Naja, im Nachhinein muss man sagen, dass das Schalker Konzept ja vollkommen aufgegangen ist. Hinten gut stehen, ab und zu einen Konter fahren und den Ball reinstolpern. Arminia hat vom Einsatz her absolut überzeugt, es fehlt aber einfach die Klasse, um sich gegen so defensivstarke Teams durchsetzen zu können. Für einen Bundesliga-Spitzenreiter war das meiner Meinung nach trotzdem viel zu wenig, die waren mir viel zu passiv. Kein Wunder, dass unsere Mannschaften international nichts reißen, solange solche Gurkenspiele in der Bundesliga für die Tabellenführung reichen..
Die Stimmung fand ich gestern auch gut. Vor dem Spiel hat man auch recht viel von den Schalkern gehört.
Bin erst einmal froh, dass Winterpause ist. Das Theater um TvH geht mir derart auf die Nerven, noch dazu die letzten schlechten Spiele. Und zum krönenden Abschluss der Hinrunde war der Zug gestern die ganze Zeit mit den letzten Vollassis gefüllt. Warum tragen eigentlich 90% der Schalker (incl. der weiblichen Fans) einen Schnäuz?