Hier ein kleines Quiz. Wer die Lösung weiß, muss sie nicht gleich posten oder aber kann sie mit weißem Hintergrund hinterlegen, so dass sie nicht gleich zu erkennen ist.
Viel Spaß.
1. Er schreibt zwar nicht viel, dafür aber nett und adrett. Alles versteht nicht jeder von ihm. Ich auch nicht. Und Weltmeister ist er auch noch. Unser Forums-Goethe.
4. Zeichen
2. Wirkt leicht verstrahlt dank seiner Radioaktivität.
4. Zeichen
3. Vata oder Vater? Wer wird gewinnen?
1. Zeichen
4. Seine Argumente sind und . Die Buchstaben dazwischen sind eher belangalos – egal (Achtung! Ein Palindrom!), wie er sich gerade nennt.
4. Zeichen
5. Ein fremder Schreibling, obwohl er sich eines heimischen Namens bedient. Aber ich brauche seinen ersten Buchstaben.
1. Zeichen
oder
5. Ein User, der sich hier sucht, aber nicht findet und demnächst markanter schreiben will.
4. Buchstabe und noch ein anderer
6. Ein Mann ein Wort: „Wir alle stehen da für eine Sache und das ist Arminia!“
Dafür lasse ich es auch mal knallen.
7. Zeichen (ohne Leerzeichen)
7./8. Ich bin Armine – find die aber eigentlich genauso scheiße wie die spielen und absteigen tun die sowieso.
3. und 4. Zeichen
9. Moinsen, sage ich, und kippe mir noch einen rein.
1. oder 6. Zeichen
10. Für Matze gehe ich über Leichen.
2. Zeichen
Oder
10. Sprachlich bin ich ein Genie. Der kleine Bruder von 1 sozusagen. Leider versteht auch mich deshalb kaum einer von den Luschen in diesem Scheiß-Forum hier.
4. Zeichen
11. Ich hatte ein unglaubliches Mitteilungsbedürfnis, alle Forumsmitglieder an meinem diesjährigen Herbsturlaub teilhaben zu lassen.
1. Zeichen
12. Irgendwie hat er sich verzählt. Zu viele Freunde sind nicht immer gut.
1. und 2. Zeichen
13. Ich als Spieler muss auch mal zu Wort kommen.
Ihr seid alle geil auf mich und wartet darauf, mich endlich auf der Alm wieder zu sehen.
1. und 2. Zeichen
14. In wie vielen Postings verriet uns 11 sein Urlaubsziel?
Alles nicht böse gemeint.