ZitatAlles anzeigenOriginal von Cizzo
Ähm ersten Gegen Nürnberg haben nicht wir ein elfer bekommen sondern der club!
2 Ihr könnt doch froh sein das ihr noch ein punkt bekommen habt, uns wurde das tor nicht gegeben stell dir vor wir hätten das tor bekommen dann würdet ihr doch untergehen wir waren klar besser in der 1 halbzeit, euer pfosten da war ein abseits ,das tor von euch war auch nicht grad ok von schiri, da lagen 2 verletzte auf boden!
seid froh mit denn punkt das bin ich auch! obwohl ich auf denn schiri richtig sauer bin
und die rote karte war hard musste mann nicht geben
DER SChrir war richtig schlecht drauf!
Also die Sichtweise ist sehr exklusiv. Ich hab es gerade noch mal gesehen.
Das Ding von Kringe war kein Abseits, dafür die dicke Chance von Valdez. Der Pfostenschuß war auch kein Abseits und bis zur 35. Minute waren beide gleichwertig. Danach hat Dortmund viel Druck gemacht.
In Halbzeit zwei hatten die Borussen oft den Ball, aber eine klare Chance sprang nicht raus. Dafür hätte man für das ziehen bei Artur nach der Ecke Elfer geben können (man musste aber nicht). Das Tor war regulär und mir fällt eigentlich kein Schiedsrichter ein, der einen Zusammenprall Sekunden später abpfeift, wenn er gar nicht beurteilen kann, ob beide wieder aufstehen. Es gab keine längere Behandlung und das Tor fiel aus dem Konter fast unmittelvbar im Anschluß. Es lag von jeder Mannschaft einer am Boden, keine Benachteiligung, Dortmund muss also nicht rumheulen!
Der Elfmeter war berechtigt, die Karte ist für mich strittig, aber das ist eben Fansichtweise.
Ingesamt hatte Bielefeld die reifere Spieanlage. Dortmund hat behäbig und ideenlos gespielt, dafür mit großem Einsatz. Die wenigen guten Chancen haben sie nicht genutzt und am Ende hatten sie Schwein, dass sie nicht mit NUll Punkten vom Platz gingen.
Noch mal zum aberkannten Tor (bei dem nach dem Pfiff aber auch alle Abwehrspieler stehen blieben ;). Rückstände schockieren uns in dieser Saison nicht sonderlich, sie rütteln uns eher wach. Insofern weiß keiner, wie das Spiel ausgeht. Zudem ist es traurig, wenn ich höre, was von vermeintlichen Spitzeteams, die ihren Ansprüchen hinterher laufen, für dämliche Ausreden angeführt und gesucht werden, wenn sie so ein Spiel nicht gewinnen. Sieh es ein: Ihr seit keine Spitzenmannschaft, ihr habt ein durchschnittliches Bundesligateam. Habt ihr das erst mal erkannt, könnt ihr solche Ergebnisse auch mit Größe wegstecken.
CU
Richie