Radio Bielefeld Live Stream
-
-
Hast du 'ne Quelle ?
Schön wär es auf jeden fall! aber auf der RadioBielefeld seite stehts nicht...
EDIT: Ach doch.. die Seite ist ja sogar in komplett neuem Design! War aber auch höchste Zeit! Sieht wirklich gut aus das ganze!
-
ENDLICH! RIESEN DANK!!
-
Zitat
Original von Curt Schilling
Für alle auswärtigen Fans als kleiner Service. Ab nächster Woche kann man sich Uli Zwetz weltweit reinziehen.Wie kommts?
Haben die einen neuen Techniker eingestellt?
Unfassbar. Schon 2006 mit so etwas zu kommen. -
wo denn und was für ein neues Design??
Die Seite war schon ewig so: http://radiobielefeld.sfwnet1.…=1&KatUseAMSDB=True&UKat=
oder meint ihr eine andere Seite??
-
Öffne mal
http://www.radiobielefeld.de
Nicht den komischen Link, den du da hast -
-
Ich bin auch ein wenig verwirrt, dass Thomi die relaunchte Seite schon sehen konnte. Wenn ich "www.radiobielefeld.de" eingebe,kriege ich auch den alten sfwnet-Kram.
Die neue Website habe ich mehr oder weniger durch Zufall entdeckt,weil von dort auf lyrik-in-leder.de verlinkt wird. Eigentlich ist sie schon eine Weile im Internet: Versuch's mal mit http://www2.radiobielefeld.de
-
ui ui ui, mal was ganz anderes. webradio schön und gut, allerdings erinnern mich solche streams immer an die gez [Blockierte Grafik: http://img.chefkoch.de/img/smileys/rotwerd.gif]
@ Horsti, was ist der unterschied zwischen deinem Link mit der zwei, warum ist die zwei da -öffnet aber auch radio bielefeld??
-
Zitat
Original von Curt Schilling
Für alle auswärtigen Fans als kleiner Service. Ab nächster Woche kann man sich Uli Zwetz weltweit reinziehen.
Das ist genial, Uli Zwetz wird jetzt als "Günther Koch aus Bielefeld" bundesweit bekannt.P.S.: Und wenn man jetzt noch ein paar Schnibsel aus dem Bayern-Spiel ins Netz stellen würde.....
-
Es wäre doch wieder cool, ein Live-Mitschnitt vom Bayernspiel mit den Toren und der Stimmung zu hören. Ich habe schon eine Mail hingeschickt. Könnt ihr ja auch machen. Je mehr Anfragen ankommen, desto eher sind die bereit, es zu machen. Gruss Domino
-
Super Sache!
Hatte vor einem Jahr schonmal bei radiobielefeld nachgefragt, was mit einem Livestream ist, da wurde mir geantwortet, dass es da rechtliche Schwierigkeiten gibt - aber das scheint ja mittlerweile geklärt zu sein
Endlich ist Herzkasper-Uli auch im Rheinland und in der ganzen Welt zu hören
-
Das finde ich ja wirklich großartig. Ich konnte hier die Übertragungen ja nicht hören, aber ab jetzt gibt's dann RB Ton und Arena Bild
-
Hoffentlichisses dann einigermaßen synchron! Gegenüber dem terrestrischen Radioempfang hinkt "arena" ca. zwei Sekunden hinterher, was in der Kneipe ganz lusitg sein kann, wenn der Typ mit den Knöpfen im Ohr schon "Tor" schreit,während die anderen noch zittern!
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Hoffentlichisses dann einigermaßen synchron! Gegenüber dem terrestrischen Radioempfang hinkt "arena" ca. zwei Sekunden hinterher, was in der Kneipe ganz lusitg sein kann, wenn der Typ mit den Knöpfen im Ohr schon "Tor" schreit,während die anderen noch zittern!Ich lasse den Ton über die Surround-Anlage laufen, da kann man die Sound-Verzögerung einstellen bis es passt. Mal sehen, ob's einigermaßen klappt...
-
Da ich bei mir kein Radio Biele reinbekomme ist das Perfekt für Auswärtsspiele - Danke!!!
-
-
Wurde auch endlich Zeit. Ich kriege hier auch schon kein Radio Bielefeld mehr. Ist bestimmt nicht schlecht, dass bei den Auswärtsspielen, wo ich nicht mit kann, zu hören.
-
-
-
Bei mir in Löhne hab ich Radio Bielefeld auch nur noch mit Rauschen empfangen können. Endlich ein Online-Stream. Haben alle Nrw-Lokalradios bekommen oder? Das hängt ja irgendwie alles zusammen.
-
mist immer wenn ich die seite öffne gibs son komisches geräusch und mein inet schmiert ab...hoffe dass sich das ganze bis sonntag geändert hat!!! sonst muss ich wiedermal arena gucken(ok hab ich zwar noch nie, bei arminia aber egal :D)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!