Musik im Stadion!!!
-
-
Sinnvollste Lösung wäre einfach den Zampano Schüler zu entfernen!
Es gibt sogar Gerüchte das er auf den letzten beiden Aufstiegsfeiern Haargenau in der Reihenfolge die gleiche Musik gespielt haben soll...
-
Na dann!!!
-
Zitat
Original von Ein treuer Zuschauer
Es gibt sogar Gerüchte das er auf den letzten beiden Aufstiegsfeiern Haargenau in der Reihenfolge die gleiche Musik gespielt haben soll...... dafür ne CD anzufertigen, lohnt sich doch bei Arminia auch
Aber stimmt schon, lieber gar keine Mucke als Schüler ...
-
Die Reihenfolge der Musik ist zumindest bei den gewöhnlichen Heimspielen die selbe. Kurz nach Stadionöffnung ganz am Anfang läuft immer "Big in Japan". Erfreuliche Neuerung zwischendurch war Manowar allerdings 2 mal hintereinander
-
Der hat einfach kein Feeling dafür. Dabei gibt es wirklich so viel gute Musik.
Aber wie gesagt, läuft immer nur die Scheiße, die er selbst gerne hört. -
Okay, es könnte natürlich besser sein und ein Schuler-Fan bin ich weiß Gott nicht. Aber wer sich noch an Oberligazeiten erinnert und an so Knaller wie Ibo's Ibiza, der weiß, dass es auch weitaus schlimmer sein könnte.
Für die Nostalgiker: Der Songtext
-
Hauptsache ist, dass sich Schüler bei der Tribünenbegrüßung nicht wieder mit den vielen verschiedenen Himmelsrichtungen vertut. Über die Musik kann man sprechen, wenn das läuft. Nicht zu viel auf einmal verlangen!
-
Zitat
Original von Hitchcock
Okay, es könnte natürlich besser sein und ein Schuler-Fan bin ich weiß Gott nicht. Aber wer sich noch an Oberligazeiten erinnert und an so Knaller wie Ibo's Ibiza, der weiß, dass es auch weitaus schlimmer sein könnte. ;)]
Wie? Markus Schuler hat damals die Platten aufgelegt? -
Selten einen lustigeren Menschen als dich erlebt.
-
In den 80ern gab's ja auch noch Musikkapellen während der Halbzeitpause... - ganz großes Kino!
-
Hat mehr Stil als dieser Kack da von Aserje oder wie man das schreibt ...
-
Zitat
Original von Claus
Hauptsache ist, dass sich Schüler bei der Tribünenbegrüßung nicht wieder mit den vielen verschiedenen Himmelsrichtungen vertut.HEHEHEHE!
Ich höre da eigentlich selten hin, was er so brabbelt. Was war das gestern eigentlich mit der Musik? Hab das nicht ganz mitbekommen. Nur, dass das eine wohl die Einlaufmusik der Chicago Bulls ist.
-
Zitat
Original von Andreas2909
HEHEHEHE!
Ich höre da eigentlich selten hin, was er so brabbelt. Was war das gestern eigentlich mit der Musik? Hab das nicht ganz mitbekommen. Nur, dass das eine wohl die Einlaufmusik der Chicago Bulls ist.
Wenn ich es richtig verstanden habe, die faovirisierte Musik von Matze. Mir wäre ja die Fanfare von Emerson, Lake & Palmer am liebsten (Titel weiß ich aber nach dreißig Jahren immer noch nicht oder nicht mehr).
-
Zitat
Original von Andreas2909
HEHEHEHE!
vor metallica, wenn auf der anzeige, der kabinengang gezeigt wird, läuft immernoch was anderes das ist glaube ich die einlaufmusik von den chicago bulls und wir sind daher jetzt laut schüler "chicago bielefeld", bielefeld bulls würde eher passen aber naja, es gibt halt leute ohne ahnung -
Nicht weiterlesen, wenn Du es Dir zur Lebensaufgabe gemacht haben solltest, nach dem Titel des Liedes zu forschen!
[SIZE=7]Aber Du meinst wahrscheinlich das "Peter Gunn Theme", stimmt's?[/SIZE]
-
Zitat
Original von BlueMania
vor metallica, wenn auf der anzeige, der kabinengang gezeigt wird, läuft immernoch was anderes das ist glaube ich die einlaufmusik von den chicago bulls und wir sind daher jetzt laut schüler "chicago bielefeld", bielefeld bulls würde eher passen aber naja, es gibt halt leute ohne ahnungUnd was wäre da besser dran?
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Nicht weiterlesen, wenn Du es Dir zur Lebensaufgabe gemacht haben solltest, nach dem Titel des Liedes zu forschen![SIZE=7]Aber Du meinst wahrscheinlich das "Peter Gunn Theme", stimmt's?[/SIZE]
Haha, Horst - meine Lebensaufgabe ist einmal in Berlin Arminia im Pokalfinale (siegen) zu sehen. Bin deswegen extra in den 80igern nach Berlin gezogen.
Der Titel wird schon stimmen, werde gleich mal in einen CD-Laden latschen. Danke für die Info.
-
-
Zitat
Original von Hitchcock
In den 80ern gab's ja auch noch Musikkapellen während der Halbzeitpause... - ganz großes Kino!Da wurde auch gerne mal Franz Lambert mit seiner Orgel auf einem Trecker durchs Stadion gezogen. Obwohl, so was fändei ich heute schon wieder cool...
-
Zitat
Original von King Kneib
Da wurde auch gerne mal Franz Lambert mit seiner Orgel auf einem Trecker durchs Stadion gezogen. Obwohl, so was fändei ich heute schon wieder cool...
Stimmt...ich erinnere mich DIE GUTE ALTE ZEIT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!