Radio Bielefeld Live Stream
-
-
Zitat
Schade, hätte auch gern den Ausgleich gehabt.
-
Der Ton der Internetübertragung von Radio Bielefeld wird wohl nie synchron zum Arena-Bild sein. Internetradio ist eigentlich immer 20 Sekunden zeitverzögert und soviel Verspätung hat das Arenabild dann auch wieder nicht.
-
-
Zur Zeit läuft der Internet-Stream bei mir nicht, heute morgen lief er noch.
-
Schlimm. Sobald man auf die Homepage kommt, wird man mit Sounds begrüßt. Da wünscht man sich die alte Seite wieder.
Aber ein Livestream ist mal eine gute Idee. Und wo wir ja jetzt auch bald alle GEZ-Gebühren für unsere empfangsfähigen PCs zahlen, ist das auch doppelt toll. -
Zahlste aber soweit ich weiß nur, wenn du für kein anderes Gerät schon zahlst, womit du eben Radiosender empfange kannst ...
-
-
Hej!
Läuft der Stream grad bei jemandem? Vielleicht ist mein ISDN ja nur zu lahm (obwohl...WDR geht ja auch einwandfrei!)?!?
Würd ich ja gern genießen, wenn die 89. Minute immer noch den jetzigen Spielstand zeigt -
-
Nuja...
laufen kann man nicht sagen, eher stottern...hab jetzt auf Radio umgestellt (ist in der Nähe von Bi ja kein Problem ). Immer wieder
Pausen und dann mal wieder nen Bericht von 1722h...und das um
1735h....trotz dsl(2000), wo auch immer dat Problem liegt.Hauptsache unseren Jungs machen noch 2-3 Buden
SWB Gruss
-
-
Bei mir stockt das auch die ganze Zeit. Ich hab dann entnervt den Stream geschlossen. das konnte ich nicht mehr ab, immer 5 Sekunden Musik/Uli und dann wieder nichts.
-
Also bei mir läuft der Stream fast problemlos. Hatte eben 2 ganz kurze aussetzer.
-
Bei mir ganz ohne Aussetzer nur etwas lange wartezeiten!
-
-
also neulich ging der bei mir noch ;).
ich gehe mal stark davon aus, dass man nicht mit einer so großen welle des ansturms gerechnet hat und das ganze den server etwas schockt.
mal schauen, wie´s beim nächsten kick aussieht... -
Schade, dass Radio Bielefeld nicht zu jedem Sieg nen Mitschnitt von Ulli Zweetz ins Netz stellt. Müsste man mal anregen.
Hab mal hingeschrieben. Ma schaun ob se's hinkriegen.
-
ist euch schon mal aufgefallen, das es ca. 20 verschiedene threads mit dem thema
"radio bielefeld" gibt? naja, ich habe mich mal für diesen thread entschieden...
gibt es heute irgendwie eine sondersendung zu arminia auf radio bielefeld?-
edit. da macht man den livestream an und was läuft??
"Bochum ich komm' aus dir! Bochum ich häng' an dir!" -
ist heute herbert grönemeyer tag?
10:56:06 00:03:37 Herbert Groenemeyer Bochum
12:56:12 00:03:48 Herbert Groenemeyer Maenner
15:19:10 00:03:47 Herbert Groenemeyer Der Weg -
Zitat
Original von Raju
gibt es heute irgendwie eine sondersendung zu arminia auf radio bielefeld?Sie sagten so etwas, dass sie ab 17 Uhr öfter mal live zur Schüco-Arena schalten wollen...
-
Gleich gibts ein Interview mit Möhlmann, der schon in Ingolstadt unterschrieben hat. Hin und wieder wollen sie live in den Oldentruper Hof schalten.
-
-
war das Interview schon mit Benno?
-
Ja. Steht im "...wen will das Volk"-Thread.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!