Vor dem Einlauf der Spieler
-
-
das war ohne jeden text oder?
es hat doch so 7 min vor dem Spiel angefangen?
Ich fands super geil, hat die Spannung nochmal erhöht, habs aber leider nicht
-
Ich fand das auch echt geil!! kam richtig gut...hoffentlich kommt das jetzt immer!
-
-
jo, das lied läuft irgendwie auf sämtlichen
quizsendern als hintergrundmusik, allerdings
durchgehend und nicht unterbrochen...werd mal den schueler fragen...
edit. hups dann war das ein anderes lied
-
Alan Parson Project - Sirius (Einlaufmusik der Chicago Bulls)
-
Zitat
Original von Dorecan
Alan Parson Project - Sirius (Einlaufmusik der Chicago Bulls)Danke, mal kucken, ob ich das irgendwo runterziehen kann.
-
-
Jetzt wo ich es gerade gehört habe muss ich sagen ist echt nicht so übel. (Im Stadion irgentwie nicht so richtig mitbekommen)
-
Jou, hammergeil ! Gerade runtergesaugt.
-
Habs jetzt auch - erzeugt auf jeden Fall Spannung, ich finds geil!
-
Hat Stuttgart z.B. auch schon letzte Saison gehabt. Ist wirklich super, dann noch Metallica, rockt!
-
finde wir haben uns vor dem Spie eh verbessert. Schuler versucht das Stadion zu begrüßen und zu animieren. Auch wenn es da bestimmt Talentiertere gibt. Aber er gibt sich Mühe... Finde es jetzt alles viel besser
-
Ich habe mir das mal so geschnitten wie es im Stadion zu hören ist.
Dauer ca. 7 min / mp3 / (5,73 MB) - gepackt (rar 703 KB)
Habe leider im Moment keine Möglichkeit es zum Download anzubieten.
Wer Interesse hat Mail an webmaster@arminia1905.de.
Ich schicke es dann per Mail. -
-
Wäre es nicht verboten dieses Lied hochzuladen? Mit dem Song verhält es sich doch wie mit jeder anderen Copyright geschütztenn Datei.
-
... ich sag mal so: man könnte sich das Orginal natürlich auch kaufen dazu noch ein MP3 Bearbeitungsprogramm und es sich dann zurechtschneiden für den Eigengebrauch... um sicher zu gehen.
-
Ich hab es mir auch schon runtergeladen. Hört sich über die Kopfhörer gut an, ist zwar keine Alm-Stimmung dabei aber trotzdem schön.
-
-
Zitat
Original von Kai
finde wir haben uns vor dem Spie eh verbessert. Schuler versucht das Stadion zu begrüßen und zu animieren. Auch wenn es da bestimmt Talentiertere gibt. Aber er gibt sich Mühe... Finde es jetzt alles viel besseroh hat man diesen doofen schüler endlich ausgetauscht ? ist mir gar nicht aufgefallen. ich hoffe nur, dass die doppelbelastung für markus nicht zuviel wird....
-
Die Mucke war echt super!!! Die MUSS jetzt immer kommen. Da steigt die Spannung...
-
Bitte das Gedudel bei der Mannschaftsaufstellung weg machen. Ich finde das dämpft ein bisschen den Krach bei den Namen.
-
Auch diesem Statement stimme ich voll und ganz zu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!