Kassel verliert 0:1, Bielefeld liegt zur Pause 0:1 hinten, Radio Bielefeld stream geht nicht.. was soll das nur heute für n tag werden
Arminia vs. Cottbus
-
-
Kassel?????? Für WEN spielt der???
-
1:1 ZUMA
-
-
1-1, schönes Tor. Endlich auch mal ein bisschen Glück gehabt.
-
TORRRRRRRRRRR!!!
ZUMAAAAAAA -
Masmanidis wirkt erfrischend belebend. Das sieht bislang ganz gut aus in Halbzeit 2.
-
-
Zitat
Original von arminia1977
TORRRRRRRRRRR!!!
ZUMAAAAAAAPuuuuhhh!!! Es geht doch. Jetzt nur nicht nachlassen!!!
UND BITTE KEINE DOOFEN KONTER FANGEN!!!
-
Artur trifft! Puhh, man, wie ist das wichtig.
-
ARTURRRRRRRRRRRRRRRRR
-
-
Ein Spiel wie in BO nur umgekehrt.
Jetzt nicht nachlassen. -
nachlegen!!
Leider ist radiobielefeld immer noch nicht wieder möglich hier...grmmppffff...
-
Zitat
Original von andreas
Ein Spiel wie in BO nur umgekehrt.
Jetzt nicht nachlassen.Stimmt. Und die Boxxumer haben es heute auch umgekehrt, führen zur Halbzeit und liegen dann innerhalb von 2 Minuten zurück. HeHe, so kann es gehen! Jetzt müsste nur noch Bayern mal wenigstens 1 Tor machen, dann wäre es ein sehr guter Spieltag!
-
*sing* Ein König Artur, es gibt nur ein König Artur, ein König AAAAAAAAAAARTUR, es gibt nur ein König Artur" *sing*
-
Masma gefällt mir super heute. Er ist wesentlich effektiver als Marx und spielt nicht eigensinnig. Klasse Leistung bislang...
3-1 durch den überragenden Mann der 2. Halbzeit. Geil.
-
JAAAAA, ENDLICH MASMA!!!! WIE GEILLLLLLLL
-
-
Komplett gedreht, das Ding.
Super Arminia!!!
Jetzt nur nicht mit Spielen aufhören...
-
Ausgerechnet "Hühnerauge" Masmanidis. Das gönne ich ihm von Herzen.
-
Ich kann's kaum glauben...!!! Spielt da Arminia? Und Masmanidis? TipTop! Toll gedreht! Danke, war ja nicht so gut drauf eben...!
Mange Tak, Jonas! Scheint laut Ticker ja nen TOP-Spiel zu machen! Welch Zufall, und da war ich doch eben im real,- und hab mir Brot, Remoulade etc. für schöne, leckere røde Pølser gekauft!!! Und natürlich lecker Faxe øl -
-
JAWOLL. Ganz wichtiger Dreier nach diesem Müllspiel in Bochum.
-
PUHHH!
Das war dann ja doch eine sehr gute 2 HZ mit der man das Spiel gedreht hat. Jetzt muß man wenn es geht an die gute Serie in Nürnberg anknüpfen und dann mit den beiden Heimspielen sich ein kleines Polster anfuttern, dann würde die Tabelle innerhalb von 2 - 3 Spieltagen komplett anders aussehen!
ABER JETZT ERSTMAL:
Tief durchatmen und freuen das wir einen Dreier haben und jetzt mit 7 Punkten auf dem Konto einige Plätze nach oben geklettert sind.
Ach ja Thommy:
Sag bitte der Mannschaft mal das sie auch ruhig mal zwei gute Halbzeiten spielen kann, hehe!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!