hier allerdings den Rahmen sprengen würde, möchte ich dich bitten, besser nicht weiter so einen Unsinn zu verzapfen. Da dir persönlich ja alles ausser Arminia egal zu sein scheint, solltest du dich im Sinne aller auch auf eben diese Diskussionen beschränken.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von Kai
    ?????? weil die NPD gerade in diversen Bundesländern in den Landtag einzieht und sie mit ihrem rechte Müll wohl inzwischen immer mehr Leute erreichen. Das alles zeigt eh Deutschlands größtes Problem BILDUNG!!!!!
    Aber will da gar nicht mehr drüber schreiben. Wer nicht versteht, warum man sich über die NPD und solche Aufmärsche aufregt, dem kann man fast schon nicht mehr helfen.

Oberlehrer Kai hat gesprochen! Hugh!

Geh doch nicht gleich auf die Palme. Kann doch nicht jeder mit deiner äußerst gut ausgeprägten Bildung schritthalten. :baeh:

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Zitat

Original von CrimePays

Genau deine Unwissenheit und Ignoranz stellen eben ein niemals zu unterschätzendes Problem dar. Da eine Belehrung deinerseits hier allerdings den Rahmen sprengen würde, möchte ich dich bitten, besser nicht weiter so einen Unsinn zu verzapfen. Da dir persönlich ja alles ausser Arminia egal zu sein scheint, solltest du dich im Sinne aller auch auf eben diese Diskussionen beschränken.

Sir, Yes Sir!

Ihr tut ja gerade so als würde die NPD eine baldige Regierung stellen... Und das sie in Landtägen einzieht, ist ein ostdeutsches Problem. Dort werden extreme Parteien lieber in Landtägen gesehen wie im Westen, siehe die Regierungsbeteiligungen der SED/PDS.

Naja, mit dem Unterschied das keine Partei mit der NPD eine Koalition eingehen würde. Somit bleibt die NPD allerhöchstens die kleinste Opposition.

Dazu kommt das die Politiker der NPD recht bieder und gebildet wirken. Sie sprechen die Probleme der einzelnen Leute an die sie ohne Zweifel kennen, weil es alles Probleme aus der eigenen Nachbarschaft sind.

Sicherlich gibt es diese Politiker auch bei den großen Parteien, allerdings hatte die NPD nicht die "Möglichkeit" ihr Versagen auf großer Ebene zu beweisen.

Ich schätze, es werden 150 Demonstranten. Naja, bei einer Stadt wie Bielefeld mit weit über 300.000 Einwohnern und einer gehörigen Anzahl von Nachbarorten ist das schon eine Masse...

• Unfassbar, wie du Menschen, die teilweise öffentilch den Holocaust g leugnet haben, als volksnah und scheinbar gebildet bezeichnen kannst! Verharmlosung hat noch keinem geholfen! Scheiss egal ob 20 oder 150 oder 5% der Wahlberechtigten. Diesem Abschaum muss man sich entgegenstellen und das Ganze nicht noch kleinreden!

• Zitat

Dazu kommt das die Politiker der NPD recht bieder und gebildet wirken. Sie sprechen die Probleme der einzelnen Leute an die sie ohne Zweifel kennen, weil es alles Probleme aus der eigenen Nachbarschaft sind.

Ah ja welche Probleme sprechen sie denn an? Jetzt bin ich ja mal gespannt!

• Er meint die Streitigkeiten um in Nachbars Garten ragende Apfelbäume und Hundegebell und äh... sowas... :rolleyes:

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Der Begriff "Apfelbäume" im Zusammenhang mit der NPD weckt bei mir eine schaurig-schöne Assoziation.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von CrimePays
    Er meint die Streitigkeiten um in Nachbars Garten ragende Apfelbäume und Hundegebell und äh... sowas... :rolleyes:

Du wirst lachen, genauso ist es... Und die Wähler finden den Politiker sympathisch und wählen ihn...

• Jetzt schreib doch endlich map welche probleme die ansprechen. Sags mir!
    und das schreib auch gleich über die Lösungen!

• Habe ich irgendwelche Lösungen vorgeschlagen?! Ich schildere doch nur meine Gründe, die ich denke, warum die NPD im Osten so erfolgreich ist... Warum sollten sie sonst gewählt werden?

• Zitat

Original von Extremleber
    Habe ich irgendwelche Lösungen vorgeschlagen?! Ich schildere doch nur meine Gründe, die ich denke, warum die NPD im Osten so erfolgreich ist... Warum sollten sie sonst gewählt werden?

Weil es genug Leute im Osten gibt, die dort scheinbar so ähnlich denken wie du. Die wollen ja nur spielen. :rolleyes: Selber denken ist doch eigentlich schon lange wieder erlaubt.

Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!