ZitatOriginal von Richie
Was ich hier klasse finde ist, dass es so viele gibt, die Ziegler stärker sehen. Es gibt aber keinen, der das an aktuellen Eindrücken belegen könnte. Das mag vielleicht daran liegen, dass eben jener Ziegler seit seinem Abgang aus Bielefeld nicht auf so viele Jahre als Stammkeeper zurück blicken kann.
Ich finde ja eine Diskussion über Fehler und Unsicherheiten legitim, aber dieses suggerierten einer Stärke, aufgrund von Eindrücken, die zig Jahre zurück liegen, das ist schon etwas fadenscheinig. Wie es hier schon mal stand: Wenn Ziegler so eine Granate im Tor wäre, wie es manche hier darstellen, dann wäre er längst irgendwo Stammkeeper. Das soll kein Todschlagargument sein, aber es ist eine bedenkenswerte Tatsache - zumal wir hier von der Ablösung unseres Mannschaftskapitäns und einer absoluten Identifikationsfigur sprechen.
Ich finde, diese Umfrage kann man machen, aber manche Aussagen hier sind beschämend .
Das ist doch genau das Problem auf dieser Position Richie. Genau deswegen hat auch Eilhoff nie eine Chance bei Arminia gehabt. Wie kann man einen Ziegler beurteilen, wenn man ihn nie im Wettbewerb gesehen hat ? Aber ich finde, man muss es einfach mal ausprobieren. Sonst kommt man nie zu einem Ergebnis oder möglicherweise einer neuen Einsicht. Was ist denn, wenn es weitere schlechte Spiele von Matze gibt, die uns am Ende wichtige Punkte kosten ? Wenn es dann zu spät ist, wird jeder fragen, warum man nicht dem 2. Mann rechtzeitig eine Chance gegeben hat. Dass das ganze unbequem ist, versteht sich von selbst. Aber wenn man etwas ändern will oder verbessern will, dann muss man es auch tun. Rückgängig machen kann man das doch jerderzeit. Insofern verstehe ich hier diese übertriebene Sensibilität nicht.