Dortmund vs. Bielefeld
-
-
Zitat
Original von Engeraner
Nur hat Arminia letztes Jahr 2:0 in Dortmund verloren....
Das weiß ich Engeraner, aber wenn wir in Dortmund in der BuLi gewonnen haben, dann mit 3:1. Anschließend sind wir dann allerdings jeweils abgestiegen. Trotzdem, wir gewinnen 3:1 (und steigen dieses Mal nicht ab!).
-
Mein Tipp 1:1
-
Zitat
Original von Arminen-Dome
Mein Tipp 1:1
Ich denke wenn ALLE 90 Minuten vollgas geben und wir die Mannschaft in Dortmund richtig gut supporten ist sogar ein Sieg drin. Dortmund ist auch keine Übermannschaft... -
2:3 mein tipp
werden zu 3mann da sein. freue mich schon voll....auf den sieg
-
Wir haben auch Sieg gebucht!!
-
-
mein Tipp ist
2: .....
3
Ehrlich. -
Wir machen drei Tore. Das ist das einzige, was ich dazu zu sagen habe. Vielleicht reichen die ja zum Sieg, vielleicht auch nicht
-
lass es samstag werden...
-
-
nach den letzten guten spielen hoffe ich das wir dort nicht verlieren.
ob ich live dabei sein kann entscheidet sich morgen abend.
tipp: 1:1
-
So, habs auch geschafft unser NRW-Ticket zu füllen, schön
-
Zitat
Original von AlexBlue
Klar gibt es 10% Karten für uns.Die werden Sie wohl nicht alle nach Bielefeld schicken, den Rest gibt es dann an der Stadionkasse.So klar ist das mit den Karten dann wohl nicht... .
Arminia hat scheinbar nur insgesamt 4000 Karten geordert. Davon sind Stand jetzt 3500 verkauft. Es gibt also noch 500 Restplätze, allerdings nur Sitzplätze Block 70 und 75.
So die Auskunft der Geschäftsstelle.
-
Ich sag nur eins: Jetzt wird richtig gefickt!!!
Invasion und Auswärtssieg!!!!
Nachdem unsere Leute da waren können die ihre Stadt nochma neu aufbauen, hehe. Da haben die ja schon Erfahrung! ;-))
-
was genau hast du vor..?
-
Schiedsrichter ist Herr Perl aus München. Hm, dass ein Münchner pfeifen darf, wo wir doch mit denen um einen CL-Platz kämpfen?
Herr Perl hat auch letztes Jahr BVB-DSC gepfiffen und dieses Jahr in Bochum, ist aber mit einer Durchschnittsnote von 2,9 (Kicker) eher einer der momentan besseren Unparteiischen.
-
-
Zitat
Original von atschi
So klar ist das mit den Karten dann wohl nicht... .
Arminia hat scheinbar nur insgesamt 4000 Karten geordert. Davon sind Stand jetzt 3500 verkauft. Es gibt also noch 500 Restplätze, allerdings nur Sitzplätze Block 70 und 75.
So die Auskunft der Geschäftsstelle.
3500 Arminen stürmen den Signal Iduna Park
Wahnsinn! Bis zum Vorverkaufsstopp am Donnerstagmittag gingen für die BVB-Partie 3500 Tickets über die Ladentheke.Am Spieltag selber werden an der Nordostseite des Signal Iduna Parks ab 13:00 Uhr noch Karten erhältlich sein. Allerdings handelt es sich bei diesem Restkontingent voraussichtlich "nur" um Sitzplatztickets.
Steht so auf der DSC HP.
Aber stimmt wohl, daß nur 4000 geordert wurden. Viel mehr werden es wohl auch leider nicht werden.
-
3500 wahnsinn?! da waren wir schon mit viel mehr leuten unterwegs. auch wenn masse nicht gleich klasse ist.
aber es ist mal wieder schön anzusehn, das einige arminen mal wieder ihren arsch hochbekommen.
in diesem sinne. auswärtssieg -
Es werden bestimmt einige mehr kommen als 3500, manche haben sich vielleicht auch Karten bei Dortmund bestellt
-
Zitat
Original von Zuma The Puma
Es werden bestimmt einige mehr kommen als 3500, manche haben sich vielleicht auch Karten bei Dortmund bestelltWie ich z.B. ... ... tippe mal so auf 4.500 - 5.000 Blaue am Sa. !!! Langsam steibt das Fieber ins Unermäßliche ...
MfG Alex2004
-
1:2 für die Blauen !!!!!
und dann Tabellen 2.!!!!
Hab das so im Gefühl .
Schönen Gruß an alle Götterfans aus OWL
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!