Dortmund vs. Bielefeld
-
-
Zitat
Original von arminia4ever
Und wozu
Kommen doch eh nicht mehr als 3000 mit nach Dortmund
Es werden ganz sicher mehr als 3000 Leute nach Dortmund kommen,nach dem Sieg gegen Aachen haben sich bestimmt sehr viele Leute dazu entschlossen auch noch hinzufahren!Alleine die beiden Stehplatzblöcke fassen doch schon knapp 3000 Leute oder täusch ich mich da? -
Ich fahre auch... Und habe noch kein Ticket
-
-
6000 halte ich für völlig unrealistisch. Vor allem sind laut Homepage /Stand 30.10.) erst 2300 Karten verkauft. Nach Sonntag finde ich alles unter 4000 allerdings auch enttäuschend.
Stehplätze gibt es noch in Block 61.
08,20 € Stehplatz Block 61 erm. (Schüler bis Geb. 01.06.1989) - ausverkauft!
12,60 € Stehplatz Block 61 - ausverkauft!
12,60 € Stehplatz Block 60
28,60 € Sitzplatz Block 75 - ausverkauft!
34,10 € Sitzplatz Block 75
36,30 € Sitzplatz Block 70Ich denke die Preise werden den ein oder anderen vergrault haben. 28,60€ für einen Sitzplatz unterm Dach. Echt eine Unverschämtheit. Hatte mich eigentlich schon für Sitzplatz entschieden, aber als ich die Preise gesehen habe.. stehe ich halt..
Alles in allem werden es wohl um die 3500 Arminen denke ich..
-
Frage nicht verstanden worden ????
Der Verein gibt an das 2400 Karten verkauft und nur noch 600 zu haben sind.
Das heißt für mich es gibt nur 3000 Karten. Da mache ich mir ernstahft Sorgen, weil ich meine Karten erst am Stadion kaufen wollte......
-
Klar gibt es 10% Karten für uns.Die werden Sie wohl nicht alle nach Bielefeld schicken, den Rest gibt es dann an der Stadionkasse.
-
-
Zitat
Original von Fahrstuhlfuehrer
Und weiter auf der Euphorie-Welle...
Mein Traum von letzter Nacht: Arminia kämpft Dortmund nieder, gewinnt durch ein spätes 2:1 von Masmanidis - parallel spielt Aachen gegen Stuttgart mit ihren Fans im Rücken 2:2 nach zweifachem Rückstand. Und am Sonntag dann Schalke-Bayern, was ebenfalls Unentschieden (1:1) endet. Werder schlägt Cottbus deutlich, bleibt Spitzenreiter... und wer wäre laut meines Traumes Zweiter?
Richtig :
Nun ja, man darf doch noch träumen, oder?
Diesen Traum träume ich mal mit....Es wäre echt zu geil...Achso ich würde mal einfach sagen das JEDER RICHTIGE Arminen Fan nach Dortmund fährt/fahren muss. Denn das Spiel gegen Aachen war wirklich richtig gut und Arminia steht auf Platz 5(!!!)Außerdem ist das Spiel an einem Samstag und Dortmund ist nicht weit...
Also ALLE NACH DORTMUND!!!!
-
Zitat
Original von atschi
Frage nicht verstanden worden ????Der Verein gibt an das 2400 Karten verkauft und nur noch 600 zu haben sind.
Das heißt für mich es gibt nur 3000 Karten. Da mache ich mir ernstahft Sorgen, weil ich meine Karten erst am Stadion kaufen wollte......
Was nutzt dir das denn, wenn bis Mittwoch noch 5600 Karten in Bielefeld liegen, du dir deine Karte aber sowieso erst am Stadion kaufen möchtest? Ich sehe da jetzt nicht so den Zusammenhang.
-
Wenn wir die BVB-Hütte am Samstag mit 6.000 Arminen endgültig vollkriegen und 80.000 zuschauen wäre das schon wieder etwas Historisches: Das Bundesligaspiel mit den meisten Zuschauern unter Beteiligung vom DSC - und dann noch den üblichen 3:1 Sieg in Dortmund. Mann wäre das ein Spaß! Ich freue mich jetzt schon auf das blöde Gesicht von Poschmann, wenn er merkt, dass Arminia in der ersten Liga spielt und auf Platz zwei steht.
-
-
ALLE AUF NACH DORTMUND !!!
-
Ich tippe auf ein 1:1.
3500 Arminen werden dabei sein! -
Zitat
Original von oblomow
und dann noch den üblichen 3:1 Sieg in Dortmund.Nur hat Arminia letztes Jahr 2:0 in Dortmund verloren....
Tippe mal auf ein 2:1 für uns. Irgendwann muss die Auswärtsschwäche ja mal enden.
-
Dortmund wird mein erstes Auswärtsspiel seit langer Zeit. Daher muss es einfach positiv ausgehen. Mindestens 1 Punkt, an 3 mag ich noch gar nicht denken.
-
Zitat
Original von Andreas2909
Was nutzt dir das denn, wenn bis Mittwoch noch 5600 Karten in Bielefeld liegen, du dir deine Karte aber sowieso erst am Stadion kaufen möchtest? Ich sehe da jetzt nicht so den Zusammenhang.
das nutzt mir ne ganze menge, weil ich dann weiß das die überschüssigen karten an der tageskasse zu kaufen sind. gibt es aber nur 3000 karten für uns ist es nicht sicher im bielefel block karten zu bekommen. ich könnte mir durchaus vorstellen das doofmund bei uns angefragt hat wieviele karten wir brauchen und man dann gesagt hat das 3000 reichn würden. so hätte doofmund die möglichkeit die restlichen, uns eigentlich zustehenden karten an doofmund-fans zu verkaufen... jetzt verstanden ?
ich formuliere mal um. kann ich damit rechnen das es am samstag im stadion noch karten für die bielfeld blöcke geben wird ?
wenn das hier keiner weiß werde ich morgen wohl die geschäftsstelle bemühen. -
Ruf am besten morgen da mal an und wenn die sagen, die wissen es nicht genau und dir das Risiko zu groß ist, keine Karten im Gästeblock mehr zu bekommen, dann kauf dir online eine Karte: https://www2.eventimsports.de/…0&sec_server=1&1162376471
Die Karten kannst du dir dann an den Stadionkassen abholen!
ZitatKartenhinterlegung: Tickets, die auf Hinterlegung gebucht worden sind, können am Spieltag ab 2 Stunden vor Spielbeginn an der Hinterlegungskasse Nord-Ost vor der Nord-Tribüne gegen Vorlage Ihres gültigen, amtlichen Lichtbildausweises abgeholt werden.
Ich würde dir Block 62 oder Block 76 jeweils die rechte bzw. linke Spalte (Plätze 1-11) wenn du die Blöcke anklickst, empfehlen. Trotzdem bin ich mir (fast) sicher, dass Du dir eine Sitzplatzkarte für Block 70 noch vor dem Stadion sichern kannst!
-
Wenn das Stimmt sieht es auf der Nordtribüne aktuell so aus...
Nordtribüne --- 1362
8 --- 0
9 --- 0
60 --- 0
61 --- 0
62 --- 445
63 --- 0
70 --- 0
71 --- 0
72 --- 0
73 --- 0
74 --- 271
75 --- 0
76 --- 384
77 --- 230
78 --- 32Und die Nordostkurve ist ganz ausverkauft...
-
Die NordOst Kurve ist auch Gästeblock nur hat Arminia dafür wohl keine Karten geordert, daher kann man dafür keine Karten kaufen
-
Da ist ja auch nicht von Arminia!
https://www2.eventimsports.de/shops/inde...er=1&1162376471 -
-
Man kann Karten für Gästeblöcke auch nicht online ordern
Ist bei Arminia auch so, steht auch immer das alles ausverkauft ist, auch wenn dem nicht so sein sollte.
Die Karten sind auch nur für die Gäste.Steht auf den Gäste-Karten sogar drauf, das kein Zutritt ist in BVB Fanbekleidung *gg*
Da bei dem Online Ticket Shop vom BVB schon 97% Karten verkauft sind, würd ich sagen du solltest eher zur Geschäftsstelle fahren.
Ich war gestern Mittag da, da hatten die noch etliche da gehabt, zumindestens für Stehpaltz Block 60, 61 ist ja ausverkauft -
Also ich habe ja meine Karte...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!