Congstar Freundschaftswerbung

9. Spieltag: Götter - Aachen

  • Zitat

    Original von eur
    Ich hab mir mal die Mühe gemacht, die Zusammenfassung vom DSF aufzunehmen und hochzuladen:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Copyright


    Das Video ist 200 MB groß und liegt auf RapidShare.com. Das Passwort zum Entpacken findet ihr ebenfalls auf dem Link.
    Falls das Video wegen rechtlicher Bedenken nicht erwünscht ist, bitte ich um Löschung des Posts.


    Wie funktioniert das denn mit dem Runterladen ? Bei mir geht da gar nix.
    Und das Passwort wird auch nicht akzeptiert.


    Copyright-geschütztes Fernsehmaterial zu verbreiten ist illegal und wir können es hier nicht dulden. Forenregeln unter: http://www.dsc4ever.de/thread.php?threadid=5229

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • jögi:


    Ich fand, dass Schlaudraff gestern in der ersten Hälfte wenig und in der zweiten Hälfte gar nicht stattfand. Das er in einer absolut schwachen Mannschaft noch der bessere war, sagt darüber nichts aus. Im KICKER wird er so benotet, wie ich ihn gesehen habe.


    Insgesamt war das mal eine Genugtuung und mich ärgert es schon ein wenig, dass es im heutigen KICKER kaum um das Spiel und fast ausschließlich um die Verlängerung mit dem Trainer geht (auch wenn ich da viel Wahres lese).


    Hier kann man auch 5:1 gewinnen und alle Medien finden ein Haar in der Suppe oder ignorieren es :wall:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Schön weiter so. Gegen schwarz/gelb haben wir uns ja schon mal warm geschossen.


    Und in Dortmund hat man Angst vorm Abstieg. Das wird unser erster Auswärtssieg :arminia:



    Supergeiles Spiel gestern. Geil, Jungs! :arminia: :Hail: :arminia: :Hail::arminia::Hail: :arminia:

  • Hallo,
    schöner Artikel in der FAZ. Da wird ähnlich argumentiert, wie Ihr es seit gestern abend macht.
    Genießt alle unseren schönen Tabellenplatz.
    Weiter geht es.


    Viel Spaß mit dem Artikel von morgen.


    Trainer gefeiert - aber Arminia zögert



    BIELEFELD. Das kennt man ja auch aus dem richtigen Leben - wie verletzend das ist und wie sehr es auf die Laune drückt, wenn immer nur die anderen gelobt werden und die eigene Leistung kaum Beachtung findet. In diesem Gefühlszustand befindet sich stets die Bielefelder Arminia, die landauf, landab stets als großer Abstiegskandidat gehandelt wird. Fast spurlos ist die Entwicklung in Ostwestfalen an der öffentlichen Wahrnehmung vorübergegangen, denn die einstige Fahrstuhlmannschaft ist längst drauf und dran, sich trotz eines vergleichsweise bescheidenen Etats und überschaubarer Zuschauerzahlen in der höchsten Spielklasse zu etablieren. Doch nach wie vor scheint ganz Deutschland völlig überrascht, wenn diese Bielefelder wieder nicht verloren haben. Nach dem berauschenden 5:1 am Sonntag gegen Alemannia Aachen werden sich viele beim Blick auf die Tabelle verwundert die Augen gerieben haben: Bielefeld rangiert auf dem fünften Platz.



    Das Erstaunliche an der besten Plazierung in der Vereinsgeschichte liegt darin, daß die Arminia nicht einmal von Glück verfolgt war in der bisherigen Spielzeit. Mit Ausnahme des Unentschiedens in Nürnberg, als Schiedsrichter Merk mit einem Elfmeter half, entsprechen die 14 Punkte dem Leistungsvermögen der Mannschaft, die gegen Stuttgart und Bochum sogar noch Punkte verschenkte. Mit viel Geschick verstärkt, wurde sogar das Manko der vergangenen Saison behoben, als die Arminia zwar als unangenehmer Gegner auftrat, aber nur eine sehr disziplinierte Spielweise beherrschte und sich überaus ungefährlich im Angriff präsentierte. Dabei war auch diesmal die Sorge groß, denn der als Nachfolger für den nach Wolfsburg abgewanderten Boakye geholte Ahanfouf verletzte sich nach dem zweiten Spieltag und fiel als vermeintlich verläßlichster Torschütze aus.


    Und nun das: Nur Bremen und Stuttgart haben mehr Tore geschossen als die Ostwestfalen, die ihrem Publikum gegen Aachen eine Sternstunde bereiteten. Kamper (11. Minute) und Kucera (19.) trafen vor der Pause, Wichniarek (50.) beruhigte die Nerven mit einem Traumtor wieder, nachdem Plaßhenrich mit dem Anschlußtreffer (47.) kurzzeitig für Irritationen gesorgt hatte. Kamper (68.) und Eigler (85.) trugen anschließend zum höchsten Bundesligasieg seit 24 Jahren bei.


    Als der gerade erst eingewechselte Eigler traf, huschte sogar ein Lächeln über das Gesicht von Thomas von Heesen. Der Arminen-Trainer ist längst eine Kultfigur in Bielefeld, auch wenn er nach Siegen nicht auf den Zaun klettert und mit den Fans feiert. Er war auch schon Spieler und Sportdirektor in Bielefeld, er müßte die Identifikationsfigur schlechthin sein. Obwohl von Heesen die meisten Spieler irgendwo entdeckt hat, die nun als Kollektiv für Furore sorgen, sieht er seine Arbeit im Verein nicht ausreichend gewürdigt. Den Vertrag will der Klub erst in der Winterpause verlängern, wenn von Heesen bis dahin seinen Trainerschein bestanden hat. Angeblich gibt es eine entsprechende Anweisung des Deutschen Fußball-Bundes, was nicht nur die Fans irritiert. Denn niemand könnte den Verein hindern, schon jetzt eine Einigung zu verkünden und die Unterschrift zur Formsache zu erklären.


    So richtig traut deshalb selbst in Bielefeld niemand dem Aufschwung der Arminia, weil der Vereine ausnahmsweise frühzeitig Signale setzen könnte und es nicht tut. "Der fünfte Platz ist eine grandiose Leistung der Trainer und der Mannschaft", formuliert es Mannschaftskapitän Matthias Hain. Das klang wie eine Aufforderung zum Handeln. Statt dessen betonte Präsident Schwick, man werde wie besprochen erst in der Winterpause verhandeln. "Und wenn ein großer Verein kommt, haben wir eh keine Chance." PETER PENDERS



    Text: F.A.Z., 31.10.2006, Nr. 253 / Seite 38

    Alles für Arminia



  • Gestern konnte er ja auch kaum anders. Wie Matze im Interview schon sagte haben wir nach 70 Minuten mindestens einen Gang rausgenommen.
    Außer Eigler dann später wollte ja auch keiner wirklich mehr was nach vorne tun. Erinnere mich noch an die Situation wo Masmanidis sich nach nem Einwurf durchsetzt und fast auf der Torauslinie steht und der einzige andere Spieler vorne ist Eigler - umzingelt von 3 oder 4 aachenern. Dann muss man halt mal alleine probieren. Dabei is ihm ja immerhin noch die "vorlage" für eigler "passiert".

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von hotte


    Wie funktioniert das denn mit dem Runterladen ? Bei mir geht da gar nix.
    Und das Passwort wird auch nicht akzeptiert.


    Also wenn du auf den Link klickst, sollten nach ein paar Sekunden 2 Einträge angezeigt werden. Am rechten Rand sind dann pro Eintrag zwei Buttons, mit den Aufschriften "Rapidshare.com Premium" und "Rapidshare.com Free". An der Stelle nimmst klickst du auf den Free-Button des ersten Eintrages. Dann sollte eine Uhr runterzählen. Sobald diese auf 0 ist, gibst du den Zahlencode ein, der in dem Fenster daneben angezeigt wird und klickst auf Enter. Dann solltest du die Datei downloaden können.
    Nach dem gleichen Prinzip verfährst du dann auch mit dem 2. Eintrag.


    Das Verbreiten von copyright-geschütztem Material is ILLEGAL und wird auf dsc4ever.de nicht geduldet!

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()


  • Ich habe auch nicht gesagt, dass er ein gutes Spiel abgeliefert hat. Die Note im kicker könnte auch ich unterschreiben. Aber was nicht nur mir aufgefallen ist. Er hat gerade in der zweiten Halbzeit zweimal angedeutet, was für ein Potential in ihm steckt. Nicht mehr und nicht weniger.

  • um 14:30 wird das spiel nochmal auf arena gezeigt. manchmal hat es vorteile kzh zu sein.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    Original von Chrill-E
    ..."Duisburger Ahanfouf" (Videotext beim Wadenbeinbruch)...Bernd "Heiko" Korzynietz-Westermann ..."zweiten Liga unter sich" ... "Alemannia Bielefeld" (Videotext)...


    Bei Bwin gab's mal ein Spiel mit "Armenia Bielefeld".


    Auch nicht schlecht.

  • Zitat

    Original von jögi
    Medien finden ein Haar in der Suppe oder ignorieren es :wall:.


    Ich habe auch nicht gesagt, dass er ein gutes Spiel abgeliefert hat. Die Note im kicker könnte auch ich unterschreiben. Aber was nicht nur mir aufgefallen ist. Er hat gerade in der zweiten Halbzeit zweimal angedeutet, was für ein Potential in ihm steckt. Nicht mehr und nicht weniger.[/quote]


    Einigen wir uns darauf, dass es eine Leistung ist, wenn der kommende Star der Nationalmannschaft sein Potential nur "andeuten" kann. Das ändert nichts daran, dass der Sieg derzeit kaum Beachtung findet, weil das Trainer-Theater (welches keines sein dürfte) leider die Gazetten beherrscht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von 100 Jahre Leiden


    Bei Bwin gab's mal ein Spiel mit "Armenia Bielefeld".


    Auch nicht schlecht.


    Gibts immer NOCH:


    http://www.meinung-live.de/f101/beitrag-1468.html


    Ist allerdings aus der "Meinungsecke" der "Bild".


    Bild - Leser wissen eben mehr.


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!