Gütersloh - Bielefeld 2
-
-
freitag muss ich eh nach gütersloh, samstag darmstadt - kassel, sonntag boxum - bielefeld ?hmmm, klingt gut :>
-
Sry hab mich in der woche vertahn
29. Gütersloh - BIelefeld 2
30. Bielefeld Cottbus Heim -
klasse, dann bin ich nich dabei
-
Bin dabei
-
Zitat
Original von NeBu
Ich bin aufjedenfall dabei!!! Freitag bei den Amteuren Sonntag in Bochum. also sehen wir ien sieg und eine niederlageIch gehe ja sehr sparsam mit diesem Männchen um,aber wenn es hier nicht angebracht ist, wo dann?
-
Wieso sollten wir in Gütersloh verlieren? So schlecht ist unsere Zweite doch auch nicht.
-
@ Horst:
Bezieht sich das auf seine Orthografie oder seine prognostischen Fähigkeiten? -
Zitat
Original von Horst Stapen
Ich gehe ja sehr sparsam mit diesem Männchen um,aber wenn es hier nicht angebracht ist, wo dann?
SOrry hatte mich vertahn meinte das so.. Freitag nach Güterloh nen sieg sehen und Samstag zuhause gegen cottbuss ne Niederlage sehen.. Oder glaubste das wir gegen Cottbus gewinnen? wenn wir nicht ma ggen Pfullendorf gewinnen können
-
Das wird ja immer schlimmer mit Dir. Haste nicht eventuell Lust, Chelsea-Fan zu werden?
@freunde: Ich schiebe beides wohlwollend auf Drogenmißbrauch.
-
Zitat
Das wird ja immer schlimmer mit Dir. Haste nicht eventuell Lust, Chelsea-Fan zu werden?@freunde: Ich schiebe beides wohlwollend auf Drogenmißbrauch.
Was Für Drogen? nee Chelsea fan will ich auch net werden. Denke halt noch manchma an das Pfullendorf spiel und da kommt halt Wut hoch
-
Hmm, die Woche nach meinem Urlaub.
Und meine Freundin erlaubt doch nur ein Spiel pro Wochenende
Aber Gütersloh ist vergleichsweise natürlich viel interessanter, schon der alten Zeiten willen - Gütersloh, Gütersloh, Ihr habt so wenig Geld...Muss ich mal im Urlaub genau überlegen, wohin ich gehe. Aber erstmal eh nach Boxxum.
-
-
Zitat
Das wird ja immer schlimmer mit Dir. Haste nicht eventuell Lust, Chelsea-Fan zu werden?@freunde: Ich schiebe beides wohlwollend auf Drogenmißbrauch.
chlesea gewinnt ja auch nix!
-
Ich werde da sein...Das Stadion ist ja nur 7 Fahrradminuten entfernt deswegen sollte das kein Problem sein. Umsonst komm ich auch rein...bestes Leben...
-
Aaahh nein nicht aufm 29 da komm ich abends vonne Klassenfahrt erst wieder!!!!
-
Da ich vor ca. 9 Monaten bereits nach dem Motto "Freude schaffen - Mitglied machen" verfahren bin, werde ich wohl einem ganz anderen bunten treiben zusehen dürfen!
Es gibt schöne Freitage und es gibt Freitage da findet ein Auswärtsspiel in Gütersloh statt....
-
sollte ne interesante fahrt werden... besonders die diskussionen nachm spiel hier im forum
-
Zitat
Original von AlmWirt1905
sollte ne interesante fahrt werden... besonders die diskussionen nachm spiel hier im forumja falls wieder rauchbomben oder bengalos oder so gezündet werden, dann freue ich mich schon wieder auf die vielen seiten wo doch steht wie scheiße das is usw
-
-
^^hehe das ist nicht scheiße
Freitag gehts in den Heidewald und dann putzen die Amas den Fcg...hoffe das wird so witzig wie letztes mal -
sowas ist doch gesundheitsschädlich... hoffentlich gibt es reichlich platz zum flüchten...
hi ha höre...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!