Sauber. Der Puma ist anscheinend wieder voll da. Bitte in Nürnberg daran anknüpfen.
Arminia:Twente Enschede
-
-
Nürnberg ist doch sein Wohnzimmer . Da muss er einfach treffen !
-
Hallo? Vergesst den super Freistoßhammer von Kamper nicht ich dachte die Latte geht kaputt
-
-
Oh mein Gott!! Der Puma!! Sensationell!!
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Hoppla, Google Maps berechnet von "bahnhof bünde" bis "Stadion bünde" knapp 200km..Hotte, wie viele Verletzungen passieren im Training, und wie viele bei Spielen?
Warum fragst Du mich das jetzt? Habe ich irgendwas verpasst ? Hat sich etwa
neben Hain noch einer verletzt ? -
Zitat
Original von Anturios
Hat es eigentlich einen bestimmten Grund, dass Du in so gut wie jedem bisherigen Beitrag auf irgendwem rumhackst?Zu dir bin ich ganz lieb
-
-
Zitat
Original von AnnCatrinAusBerlin
Zu dir bin ich ganz lieb
Na da scheint sich ja ne ganz große Freundschaft zu entwickeln !
-
Die Holländer waren ein sehr guter ,schwerer Trainingspartner,es war nicht einfach. Um so mehr war es wichtig das Ding zu gewinnen! Das läßt positiv in die Zukunft blicken
-
Na ja, überbewerten würde ich das Ding jetzt nicht. Aber Arminias Leistung fand ich für ein Freundschaftsspiel schon ungewöhnlich gut und engagiert. Traumhaft schön war die Kombination, die dem 2:0 vorausging. Es gab halt ein paar gelungene Spielzüge.
Den Eintrittspreis von 8,- €uro empfand ich dahingegen als unverschämt. -
Zitat
Original von CrimePays
Den Eintrittspreis von 8,- €uro empfand ich dahingegen als unverschämt.
Unverschämt war besonders,dass es keine ermäßigten Karten gab! -
Zitat
Original von AnnCatrinAusBerlin
Zu dir bin ich ganz lieb
Nicht über den Hinterkopf wuscheln, da fallen mir die Haare schon von allein aus
-
Zitat
Original von dsctom
Unverschämt war besonders,dass es keine ermäßigten Karten gab!
Außer für Jugendliche: 5 EUR -
-
Ist zwar ganz schön das ein Testspiel gewonnen wurde, allerdings sehe ich darin keine große Aussagekraft für die Bundesliga.
-
Zitat
Ist zwar ganz schön das ein Testspiel gewonnen wurde, allerdings sehe ich darin keine große Aussagekraft für die Bundesliga
Aber ein Sieg ist immer gut.Das bringt selbstvertrauen!
-
Zitat
Original von Exteraner
Ist zwar ganz schön das ein Testspiel gewonnen wurde, allerdings sehe ich darin keine große Aussagekraft für die Bundesliga.Und warum nicht ? So schlecht ist Twente ja nun auch nicht !
-
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Und warum nicht ? So schlecht ist Twente ja nun auch nicht !
Sagt ja auch keiner das Twente schlecht ist!
Aber ob der Gegner nun schwach, stark oder mittelmäßig ist ändert nichts daran das es nur ein Testspiel war. Und ein Testspiel kann man mit einem Pflichtspiel nur schwer vergleichen. In einem Pflichtspiel wird immer noch mit einer ganz anderen Einstellung gespielt. -
was mir neben dem Spiel am besten gefallen hat: Bünde ist "Arminia-Land". Man fährt zu einem "Auswärtsspiel" und die Arminen prägen das Bild.
-
Zitat
Original von Exteraner
Sagt ja auch keiner das Twente schlecht ist!
Aber ob der Gegner nun schwach, stark oder mittelmäßig ist ändert nichts daran das es nur ein Testspiel war. Und ein Testspiel kann man mit einem Pflichtspiel nur schwer vergleichen. In einem Pflichtspiel wird immer noch mit einer ganz anderen Einstellung gespielt.
Dafür haben die Holländer aber auch manchmal ganz schön geholzt! -
-
Zitat
Original von siese
was mir neben dem Spiel am besten gefallen hat: Bünde ist "Arminia-Land". Man fährt zu einem "Auswärtsspiel" und die Arminen prägen das Bild.Ja und? Was soll Buende denn sonst sein? Osna-land oder Home of
TuS Buende-Ennigloh (obwohl das ja zutrifft). Sorry wegen der Umlaute, aber englische Tastaturen haben nix anderes und die internationale Tastenbelegung beherrsche ich nicht. -
Ein Kunde von mir sagte neulich zu mir, das es in Bünde und Umgebung viele schwarz-gelbe Zecken gäbe, gefolgt von diesem blau-weißen Pack aus GE. Erst als dritte Mannschaft käme Arminia.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!