ZitatOriginal von Exil-Bielefelder
Ein Blick auf die Blitztabelle lässt mich frohlocken...
Von mir aus könnte Rafati jetzt abpfeifen
Ein Blick auf die Blitztabelle lässt mich frohlocken...
Von mir aus könnte Rafati jetzt abpfeifen
Laut Uli hat der König aber gerade ein dickes Ding versemmelt...egal weitermachen, das kann heute was werden...
Laut Uli hat der König aber gerade ein dickes Ding versemmelt...egal weitermachen, das kann heute was werden...
WIE GEIL IST DAS DENN??? 2:0 nach 19 Minuten!!!
Artur hat gedacht, er steht im Abseits, weil die Aachener wie wild reklamiert haben. Es war aber kein Abseits... naja, was solls, es steht ja trotzdem 2-0.
ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Artur hat gedacht, er steht im Abseits, weil die Aachener wie wild reklamiert haben. Es war aber kein Abseits... naja, was solls, es steht ja trotzdem 2-0.
Dafür hat Artur Kucera schön bedient, wenn auch mehr oder weniger unfreiwillig...
Kann mich mal einer kneifen..!?! Was ist denn da bitte los? Sollten wir es heute mal schaffen, die grosse Möglichkeit beim Schopf zu packen?
Aber wer unsere Blauen kennt, es sind ja noch mehr als 60 Min....
Wenn wir da noch versemmeln, dann....dann bleibe ich natürlich Armine!
3 worte: Ich raste aus.
ich bin so froh darüber weil wenigstens Arminia ja zu schaffen scheint, meine Laune wieder zu heben.
Jetzt nich nach lassen und ordentlich weiter spielen.
Die Tabelle ist nicht mehr aktuell. Wir haben akuell ein Torverhältnis von 13:10...
Der einzige, der heute ein wenig neben sich steht, ist bislang Zuma. Der hat noch keine richtige Bindung zum Spiel.
Das Ding ist noch nicht gegessen, Aachen macht ordentlich Druck.
Dagegenhalten Jungs!!!
Jetzt das 3:0 nachlegen...
Puh, erstmal durchatmen...
Nach Wiederanpfiff schnell nachlegen und alles wird gut!
COME ON YOU BOYS IN BLUE
Jetzt eine kämpferrische 2. HZ nachlegen und ggf. das 3. Ding machen, dann bin ich guter Dinge, dass wir am Ende uns in der Tabelle oben festsetzen, man wäre das geil...Auf geht´s Jungs, kämpfen und siegen!!
Anschlusstreffer, IMHO war's leider ein Torwartfehler.
kann nicht wahr sein, jetzt wirds wieder eng
Ruhig Blut, Männer, das kennen wir doch, anders wäre es ja auch langweilig..
ARTUR ---- FUSSBALLGOTT ---- JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JA! 3:1
jawohl!! Artur
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!