Arminia vs. Cottbus
-
-
Zitat
Original von ulis
man muss den Jungs aufgrund der zweiten HZ in Bochum wohl nicht grossartig sagen was am Samstag hier passieren muss. und ich gehe davon aus, dass das auch passieren wird.am samstag wird artur wieder ein perfektes spiel seiner seite ablegen.
wichtig ist dabei natürlich die stimmung, denn wir haben ja gesehen, dass bei guter stimmung arminia dampf gibt. also lass und zusehen dass wir die südtribüne das restliche stadion mit unserem gesang anstecken, besonders in den minuten wo es mal nicht läuft und nicht immer nur wenn arminia mal gute chancen hat.
darüber lachen nämlich viele auswärtige, dass auf der alm nur dann stimmung ist, wenn arminia mal ein paar gute züge hat. ansonsten ist tote Hose und da haben sie nicht ganz unrecht. -
bin mal optimistisch: 1:1
Krampfspiel auf beiden Seiten. Bielefeld muss das Spiel machen, Cottbus steht hinten mit 11 Mann und lauert auf Konter....Tor für Cottbus (nein nicht nach einer Ecke, sondern nach aufgehobeben Abseits)
Tor für Bielefeld durch elfmeter....
[SIZE=7]naja, hoffen wir mal, dass ich Unrecht habe![/SIZE]
-
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Tor für Cottbus (nein nicht nach einer Ecke, sondern nach aufgehobeben Abseits)
Tor für Bielefeld durch elfmeter....
Schade, dass Du nicht die Spielminuten und die Schützen verraten hast. Mit den Infos hätte ich bei bwin reich werden können.
-
Zitat
Original von ulis
und was ist, wenn ausgerechnet der Marco (Küntzel) gegen uns trifft?ach ja, der trifft ja nur gegen OS, wobei ich mich darauf nicht verlassen würde.
Hast du vergessen,daß er im Pokal gegen Cottbus auch 2 Buden gemacht hat :D? -
Zitat
Original von dsctom
Hast du vergessen,daß er im Pokal gegen Cottbus auch 2 Buden gemacht hat :D?Da müsste er ja eigentlich mindestens ein Eigentor machen.
Habe eigentlich für Samstag im Gegensatz zum letzten Wochenende ein gutes Gefühl. Ich hoffe, es bewahrheitet sich wieder. Ich würde die Mannschaft vom letzten Wochenende eigentlich nur auf einer Position ändern, nämlich Zuma (falls die Fitness es zulässt) für Eigler. Allein psychologisch könnte er für die Mannschaft wichtig sein. Ich würde auch Masmanidis während des Spiels bringen. Ich gehe davon aus, dass er sich die Kritik zu Herzen genommen hat, und bei einem Einsatz zeigen möchte, dass er es besser kann.
-
-
Cottbus ist nur zu Hause stark! Mit der neuen SWB-Wand im Rücken, mit Zuam auf'm Platz und mit Masmanidis aufer Bank (von mir aus auch während des Spiels - allerdings nur als klassischer Joker) kriegen wir das hin! Bin ich mir sicher! Ich werd Gas geben! Ihr ja wohl auch!
-
Also diese Wursttruppe muss mit 2 Toren Abstand weggehauen werden. Ist mir scheiß egal wie da gemauert und zerstört wird. Wenn die Tormaschine einmal läuft...
-
-
-
Hm eigentlich kommen die in ihrem Forum ziemlich sympathisch rüber. Was gibt es denn neues zu Zuma? Ich habe noch keinen Artikel finden können über ihn. Stand da was in der NW oder dem WB?
-
Er kann wohl wieder spielen, siehe Zuma-Thread
-
Wär schon gut wenn Zuma spielen könnte, aber wie schon gesagt ich würde die Mannschaft aus Bochum spielen lassen. Die Spieler müssen beweisen, das sie njicht nur einmal auf diesem Niveau (1.Halbzeit Bochum) spielen kann. ZHuma würde ich vielleicht ne halbe Stunde bringen, denn es hilft niemanden wenn er länger spielt und sich vielleicht gleich wieder verletzt. Ich jedenfalls bin guter Dinge das das mit den drei Punkten am Samstag klappt und was die Stimmung angeht: Einfach so weiter machen wie gegen Bayern und ich Bochum. Das war zeitweise nämlich einfach klasse.
Wieviele KArten wurden bisher verkauft ???
-
-
@ Sorted
12.500 Karten erst verkauft!
Frechheit!!
-
Da kam mir der Kenner zuvor. Ich frage mich gerade woran das liegt - an Arminia oder an Cottbus.. Wenn heute Montag wäre ok, aber für einen Donnerstag ist schon schon erschreckend wenig. womöglich kommen da unter 18.000. Echt traurig, wie gering das Interesse an einem so wichtigen Spiel ist..
-
Ich hoffe Zuma spielt. Der wird die Cottbusser Verteidigung dann schwindlig spielen und wir werden gewinnen.
-
-
Bleibt zu hoffen das der Vorverkauf noch ein wenig anzieht und wenigsten 20.000 kommen, aber lieber richtige fans als naja ok..
Schweres Spiel wirds allemal, hoffe mal auf nen Sieg wird verdammt knapp vermute ich.
-
Mein Tipp -> 2:1
Tore :
1:0, Marx (11.)
1:1, Radu (66.)
2:1, Böhme (84.)Zuschauer : 17.487 !!!
MfG Alex2004
-
2:1 für Arminia. Haut die Senfgurken ruhig vom Platz. Aber Vorsicht, mit Kukielka haben die nen echt super Abräumer an dem man echt schwer vorbei kommt. Zumindest bis letzte Saison, da war er ja auch noch bei Dresden.
-
-
Zitat
Original von arminia-kenner
@ Sorted
12.500 Karten erst verkauft!
Frechheit!!
Neben dem unattraktiven Gegner und dem Spiel gegen Bochum (und dem Ergbnis) beginnen am Samstag die Ferien, das ist zumeist auch nicht gerade förderlich. Zudem wissen viele, dass sie auch spontan am Samstag noch Karten kriegen. -
3:1 für Arminia! Nach dem Desaster in Bochum wird die Truppe hoffentlich brennen und für Wiedergutmachung sorgen. Und hinten ist Hain oder auch die Abwehr immer für einen gut!
Ob ich hingehe (würd eigentlich gerne), entscheidet sich auch kurzfristig! Verkaufszahlen natürlich wirklich enttäuschend! Aber selbst schuld, wenn man das so platt sagen darf!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!