es scheint wohl tatsächlich keinen thread zu unserer zeitung zu geben. habe ihn zumindest nicht finden können. wie auch immer, die neuste ausgabe enthält ein bilderrätsel. man sieht auf dem bild zu einem vergangenen spiel den verteidiger klopp im zweikampf gegen einen arminia spieler. es soll "kultspieler" jörg bode sein, der im text dann auch belobigt wird. tja, sind halt richtige experten bei halbvier...schade nur, dass auf dem bild rene rydlewitz zu sehen ist *g*
Almpost/HALBVIER-Stadionzeitung
-
-
und mein kumpel gewinnt 50 € ... auf dem bild vom bochum-spiel ..
-
Ich tippe auch mal darauf, dass die sich bei der Datierung der Partie um genau 10 Jahre vertan haben.
Naja, passiert. Ansonsten gefällt mir die Halbvier eigentlich sehr gut. Zum Teil wirklich feine Texte, die nicht jeder schreiben kann. -
doch gibt es - http://www.dsc4ever.de/thread.php?threadid=6760
-
Zitat
Original von jud0
und mein kumpel gewinnt 50 € ... auf dem bild vom bochum-spiel ..Höh waren diese einkreis Bilder nich nur von Heimspielen?
-
nein das war soweit ich weiß aus bochum - bin mir recht sicher wenn er das sagt
-
-
habe mal den alten und den neuen HALBVIER Thread zusammengefügt.
Tja... Jockel Bode und 1988 ... das waren schon ziemlich dicke Bolzen inder letzten Halbvier
-
da wollen die in der aktuellen halbvier doch tatsächlich dass ich beim kreuzworträtsel den "namen des erzrivalen" eintrage...sind die in der redaktion bekloppt geworden?, kein armine schreibt den namen von den komikern mitm goldenen "M" aufm bauch aus
-
Und wie soll man die jetzt bei diesem Problem helfen?
-
Zitat
Original von AnnCatrinAusBerlin
Und wie soll man die jetzt bei diesem Problem helfen?Also wenn es einen Preis für den gehässigsten User gäbe, würde ich dich wählen.
-
Lass die Zeile einfach frei und denk Dir das "R".....
-
Wahlweise könntest Du auch mit Selbstverbrennung drohen!
-
-
Zitat
Original von Arminen-Dome
Also wenn es einen Preis für den gehässigsten User gäbe, würde ich dich wählen.
Das heißt übrigens "denen" helfen!
Bin ich jetzt wieder im Rennen?
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Das heißt übrigens "denen" helfen!
Bin ich jetzt wieder im Rennen?
Kann mir nicht vorstellen, dass du wieder im Rennen bist. Da auf der Tastatur das "e" neben dem "r" ist, handelt es sich wohl eher um 'nen Tippfehler. Die Frage sollte wohl lauten: Und wie soll man dir jetzt bei dem Problem helfen?
Wenn ich falsch liegen sollte: Sorry! -
Das war Horst sicher bewußt
-
-
Lest euch mal den Querschläger aus der neuen Halbvier auf Seite 48 durch.
-
So, habe ich gemacht, Herr Lehrer.
Jetzt bin ich dran:
Lest Euch mal "Krieg und Frieden" von Leo N.Tolstoi durch.
-
Zitat
So, habe ich gemacht, Herr Lehrer.Jetzt bin ich dran:
Lest Euch mal "Krieg und Frieden" von Leo N.Tolstoi durch.
Büschen genauer bitte, Horst. 'Arminen-Dome' hat auch die Seite genannt.
-
-
Zitat
So, habe ich gemacht, Herr Lehrer.Und wo bleibt die Interpretation? Das kann ich in Klasse 5 wohl verlangen.
-
Die erste Kolumne seit der Formatumstellung, über die ich wirklich gelacht habe. Das jahrelange Abhängen in diversen Amtsstuben mit Jens Kirschneck trägt endlich Früchte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!