Glückwunsch Horst Stapen
-
-
Happy Birthday und Prost
SWB Gruss
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
-
Ach allerliebster Horst! Warst du nicht brav oder warum gab es gestern keine 3 Punkte?
Egal! Ich wünsche dir trotzdem alles, alles Gute zum Geburtstag, bleib wie du bist und erfreu uns weiterhin mit deinen Postings! -
Horst... Alles Gute!!! Feier schön, lass es krachen.
-
Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag, Horst.
Arminia hat Dir ja gestern leider keinen Sieg beschert. Lass es heute trozdem krachen. Nicht sooo doll, Du weißt ja im Alter .....
PS: Danke für die SMS nach Korfu, danach ging das so richtig ab! -
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Happy Birthday to YOOOOOOOOOOOOOUUUU
-
Mensch Horst, Du olle Felge... nun ist er schon wieder ein Jahr älter geworden!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir - feier schön!
-
Herzlichen Glückwunsch alles Gute auch an den Aschaffenburger
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
-
Von mir auch alles Gute
-
-
Auch von mir alles Gute!!
Auf das wir im nächsten Jahr mal wieder witzige, kluge und vor allem längere Beiträge von dir sehen! -
auch wenn wir uns nicht persönlich kennen schätze ich deine Beiträge und wünsche Dir alles Gute, weiter so!
-
Zitat
Original von Ente Lippens
auch wenn wir uns nicht persönlich kennen schätze ich deine Beiträge und wünsche Dir alles Gute, weiter so!
Dem kann ich mich nur anschließen. -
Hehe, auch bei dir hat das BochumSpiel dich ein ganzes Stück älter gemacht. Eigentlich sind Geburtstage bei ArminiaSpielen gar nicht gut [Blockierte Grafik: http://img.chefkoch.de/img/smileys/rotwerd.gif]
Aber du wirst es sicherlich überlebt haben, drum wünsche ich dir alles alles Gute und für die nächsten Spiele einfach Glück. Vielleicht wirst du dann ja auch wieder jünger und freust dich wie ein Kind
swb Grüße
Indi -
Oh oh.. Glückwunsch nachträglich auch von meiner Seite.
-
Jau Horst, auch von mir schreibenderweise meine Glückwünsche nachträglich!
-
Nachdem ich nun aufgrund eines Umzugs für knapp sechs Tage offline war, seht Ihr mich zu Tränen gerührt. Vielen Dank. Morgen brüll ich für Euch drei Punkte herbei!
-
Auch von mir allles Gute. War die letzten Tage auch nur passiv unterwegs.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!