Nürnberg vs. Bielefeld
-
-
Scheint mal wieder ein typisches Auswärtsspiel zu sein. Unsere Blauen versuchen sich hinten rein zu stellen, bis es rummst ...
Da müßten doch mal vernünftige Konter möglich sein, wenn der Gegner mit Macht anrennt. -
Zitat
Original von 12freunde
Scheint mal wieder ein typisches Auswärtsspiel zu sein. Unsere Blauen versuchen sich hinten rein zu stellen, bis es rummst ...
Da müßten doch mal vernünftige Konter möglich sein, wenn der Gegner mit Macht anrennt.
Darüber hab mich mich auch schon aufgeregt als das erst Spiel gegen den HSV auf sat1 lief....Jetzt gabs ne riesen chance für zuma der nicht "weit genug rutscht"EDIT/ Höre zum erstenmal heute Ligaradio aber irgendwie find ich den Kommentar voll ok...Ist wirklich unparteiisch
-
-
arg
wat n mist
beinahe wärs passiert
aber der kommentator wichst sich immer noch einen wegen vittek..
-
wer ist den Kommentator bei Arena^^
-
Zitat
Original von dsc2005
EDIT/ Höre zum erstenmal heute Ligaradio aber irgendwie find ich den Kommentar voll ok...Ist wirklich unparteiischJau, das is echt ok da. Schade, dass bei mir der Radio Bielefeld Livestream nicht so recht funzen will. Scheint sehr überlastet zu sein. Hoffe das kriegen die in den Griff, damit ich hier auch mal den Zweetz hören kann.
Oha wieder ne dicke Chance für Nürnberg. Los jetzt, Jungs!! Konter - Tor - Halten - Feiern
-
Ziegler auch ganz stark in seinem ersten Einsatz dieser Saison!
Eine Parade nach der anderen laut Ticker und DFL Radio. -
Super ZIEGLER!!! Bester Armine bis jetzt!!(in diesem Spiel)
-
wenn wir punkte holen dann weil ziegler dicht hält!!
super leistung
-
-
Na hoffentlich bleibt das die letzen 10Minuten noch so!
Verdammt enge Kiste heute...
-
Jetzt kommt Marx für Böhme. Hat der alte Mann immernoch keine Luft für 90 Minuten?
-
naja...find ich ok!!! hätte schlimmer kommen können!!
jetzt zuhause siegen!!!
-
öhm
wieso pfeift der vor der ecke ab?
-
ein punkt ist in ordnung, wir müssen froh drüber sein
-
so spiel vorbei....das Unentschieden geht finde ich in Ordnung wir hatten ja auch genug erstklassige chancen hatten damit bin ich mit dem Punkt zufrieden!
-
1:1 Schluss!! Top, gut gemacht Jungs..
-
Uups, das ist ja nochmal gut gegangen. Ein Punkt beim Titelaspiranten ist doch sehr zufriedenstellend.
-
So das wars ein Punkt in Nürnberg...das geht doch...
Super Jungs!!!
Zur Konferenz: Kommentar war cool aber ungefähr 60% nur cottbus-bvbUnd Trottel bekommt sein Geld nicht
EDIT/
FUCK YOU SCHÄFER!!!FUCK YOU ARENA INTERVIEWER!!!!! -
-
na super
tolles interview
und jetzt noch ne extra zusammenfassung aller nürnberg chancen...
-
Mit dem Punkt kann man zufrieden sein. Jetzt heißts zu Hause zu gewinnen und alles ist im Lot.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!