Welcher Trainer fliegt ? 0
-
Koller (0) 0%
-
van Marweijk (0) 0%
-
Slomka (0) 0%
-
Magath (0) 0%
-
Doll (0) 0%
-
Heynckes (0) 0%
Nach dem 11. Spieltag dürften einige Trainerstühle ganz gewaltig wackeln.
Heynckes - Und schon wieder liegen bei Gladbach Welten zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Am Anfang wurden zumindest noch die Heimspiele konstant gewonnen, doch zuletzt hat Gladbach auch im Borussen-Park zweimal verloren.
Magath - Gegen Hannover hat sich Bayern bis auf die Knochen blamiert. Zwar wurden bislang ordentlich Punkte gesammelt, aber die Vorgabe, den Zuschauern auch attraktiven Fußball zu bieten, wurde nicht erfüllt. Zwar halte ich es auch eher für unwahrscheinlich, dass man Magath in München vor die Tür setzt, nur wenn die Mannschaft ideen- und emotionslos spielt, liegt eine Mitschuld immer auch beim Trainer.
Doll - Aus dem Fehlstart ist beim HSV längst eine Talfahrt geworden. Hamburg kommt aus dem unteren Tabellenbereich einfach nicht raus. Die Mannschaft hat den personellen Umbruch nicht verkraftet, weil Identifikationsfiguren wie Barbarez oder Beinlich durch mittelmäßige und gesichtslose Leute wie Guerrero ersetzt wurden. Wobei ich sagen würde, dass es wahrscheinlicher ist, dass Doll von sich aus das Handtuch wirft, wenn die Misere anhält.
van Marweijk - Zwar haben die BVB-Bosse beteuert, dass van Marweijk auch im Jahr 2007 das erste Training von Dortmund leiten wird, aber nachdem man innerhalb von 4 Tagen in Heimspielen gegen Aachen und Arminia nur 2 Punkte holen konnte, dürfte der Coach weiter umstritten bleiben.
Slomka - Zwar hat sich Slomka mit dem Sieg gegen Gladbach erstmal etwas Luft verschafft, doch die Frage ist, ob die Mannschaft noch zum Trainer steht. Varela lief nach seinem Tor direkt zum ausgemusterten Keeper Frank Rost. Auch wenn Schalke sportlich ganz gut im Rennen ist, scheint es innerhalb der Mannschaft zu brodeln.
Koller - Seit Saisonbeginn steht Bochum nun schon unten drin. Auch der Sieg am vergangenen Wochenende in Hannover hat nicht zum Befreiungsschlag geführt. 4 von 5 Heimspielen hat der VfL jetzt verloren.
Was meint ihr, welchen trainer erwischt es ?