hier ein auszug aus seinem kommentar zum aktuellen spieltag, in dem mal wieder nichts von arminia zu lesen ist, aber diesmal ist es gut so:
Kaiserslautern, Cottbus, Hannover, Mönchengladbach und Rostock werden die drei Absteiger unter sich ausmachen, denke ich. Leverkusen zähle ich nicht zu den Kandidaten, trotz der 0:3-Heimpleite gestern und obwohl Bayer für mich eine der zwei negativen Überraschungen der Saison ist. Sicher hat die Mannschaft durch den Weggang von Michael Ballack und Zé Roberto einen brutalen Substanzverlust erlitten, doch hat Bayer ja auch viel Geld in neue Spieler investiert; keiner der Neuen aber hat bisher etwas gerissen. Fast ebenso enttäuschend ist das Wolfsburger Abschneiden; beim VfL klaffen Anspruch und Wirklichkeit nach wie vor meilenweit auseinander. Und ob es glücklich war, die Trennung von Wolfgang Wolf jetzt bekannt zu geben und erst zum Saisonende zu vollziehen, wird sich zeigen. Ich wäre in einem solchen Fall immer für einen klaren Schnitt, eine sofortige Trennung.
so stehts auf kicker online.
oemmes