Ich würde mal sagen, wenn das so weiter geht, müssen wir das Forum bei Zeiten schließen, damit ihr hier nicht zu sehr abhebt .
Ist schon ein komisches Gefühl, wenn man als Armine Woche für WEoche zur Arbeit gehen kann und keiner kann einem dumme Sprüche reindrücken. Ich hab nur Angst, dass bald der Wecker schellt :D. Unfassbar.
Der Erfolg kam mit Zuma, obwohl der im Augenblick nur hinter den Bällen herläuft, auf die er Bock hat und natürlich mit diesem Doppelsechser Kuchera/Kauf. Wahnsinn, was da schon abgeräumt wird.
Kamper ist irgendwie ein komischer Typ. Der hatte gestern auch wieder nur eine gute Szene, aber die war gleich Auslöser für das 1:0. Wenn er Stürmer wäre, würde man von toller bilanz reden. Als Mittelfeldspieler ist das eher eine merkwürdige Spielweise. Aber es bringt Punkte.
Zu Ndjeng kann ich n ur sagen, da schlummert noch ein Juwel auf der Bank. Gedankenschnell, tolle Spielübersicht und torgefährlich - mein Eindruck von ihm hat sich gestern bestätigt.
Ich glaube, wir sind derzeit wohl die Mannschaft in der Bundesliga, die am schwierigsten und unangenehmsten zu spielen ist.