Klar, TvH war zu Gast, aber möchte ja doch mal ein Lob für Sendung aussprechen. Informativ und vor allem richtig betrachtet, Bielefeld und Cottbus mit dem vernünftigen Respekt betrachtet und vom Publikum unterstützt. Echt richtig gute Sendung !
das aktuelle Sportstudio
-
-
Joup hat mir auch gut gefallen im Gegensatz zu dem blöden Geschwafel. was man sich morgen wieder im Doppelpass anhören muss. Da wird es dann wieder ausschließlich darum gehen, warum Bremen nur unentschieden gespielt hat und der HSV verloren hat. Den Rest der Zeit wird man sich mit Schalke und Bayern beschäftigen.
-
Thema morgen im Doppelpass:
Bielefelds "Torfabrik" beim BVB
-
Hat das Sportstudio zufällig jemand aufgezeichnet, zumindest den interessanten Teil? Bin leider beim Gottschalk eingeschlafen..
-
auch ich wäre entzückt, wenn das sportstudio-video irgendwo im netz und eine PN in meinem postfach auftauchen würde
-
Zitat
Original von Andreas2909
Hat das Sportstudio zufällig jemand aufgezeichnet, zumindest den interessanten Teil? Bin leider beim Gottschalk eingeschlafen..http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,2062962,00.html
Links auf Mediathek klicken. Allerdings ist das Interview noch nicht drauf. Dauert wohl bis heute Abend.
-
Zitat
Original von Kai
Muss mir entgangen sein. -
Ich glaub, das war ironisch gemeint
-
Zitat
Original von Kai
Hab bei dem Gesabbel nich mehr richtig zugehört, wurde das Spiel überhaupt in irgendeiner Weise erwähnt? -
-
Super, vielen Dank!
-
der herr w. vom doppelpass hat sich wohl im
spiel geirrt!
*unmöglich, diesen jammerlappen die sendung moderieren zu lassen* -
Wenn ich mich nicht sehr irre, wurde das Spiel nicht mal erwähnt! Ich hatte auch von der "Torfabrik" gelesen und die saß hier die ganze Zeit mit dem Finger auf dem Record-Knopf, aber nichts
Hauptsache Werder, HSV, Leverkusen, Stuttgart, zum Schluß noch Bayern und Schalke, aber was erwarte ich auch -
-
"torfabrik bielefeld" war angekündigt, in der sendung gings dann aber um die "torfabrik stuttgart". hätten die gestern keine 4 tore geschossen, wäre wahrscheinlich die "torfabrik hertha" zum thema gemacht worden
-
das iste cht so typisch. Die sprechen über den Verein des Gastes über die Krise beim HSV, Bayern und Schalke dürfen nicht fehlen und Wontis Bremer natürlich. Ist doch echt zum . Jede Sendung das Selbe....
-
Zitat
Original von Kai
das iste cht so typisch. Die sprechen über den Verein des Gastes über die Krise beim HSV, Bayern und Schalke dürfen nicht fehlen und Wontis Bremer natürlich. Ist doch echt zum . Jede Sendung das Selbe....
Wieso guckst du den Scheiß denn noch
Ich hab mir den Doppelpass schon ewig nicht mehr angetan-jedesmal die selbe Paste da -
Zitat
Original von Andreas2909
Hat das Sportstudio zufällig jemand aufgezeichnet, zumindest den interessanten Teil? Bin leider beim Gottschalk eingeschlafen..hat denn jemand die sendung zufällig aufgenommen? mich würde der bericht zum dortmund spiel interessieren, das TvH Interview hab ich bereits im Netz gesehen!
-
Zitat
Original von dsctom
Wieso guckst du den Scheiß denn noch
Ich hab mir den Doppelpass schon ewig nicht mehr angetan-jedesmal die selbe Paste daIch habs auch schon lange nicht mehr gesehen, ich glaube die ersten beiden Sendungen mit Wontorra hatte ich mir noch angetan und dann nie wieder gesehen! Wenn Brückner wieder da wäre würde ich auch wieder gucken! Ich weiß noch vor ein paar Jahren habe ich mich Sonntags morgens wenn ich nichts anderes zu tun hatte schon auf die Sendung gefreut, aber mit dem Labberkopf Wontorra, nee das tue ich mir nicht an!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!