Almpost/HALBVIER-Stadionzeitung

• Congstar Freundschaftswerbung

es scheint wohl tatsächlich keinen thread zu unserer zeitung zu geben. habe ihn zumindest nicht finden können. wie auch immer, die neuste ausgabe enthält ein bilderrätsel. man sieht auf dem bild zu einem vergangenen spiel den verteidiger klopp im zweikampf gegen einen arminia spieler. es soll "kultspieler" jörg bode sein, der im text dann auch belobigt wird. tja, sind halt richtige experten bei halbvier...schade nur, dass auf dem bild rene rydlewitz zu sehen ist *g*

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

• Ich tippe auch mal darauf, dass die sich bei der Datierung der Partie um genau 10 Jahre vertan haben.
    Naja, passiert. Ansonsten gefällt mir die Halbvier eigentlich sehr gut. Zum Teil wirklich feine Texte, die nicht jeder schreiben kann.

Im Dunkeln ist Fühlen keine Schande.

• Zitat

Original von jud0
    und mein kumpel gewinnt 50 € ... auf dem bild vom bochum-spiel .. :arminia:

Höh waren diese einkreis Bilder nich nur von Heimspielen?

• habe mal den alten und den neuen HALBVIER Thread zusammengefügt.

Tja... Jockel Bode und 1988 ... das waren schon ziemlich dicke Bolzen inder letzten Halbvier ;)

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• da wollen die in der aktuellen halbvier doch tatsächlich dass ich beim kreuzworträtsel den "namen des erzrivalen" eintrage...sind die in der redaktion bekloppt geworden?, kein armine schreibt den namen von den komikern mitm goldenen "M" aufm bauch aus :pillepalle:

Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

• Zitat

Original von AnnCatrinAusBerlin
    Und wie soll man die jetzt bei diesem Problem helfen? :pillepalle:

Also wenn es einen Preis für den gehässigsten User gäbe, würde ich dich wählen. ;)

• Wahlweise könntest Du auch mit Selbstverbrennung drohen! :lol:

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Zitat

Original von Arminen-Dome

Also wenn es einen Preis für den gehässigsten User gäbe, würde ich dich wählen. ;)

Das heißt übrigens "denen" helfen!

Bin ich jetzt wieder im Rennen?

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Horst Stapen

Das heißt übrigens "denen" helfen!

Bin ich jetzt wieder im Rennen?

Kann mir nicht vorstellen, dass du wieder im Rennen bist. ;) Da auf der Tastatur das "e" neben dem "r" ist, handelt es sich wohl eher um 'nen Tippfehler. Die Frage sollte wohl lauten: Und wie soll man dir jetzt bei dem Problem helfen?
    Wenn ich falsch liegen sollte: Sorry!

Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

• So, habe ich gemacht, Herr Lehrer.

Jetzt bin ich dran:

Lest Euch mal "Krieg und Frieden" von Leo N.Tolstoi durch.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Horst Stapen
    So, habe ich gemacht, Herr Lehrer.

Jetzt bin ich dran:

Lest Euch mal "Krieg und Frieden" von Leo N.Tolstoi durch.

Büschen genauer bitte, Horst. 'Arminen-Dome' hat auch die Seite genannt.

• Die erste Kolumne seit der Formatumstellung, über die ich wirklich gelacht habe. Das jahrelange Abhängen in diversen Amtsstuben mit Jens Kirschneck trägt endlich Früchte.

Noch 102 Punkte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!