Am 3. Oktober wird das neue Trainingsgelände mit dem Spiel Profis gegen die Amas eingeweiht. Das ist doch fein,freier Tag und Arminia schauen
3.10 offizielle Einweihung des Trainingsgeländes
-
-
Na das war doch mal, abgesehen vom Wetter, ein voller Erfolg gestern! Jetzt haben wir ein absolut bundesligataugliches Trainingsgelände. Die Ausrede, dass man "seit Wochen nicht richtig trainieren konnte" zieht also nich mehr
Haben die beiden neuen Plätze eigentlich Rasenheizung?
-
Zitat
Original von Duke
Haben die beiden neuen Plätze eigentlich Rasenheizung?
Quatsch! Wie soll man sich denn dann vernünftig auf ein Bayern-Spiel vorbereiten?
-
-
Mit der 4000 Zuschauern zur Eröffnung des Trainingsgeländes wurde jene "Größenordnung" deutlich überschritten, die bei einem Verein, dessen Schlachruf " 3. Liga, Pxxn ist dabei" lauten könnte, im normalen Spielbetrieb einfinden.
-
Zitat
Original von King Kneib
Quatsch! Wie soll man sich denn dann vernünftig auf ein Bayern-Spiel vorbereiten?
Der Schnee ist gegen unseren Lieblingsgegner aus Bayern doch gar nicht mehr von nöten.
-
Kann mir jemand das erklären?
Warum hat der König nicht gespielt.
[Blockierte Grafik: http://www.arminia-bielefeld.de/uploads/pics/061003_DSC-DSC_U23_FS_14.jpg]
-
Ich denke mal man wollte ihn ganz einfach schonen. Und bei Marcio ist er ja in guter Gesellschaft.
-
Zitat
Original von Ostwestfalens-Gloria
Kann mir jemand das erklären?Warum hat der König nicht gespielt.
[Blockierte Grafik: http://www.arminia-bielefeld.de/uploads/pics/061003_DSC-DSC_U23_FS_14.jpg]
Genau das habe ich mich auch gefragt vor 5 Minuten.
Die Veranstaltung scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein. Freut mich.
-
Zitat
Original von siese
Mit der 4000 Zuschauern zur Eröffnung des Trainingsgeländes wurde jene "Größenordnung" deutlich überschritten, die bei einem Verein, dessen Schlachruf " 3. Liga, Pxxn ist dabei" lauten könnte, im normalen Spielbetrieb einfinden.Jetzt wollen wir aber mal nicht größenwahnsinnig werden.
Welchen Verein meinst du überhaupt?
Man munkelt, dass die Leute nur wegen der leckeren Bratwurst am Trainingsgelände waren. Obwohl die ja auch in anderen Stadien (z.Bsp. in Dortmund oder einer Kleinstadt westlich von Telgte) sehr lecker schmecken soll.
-
-
Zitat
Original von Momo
Man munkelt, dass die Leute nur wegen der leckeren Bratwurst am Trainingsgelände waren. Obwohl die ja auch in anderen Stadien (z.Bsp. in Dortmund oder einer Kleinstadt westlich von Telgte) sehr lecker schmecken soll.Nix da - die Stadionwürste in Ostwestfalen (und da beziehe ich jetzt mal Bielefeld, Gütsel und Verl mit ein) sind einfach nicht zu toppen.
Weiss eigentlich einer, wie die Bratwurst bei den Paddelbirnen schmeckt? Ich kann mich nicht erinnern, da ich zum letzten Mal zu Drittligazeiten im Hermann-Löns-Stadion war... .
-
Fleischerei Wiebeler brät die glaube ich. Nun ja, ganz ehrlich: Ich habe schon schlechtere Bratwürste gegessen! Die bekommen von mir die Schulnote 3+!
Aber irgendwie fehlt mir das gewisse etwas zur Alm-Bratwurst! -
Zitat
Original von Ostwestfalens-Gloria
Kann mir jemand das erklären?
Warum hat der König nicht gespielt.Ist doch eigentlich klar, dass die wichtigen Stammkräfte bei "kleinen" Freundschaftsspielen" eher geschohnt werden, als dass sie Spielen.
Gerade weil auch als nächstes wieder ein Auswärstspiel ansteht.
Letztendlich will man damit aber weitere Verletzungen der Spieler vermeiden. Ich erwähne da einfach mal nur Kauf. -
-
Heute steht im Kicker, das Wichniarek wegen Magenproblemen gefehlt hat und sich heute einer Magenspiegelung unterzieht
-
Zitat
Original von Buschtrommler
Heute steht im Kicker, das Wichniarek wegen Magenproblemen gefehlt hat und sich heute einer Magenspiegelung unterzieht
Lag es an den Bratwürsten? -
Da schonen die Arthur und lassen ihn auf der Bank, damit er sich nicht verletzt. Und dann verdirbt er sich den Magen. Typisch Arminia!!!
-
Möglicherweise hast du aber auch die zeitliche Reihenfolge etwas durcheinandergewirbelt.
-
Zitat
Original von CrimePays
Möglicherweise hast du aber auch die zeitliche Reihenfolge etwas durcheinandergewirbelt.Hahaha.. xD
-
Ganz heißer Kandidat für den "Beitrag des Monats"!
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Ganz heißer Kandidat für den "Beitrag des Monats"!Deine Einzeiler sind zwar nicht ganz neu, aber vielleicht könntest du dir mal die Mühe machen und die Sinnhaftigkeit deiner Gedanken erörtern.
-
Boh,gerade bei Youtube gefunden,weiß nicht ob es schon woanders gepostet wurde
Absolut geil ,großartig....Lust auf Gänsehaut?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!